Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 321

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:53

Weil..naja..Ich finde es cool für andere Menschen da zu sein, zu helfen. Und ja..Verbrechen aufklären, auf Streife gehen. Und so eine Uniform steht mir auch. :D

2 322

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:59

Das könntest du alles auch als Rettungssanitäter. :D
Gib doch schon zu, dass du ein klein wenig an die Filme denkst.

2 323

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:03

Handlung

Er grinst.



Vielleicht doch ein wenig. Und Rettungssanitäter geht nicht, ich habs nicht so mit Blut. ;)

2 324

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:08

Wie konnte ich das bloß vergessen. Das geht wirklich nicht. Die Feuerwehr hätten wir da dann noch.

2 325

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:09

Oh Mann...ich glaub du nimmst mich nicht ernst. :P

Handlung

Er trinkt sein Bier aus.


2 326

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:11

Und wie ich dich ernst nehme! Ich zähl dir doch die ganze Zeit noch andere Optionen auf. ^^

2 327

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:25

Ich hätte die Klappe halten sollen. ;)

Handlung

Er nimmt die leeren Gläser und geht sie am Tresen abspülen.


2 328

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:28

Musikkapelle! Da könntest du auch eine hübsche Uniform tragen. Allerdings würdest du da weniger Menschen helfen.

2 329

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:31

Handlung

Er bespritzt Chris mit dem Spülwasser.



Du bist echt ein Ekel. Nie unterstützt du mich. :P Ich erzähl dir nie wieder was.

Handlung

Er trocknet sich die Hände ab, bindet die Schürze auf und legt sie beiseite.



Und ich geh jetzt schlafen. ;)

2 330

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:43

Ts, undankbares junges Gemüse du! Ich sagte doch, dass ich mit Jake rede. Persönlich wärs mir lieber du würdest Rettungssanitäter werden. Das ist zumindest nicht so gefährlich.

2 331

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 06:32

Erstens kann ich selber mit Jake reden und zweitens, Rettungssanitäter ist auch nicht sooo ungefährlich. Vor allem wenn der Rettungssanitäter bei dem ganzen Blut umkippt und der Patient dann verblutet. ;)

Handlung

Er zieht seine Jacke über.



Kommst du mit nach Hause?

2 332

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:25

Handlung

Chris holt seine Jacke und die Einkaufstüten aus dem Büro.



Sicher. Ich hatte nicht vor hier zu übernachten. ;)

2 333

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:02

Manchmal glaub ich das schon. ;)

Handlung

Er wartet auf seinen Bruder und schließt hinter ihnen ab. Gemeinsam stapfen sie durch den Schnee nach Hause.


2 334

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:58



WEIHNACHTSFEIER

Reichhaltiges Weihnachtsbuffet!
Cocktails zum Happy-Hour-Preis die ganze Nacht und Spezial-Weihnachtspunsch!

24. Dezember 2010, Einlass ab 21 Uhr mit gültigem Ticket.


2 335

Samstag, 1. Januar 2011, 13:41

Handlung

Arne wacht mit nem dicken Kopf auf, der auf dem Tresen gebettet war. Als ihm bewusst wird, dass er hier auf dem Hocker sitzend gepennt hat, kippt er fast zur Seite weg und flucht.
Er schaut sich im Restaurant um und man sieht überall die Spuren der Silvesterparty. Er hatte erst noch gearbeitet, aber später ging die Party ins Private über und er hatte mit so ziemlich jedem Gast und den Freunden etwas getrunken.
Er kann seinen Bruder nicht sehen und er ist sich nicht sicher, ob alle Gäste nach Hause gegangen sind oder ob hier noch ein oder zwei Schnapsleichen rumliegen.


2 336

Montag, 3. Januar 2011, 16:06

Handlung

Nach dem etwas heftigen Absturz an Silvester erstrahlt mit der ersten Januarwoche das Restaurant nun wieder in seinem alten Glanz und auch Chris ist wieder ganz der alte: gut gelaunt und kochlöffelschwingend hantiert er in der Küche herum.


Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 337

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:31

Handlung

Jan trifft etwas früher vor dem Restaurant ein und setzt sich auf die Treppe, um auf Hanna zu warten.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 338

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:35

Handlung

Hannas Pumps-Absätze klappern auf dem Gehweg als sie zu Jan geht.



Hi, wartest du schon lange?

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2 339

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:38

Nein, nicht wirklich. Fünf Minuten oder so.

Handlung

Er erhebt sich von der Treppe.



Wollen wir dann?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 340

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:43

Gern.

Handlung

Sie legt die Hand an die Türklinke und dreht sich dann nochmal zu Jan um. Sie schaut ihn einen Moment an und beugt sich dann zu ihm um ihm einen kleinen Kuss auf den Mund zu geben.



Lass uns reingehen.

Handlung

Sie öffnet die Tür und tritt ein.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher