Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 281

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:31

Handlung

Alva hebt ihr Becken leicht an, ihre Hände legen sich auf seinen Kopf. Er weiß wirklich, was er da tut.
Es dauert nicht lange, da erreicht Alva einen heftigen Höhepunkt und sie krallt ihre Fingernägel in Patricks Schultern


2 282

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:36

Handlung

Patrick muss den Servierwagen festhalten damit er mit Alva nicht davon rollt. Als ihr Höhepunkt abeklungen ist, nimmt er ihre Hände in seine und steht langsam auf. Er betrachtet sie einen Moment wie sie so auf dem Servierwagen sitzt, während er sich wieder anzieht.



So ein Dessert würde mir öfter mal gefallen. ;)

2 283

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:39

Handlung

Sie betrachtet Patrick, als dieser sich wieder anzieht. Sie zieht ihren Slip wieder hoch und den Rok runter.



Du kannst mich ja mal anrufen ;)

2 284

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:40

Handlung

Sie findet dieses Spielchen irgendwie lustig, wie er dafür sorgt, dass sie sich automatisch näher kommen.



Du scheinst genau zu wissen was du willst. Was sind denn deine Vorlieben? Spezielle Wünsche? ;)

2 285

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:46

Wenn du mir deine Nummer gibst. ;)

2 286

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:51

Handlung

Alva findet in einem Regal einen Kugelschreiber. Sie schreibt ihre Nummer auf Patricks Arm und glättet dann ihre Haare. Sie öffnet die Tür der Abstellkammer und steht dann bald wieder an der Bar im Klub. Dass Liv noch immer hier ist, verwundert Alva


2 287

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:53

Handlung

Seine Hand wandert langsam zwischen ihre Beine.



So lange keine Peitschen und Handschellen im Spiel sind, mache ich eigentlich alles mit. ;)

2 288

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:56

Handlung

Patrick ist Alva an die Bar gefolgt.



Noch ein Tequila?

2 289

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:58

Handlung

Jetzt folgt er ihr auch noch..



Wenn du mich einlädst ;)

2 290

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:03

Sowieso. ;)

Handlung

Er bestellt noch zwei Tequila und stößt mit Alva an.


2 291

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:05

Handlung

Sie ist froh Alva wieder zu sehen und lächelt kurz zu ihr. Sie schiebt Jaspers Hand zurück.



Hey hey..vergiss nicht wo du hier bist. ;)

2 292

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:08

Handlung

Sie leert ihr Glas und sie fängt Livs Blick auf



Danke ;)
Für den Tequila!

2 293

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:09

Handlung

Er lässt seine Hand still auf ihrem Bein liegen und lächelt.



Entschuldige bitte. ;)

2 294

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:10

Doch nicht dafür.

Handlung

Hach, jetzt waren sie bei dem Smalltalkteil, den er so gar nicht leiden kann. Was soll er denn jetzt mit ihr reden? Wie kann er sich nur dezent aus der Affaire ziehen.


2 295

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:14

Ich glaube kaum, dass dir das leid tut. ;)

2 296

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:14

Handlung

Sie grinst und küsst Patrick nochmal



Also.. bis dann ;)

Handlung

Sie hat keinen Bock mehr auf den Typen. Richtiger Sex wars nur, bis er seinen Höhepunkt erreicht hatte. Sie stellt sich einfach neben Liv und den Typen



Hallo ihr zwei.

Handlung

Sie sieht natürlich Jaspers Hand auf Livs Bein und sie selbst verspürt einen kurzen Anflug von Eifersucht


2 297

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:17

Handlung

Patrick sieht Alva kurz verdutzt hinterher und ist dann erleichtert über diesen Ausweg. Er trinkt noch etwas und verlässt dann den Klub.


2 298

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:19

Hi!

Handlung

Er lächelt Alva freundlich an.



Ich bin Jasper.

2 299

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:21

Handlung

Sie streicht Alva eine Haarsträhne zurück.



Jasper wollte eigentlich etwas zu viert spielen gehen. ;)

2 300

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:24

Handlung

Alva legt den Kopf schief



Zu viert spielen?

Handlung

Sie sieht gerade noch wie Patrick den Klub verlässt



Ich glaube, er ist eher der Typ.. einzelspieler ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher