Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie lacht bitter.
Das werden die späteren Psychosen.
Nur weil man weiß, was gut für einen ist, heißt das noch lange nicht, dass man dann auch danach handelt.
Außerdem.... meinem Barkeeper von meinem Bruder zu erzählen oder Problemen auf der Arbeit ist eine Sache.... aber von anderen Kerlen? Das wäre schon etwas seltsam.
Warum? Ich hege ja keine romantischen Gefühle für dich das ich da eifersüchtig werde.
Nicht wegen der Eifersucht. Aber wir landen doch gelegentlich zusammen im Bett. Das macht es weniger passend.
Ich kann es nur anbieten. Du bist echt eine kleine Auster.
Eine Auster?
Ich wurde schon vieles genannt. Aber Auster war definitiv noch nicht darunter.
Sei froh das ich nicht Miesmuschel gesagt habe.
Das wird ja immer besser. Komm lass mal hören, was dir sonst noch einfällt.
Du bist wie ein Aal, der sich aus jeder Situation rauswindet.
Schön gliberig und glitschig. Yay.
Du wolltest das ich weitermache.
Ja, ja. Wenigstens bin ich im Sinne von "Tiernamen, die man Menschen verpasst" eine Exotin.
So ist es wohl.
Handlung
Er schaut auf die Uhr.
Ich werd jetzt Feierabend machen.
Dann geh ich besser mal, damit du wirklich Feierabend machen kannst.
Was schulde ich dir?
Handlung
Er schaut auf den Bierdeckel auf dem er Striche gemacht hat.
Gib mir 15 Lillinge.
Nur? Ich hab das Gefühl ich hätte viel mehr getrunken. Pass bloß auf, sonst trinke ich dich noch mal arm.
Handlung
Sie legt einen 20 Lilling-Schein auf den Tresen.
Stimmt so.
Das glaube ich kaum. Hab noch einen schönen Abend, Lexie. Und ruf mich an wegen dem unromantischem Date.
Werd ich machen.
Ich wünsch dir einen schönen Feierabend.
Handlung
Sie trinkt den Rest des Biers und steht dann auf, um sich auf den Heimweg zu machen.
Bis die Tage.
Handlung
Er wischt den Tresen sauber und macht sich dann auch auf den Heimweg.
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher