Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 321

Samstag, 9. Juli 2011, 14:25

Ja, ich will die anderen beiden Minister auch hier haben. Es kann nicht schaden, wenn man sich auch außerhalb der Arbeit mal gelegentlich zu Gesicht bekommt.

Handlung

Da könnte er doch schon wieder. Dämliche Idee von ihm eine Gartenparty veranstalten zu wollen. Er hätte sich doch denken können, dass sie da ganz unterschiedliche Vorstellungen haben werden.


2 322

Samstag, 9. Juli 2011, 14:30

Find ich unsinnig. Aber okay.

2 323

Samstag, 9. Juli 2011, 14:32

Wir können es auch ganz bleiben lassen. Es findet sich sicher auch eine andere Gelegenheit dafür als eine Gartenparty bei uns zu Hause.

2 324

Samstag, 9. Juli 2011, 14:37

Nein, ich will meine Freunde zum Grillen hier her einladen!

2 325

Samstag, 9. Juli 2011, 14:41

Dann mach das doch. Es hält dich niemand davon ab.

Handlung

Er wird dann an dem Abend entsprechend später nach Hause kommen, denn wie sie richtig sagt: ihre Freunde.


2 326

Samstag, 9. Juli 2011, 14:45

Ja, dich will ich da auch dabei haben!

2 327

Samstag, 9. Juli 2011, 14:47

Wozu? Ist doch dann dein Abend mit deinen Freunden, wo du machst, was du willst.

2 328

Samstag, 9. Juli 2011, 14:59

Oooh.. meine freunde sind vielleicht auch deine Freunde?!

2 329

Samstag, 9. Juli 2011, 15:02

Ja? Nenn mir einen einzigen.

2 330

Samstag, 9. Juli 2011, 15:06

Ähm.. Joanna und Jake!

2 331

Samstag, 9. Juli 2011, 15:09

Im Leben nicht. Die machen nur gute Miene.

2 332

Samstag, 9. Juli 2011, 15:22

Joanna mag dich aber wirklich!

2 333

Samstag, 9. Juli 2011, 15:33

Ich denke, die hat eher die Blickweise von ihrem Mann.

2 334

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:30

Das stimmt doch überhaupt nicht! Du kennst sie doch kaum und kannst das nicht beurteilen!

2 335

Sonntag, 10. Juli 2011, 09:11

Oh entschuldige, dass ich mir die Grundzüge von Menschenkenntnis anmaße.

2 336

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:42

Lern sie doch einfach mal kennen! Geh mal mit uns zusammen aus, machen wir mal was zu viert!!
Wann bist du zuletzt mal mit mir weg gewesen?

2 337

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:49

Handlung

Das weiß er noch allzu gut, wann das letzte Mal war. Danach sind sie im Krankenhaus aufgewacht.



Wann warst du das letzte Mal mit mir weg? Könnte ich dich doch genauso gut fragen.

2 338

Sonntag, 10. Juli 2011, 11:59

Du brauchst das jetzt überhaupt nicht zu drehen, Lucas.
Ich sitze jeden Abend zu Hause. Und wo bist du? Entweder du arbeitest... oder du bist in deinem Arbeitszimmer.
Du hast ja doch gar keine Zeit mehr für mich!

2 339

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:13

Du übertreibst. Ich nehm mir jeden Abend Zeit für dich. Aber was kommen denn von dir für Vorschläge? "Setzen wir uns auf die Couch und machen nichts." Wirklich toll. Sehr einfallsreich.

Handlung

Er löst sich nun von ihr.



Und bevor das hier noch weiter ausartet, geh ich jetzt.

Handlung

Er steht auf.



Wenn du eine Gartenparty mit deinen Freunden machen willst, sag mir nur wann. Dann werde ich da sein, wenn du unbedingt meinst.

Handlung

Er geht nach drinnen und atmet erst mal tief durch. Wieder mal super gelaufen.


2 340

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:19

Handlung

Emmi blickt ihm vollkommen erschrocken hinterher. Was.. war das denn jetzt? Wieso geht er denn jetzt schon wieder?!
Emmi kocht gerade innerlich vor Wut und es dauert nur einen Moment, da hat sie ihre Schüssel genommen und die Haustür hinter sich zugeschlagen.
Nur raus hier!
Nein, das hier konnte sie gerade nicht ertragen! Er wollte nicht mit ihr hier sitzen, okay.. das hatte sie verstanden. Und wenn er unbedingt muss.. Vor Wut laufen die Tränen über ihre Wangen als sie in ihr Auto steigt und losfährt. Sie hat keine Ahnung wohin und wie lange und überhaupt. Aber Lucas hat sie mal wieder so verletzt, dass sie jetzt einfach raus muss.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher