Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn Sie das Warten leid sind, so wie sie sagen, dann würde ich Ihnen nicht empfehlen eine langfristige Strategie zu wählen, um den Briefschreiber zu überführen.
Wenn Sie dem Spuk ein Ende bereiten wollen, müssen Sie provkanter vorgehen.
Das kann ich Ihnen schlecht sagen, da ich nicht mit den Einzelheiten des Falls vertraut bin.
Ich möchte, dass Sie für mich arbeiten. Ich werde dafür sorgen, dass Sie von der Polizei voll informiert werden und Ihnen alles zur Verfügung steht.
Ich habe bereits einen Job, Hoheit.
Handlung
Er weiß nicht so recht, was er davon halten soll. Immerhin gehtes da um die Sicherheit der Herzogin. Damit geht man nicht sorglos um.
Das ist mir bewußt. Ich möchte Sie auch nur für diese Aufgabe. Ich denke, der Herzog af Kystland wird das verstehen.
Das müssten Sie mit ihm noch abklären. Immerhin ist er mein Arbeitgeber.
Sie klingen nicht so als würden Sie sich von dieser absolut verrückten und tendentiell selbstmörderischen Idee abbringen lassen. Von daher: ja.
Ich mag nicht unbedingt mutig sein, aber ich weiß auch, dass Passivität Niemanden vorwärts bringt. Lassen Sie mich bitte mit Haakon sprechen.
Handlung
Patrick reicht das Telefon an Haakon zurück.
Hast du alles, was du wissen wolltest?
Nicht ganz. Kannst du Herrn Kennedy eine Weile entbehren?
Möglicherweise. Von wie lange reden wir denn?
Weiß ich noch nicht. Er wird nicht mein Bodyguard, keine Sorge. Ich brauche ihn für gewisse Planungen. Ich übernehme den finanziellen Ausgleich.
Solang du ihn nicht komplett abwerben willst. Nur zu - vorausgesetzt Patrick ist einverstanden.
Ist er, sofern klar ist, dass er nach wie vor für dich arbeitet.
Ich danke dir. Bitte richte Herrn Kennedy meinen Dank aus. Ich erwarte ihn morgen gegen 14 uhr.
Sagst du mir jetzt, was du vor hast?
Zurzeit sind neben Ihnen 107 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
107 Besucher