Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 241

Montag, 17. Januar 2011, 21:31

Handlung

Seine Hände gleiten immer langsamer ihren Rücken hinab, bis sie leicht ihren Poansatz berühren.



Ach, so ein Spiel kann auch zu vier sehr amüsant sein. ;)

2 242

Montag, 17. Januar 2011, 21:33

Zu viert?

Handlung

Sie zieh die Augenbrauen leicht amüsiert nach oben.



Woran dachtest du?

2 243

Montag, 17. Januar 2011, 21:37

Na ja, es gibt ja so einige Trinkspiele. Aber die im Klub zu spielen bringt nicht so viel Spaß.

Handlung

Er schaut ihr in die Augen.



Wenn du verstehst was ich meine. ;)

2 244

Montag, 17. Januar 2011, 21:41

Handlung

Als die Musik ruhiger wird, dreht sie sich in seinem Arm um, den Körper immer noch dicht an seinem. Sie zieht seine Hände auf ihren Bauch und sie bewegt ihre Hüften im Takt, so dass sich ihr Po leicht an seinem Schoß reibt.



Meine Mutter sagte immer, ich soll nicht mit Fremden mitgehen. ;)

2 245

Montag, 17. Januar 2011, 21:48

Handlung

Er legt vorsichtig seinen Kopf auf ihre Schulter, während sich seine Hüften ihrem Takt anpassen. Sie kann seinen Atem auf ihrer Haut spüren und er zieht mit der Nase noch einmal ihren Duft ein.



Da hatte deine Mutter auch sehr recht. Aber wenn ich mich dir vorstelle, dann kannst du ja mitkommen. ;)

2 246

Montag, 17. Januar 2011, 22:46

Handlung

Er ist wie betört von Alva und vergisst immer mehr darauf, dass er hier eigentlich tanzen sollte. Sie macht ihn hier wahnsinnig! Ihr Körper an seinem, seine Hände, die ihren festen Po spüren, ihr Parfüm. Alles zusammen ein verführerischer Cocktail, dem er nicht länger widerstehen kann und will. Er legt seine Hand an ihre Wange und küsst sie als gäbe es kein morgen mehr.


2 247

Dienstag, 18. Januar 2011, 06:29

Handlung

Liv grinst als sie Alva und Patrick so sieht. Sie dreht den Kopf etwas zur Seite.



Und? Hat dir deine Mama etwa nicht beigebracht wie man sich ordentlich vorstellt? ;)

2 248

Dienstag, 18. Januar 2011, 07:10

Handlung

Hallo!! Alva ist ganz in dem Kuss gefangen und sie weiß, sie wird heute Abend definitiv nicht alleine nach Hause gehen. Ihre Hand schiebt sich weiter über seinen Po und ihr Schoß presst sich eng an seinen heran. Ihre andere Hand liegt auf seinem Rücken und sie kann den muskulösen Körper unter seinem Oberteil spüren. Auch wenn sie heute schon ihren Spaß mit ihrem Kunden und mit Liv hatte, diesen Mann wollte sie auch noch.
Ihre Zunge spielt mit seiner und sie verliert sich fast in diesem Kuss


2 249

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:05

Handlung

Patricks Erregung zeichnet sich schon jetzt deutlich ab. Den kühlen Kopf, den er bewahren wollte, hatte er längst verloren. Er drängt Alva an den Rand der Tanzfläche, ohne sich dabei von ihren Lippen, die süß wie Sünde sind, zu lösen. Seine Hände streichen ihre Seiten hoch. Er fühlt den Ansatz ihrer Rundungen und zieht sie noch näher an sich heran.


2 250

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:19

Doch, das hat sie durchaus gemacht. ;)

Handlung

Er nimmt ihr Gesicht vorsichtig in seine Hände und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.



Ich bin Jasper.

2 251

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:35

Handlung

Sie schmeckt den Kuss nach.



Jasper schmeckt gut. ;) Ich bin Liv.

Handlung

Sie dreht sich zu ihm um.


2 252

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:52

Liv aber auch. So richtig nach mehr. ;)

Handlung

Seine Hände legen sich auf ihren Po und er drückt sie an sich, während sich die Lippen der beiden erneut zu einem sinnlichen Kuss vereinigen.


2 253

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:48

Handlung

Sie streicht ihm in die Haare als sie sich küssen. Das war ja einfach mit ihm. Liv grinst in sich hinein.


2 254

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:11

Handlung

Als sie sich wieder voneinander lösen, schaut er sie leicht grinsend an.



So, ich habe mich dir vorgestellt. Wohin gehen wir? :D

2 255

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:34

Handlung

In der dunklen Ecke des Klubs wanders Alvas Hand zu der Ausbeulung in Patricks Hose. Sie streicht mit leichtem Druck darüber. Ihre Lippen hängen nun an seinem Hals


2 256

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:45

Handlung

Patrick stöhnt leise auf als Alva über seinen Schoß streicht. Seine Hände haben mittlerweile den Saum ihres Rocks erreicht und wandern darunter. Als er ihre weiche Haut berührt, wird ihm schon ganz anders. In seinem Kopfkino hat er ihr schon längst die Kleider vom Leib gerissen und begonnen sie zu lieben. Seine Finger streichen über ihren Slip und Alva kann seinen heißen Atem auf der Haut spüren.


2 257

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:51

Handlung

Wäre es heute nicht so voll im Klub, würd sie Patrick dazu bringen ihn hier und auf der Stelle zu lieben. Alva dreht sich um, dreht ihm den Rücken zu. Ihre Hand schiebt sich hinter ihrem Rücken in Patricks Hose. Schon beginnen ihre Finger über seine Männlichkeit zu wandern


2 258

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:00

Handlung

Sie macht ihn verrückt! Soviel steht fest. Nein, das hält er keine Minute länger aus. Er lässt von Alva ab, nur um sie im nächsten Moment weiter in Richtung der Toiletten zu drängen. Doch anstatt den "WC"-Schildern weiter zu folgen, schiebt er sie in einen kleinen, angeräumten Abstellraum. Das musste reichen. Er schließt die Tür hinter sich und zieht Alva an sich heran. Ihre Lippen verschmelzen zu einem feurigen, leidenschaftlichen Kuss. Seine Hände wandern wieder unter ihren Rock und schieben den Slip zur Seite, wo sie sich ganz ihrer intimsten Stelle widmen.


2 259

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:02

Handlung

Alva stöhnt, sie hatte nicht gedacht, das Patrick das hier wohl genauso sehr und genauso schnell wollte wie sie.
Sie öffnet Patricks Hose und schiebt diese mit den Shorts auf den Boden. Schon findet sich seine Hand an seiner Männlichkeit wieder. Sie beginnt diese zu massieren und spürt die Hitze in ihrem eigenen Körper aufsteigen


2 260

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:07

Handlung

Nicht lange und Patrick lässt wieder von Alva ab. Er schiebt ihre Hand aus seinem Schoß und legt sie in seinen Nacken. Ohne große Mühe hebt er sie hoch und dreht sich mit ihr, sodass sie sich an der Tür anlehnen kann. Sein Schoß reibt sich an ihrem. Sein Blick bohrt sich in ihre Augen bis er sie endlich zu lieben beginnt. Sein Tempo ist von Anfang an schnell und ungestüm.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher