Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Siehst du nicht, dass ich Farbe bekommen hab?
Ja ein wenig. Da werd ich schon ganz neidisch.
Handlung
Er nimmt sich etwas von allem und lacht zu Izzy rüber
Du kannst die nächsten Tage in der Sonne liegen
Haben wir sonst nichts vor?
Ich hab bisher eigentlich noch nichts geplant.
Arbeitest du über Ostern?
Ich hab Samstag auf Sonntag Nachtdienst. Also ja, ich muss arbeiten.
Dann fahren wir wohl eher nicht zu deiner Familie nach Frederikshavn.
Wir könnten höchstens morgen früh fahren und du bleibst Samstag auf Sonntag da und dann bleiben wir nochmal bis Dienstag.
Nein. Das muss nicht sein. Das klingt nach unnötigem Stress und vor allem viel Fahrerei.
Ich bekomm leider jetzt keinen Urlaub mehr. Die Leute, die Kinder und richtig Familie haben, gehen eben bei so Feiertagen vor.
Handlung
Sie könnten jetzt auch schon eine richtige Familie sein. Aber so sind sie halt.... bloß ne halbe Familie.
Ja.... schon klar. Lass uns zu Hause bleiben.
Handlung
Er schaut Izzy an
Hast du was?
Nein. Alles in bester Ordnung.
Handlung
Nick lächelt und trinkt etwas
Also, Essen ist wirklich lecker!
Ich kann nicht glauben, dass du das bis jetzt noch nie probiert hast. Ich liebe Chili con Carne. Das kann ich sogar kochen, wenn es sein muss.
Dann wünsche ich mir für das Osterwochenende Chili von Carne
Von dir!
Das ist nicht dein Ernst.
Ich dachte da machen wir so etwas wie Salzkrustenbraten oder was sonst so üblich ist an Ostern.
Und Freitag gibt es dann auch noch Fisch?
Fisch? Wieso? Obwohl. Ein paar Garnelen mit Knoblauchsauce könnten wir machen lassen.
Zurzeit sind neben Ihnen 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
62 Besucher