Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 201

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:27

Ja. Wir haben zusammen gekocht und gegessen. Nettes Mädel. ^^

Sie lädt uns demnächst mal alle zum Essen ein... dich, mich, Kiki und ihren Freund und es war sogar ihre Idee!

2 202

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 06:29

Ah okay. Jaa..da wird wohl so nichts draus.

Handlung

Er atmet tief durch.



Mit Kiki ist Schluss.

2 203

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 07:57

Was?!

Handlung

Vor Überraschung lässt er glatt den Kochlöffel fallen.



Wieso? Warum? Seit wann?

2 204

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:25

Seit heute. Und jetzt mach da bitte keine große Sache draus.

2 205

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:29

Handlung

Er mustert seinen Bruder mit strengem Blick. Von wegen keine große Sache daraus machen! Er dachte immer das wär mittlerweile ernst zwischen den beiden. Da macht man doch nicht einfach Schluss!



Aber warum so plötzlich? Ich dachte du wolltest das mit ihr klären... und nicht Schluss machen.

2 206

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:19

Handlung

Er brummt genervt und scharrt leicht mit dem Fuß auf dem Boden auf den er schaut.



Ich hab Scheiße gebaut und jetzt ist halt Schluss.

2 207

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:27

Was für Scheiße kannst du denn schon bauen?

Handlung

Das will grad gar nicht in Chris Kopf gehen.


2 208

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:45

Handlung

Er schließt die Augen und seufzt bevor er die Augen wieder aufschlägt und seinen Bruder direkt anschauen.



Da war in der Bar..eine überaus attraktive Frau und..

Handlung

Er zuckt mit den Achseln und schaut wieder auf den Boden.



Das Eine führte zum Anderen..

2 209

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:48

Nein! Das hast du nicht gemacht!

Handlung

Er sieht seinen Bruder entsetzt an. Er hatte sich jetzt vieles gedacht, aber das? Arne hat Kiki betrogen? Nein! Das zerstört nun wieder eines seiner Weltbilder.


2 210

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:51

Handlung

Er dreht sich halb um und spielt mit den Fingern an einer Sauciere, die auf der Arbeitsplatte steht. Was soll er dazu jetzt auch sagen? Er weiß, dass er Scheiße gebaut hab.


2 211

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:54

Handlung

Chris schüttelt ungläubig den Kopf. Plötzlich riecht es in der Küche verbrannt und Chris wird hektisch.



Argh! Scheiße! Soße angebrannt! Das gibts doch nicht!

Handlung

Er befördert den ganzen Topf gleich zur Spüle. Ist ohnehin nicht mehr brauchbar. Dann stützt er die Hände auf der Arbeitsplatte ab und atmet tief durch bevor er Arne wieder ansieht.



Mit Kiki ist also unwiderruflich Schluss?

2 212

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:06

Handlung

Er lehnt sich gegen die Arbeitsplatte und schaut doch wieder seinen Bruder an.



Es muss einen Grund gegeben haben, dass ich fremd gehe. Wie soll ich ihr denn noch in die Augen sehen? Wie soll sie mir noch vertrauen? Es ist aus und Ende.

2 213

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:10

Na hoffentlich sieht sie das auch so wie du. Aus Ende. Schlussstrich drunter gezogen und gegessen.

2 214

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:16

Was soll ich denn machen? Wir haben doch so schon kaum noch Zeit miteinander verbracht! Wir haben es ja bis heute kaum geschafft miteinander zu reden! Und jetzt auch noch das? Die Beziehung war doch nicht mehr zu retten!

2 215

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:18

Das sagst du jetzt. Und... Bist du jetzt mit deinem Ausrutscher zusammen?

2 216

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:20

Nein! Das war eine einmalige Sache.

2 217

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:22

Bestimmt. Jetzt wo du ungebunden bist.

2 218

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:25

Handlung

Er runzelt die Stirn.



Was soll das heißen?

2 219

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:28

Bloß, dass du jetzt keinen Grund hast wie ein Mönch zu leben. Mehr nicht.

2 220

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:35

Boah Chris, ich renn doch jetzt nicht von Bar zu Bar und schlepp alles ab was geht. Du hälst mich für nen Riesenarsch oder? Aber du selbst lädst dir Hanna ein, du weißt, dass sie einen Freund hat?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher