Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Sie sollen Gott von mir grüßen
Bitte einen extra schwarzen Mokka
Warum sollte ich das tun? Ist das so ein neumodischer Schnack?
Äh...weiß nicht. Warum fragst du?
Nein eine religiöse Phrase. Ich sehe Religion scheint hier nicht sehr wichtig genommen zu werden, richtig
Nur so. Skurrile Fragen verraten viel über den anderen. Das ekligste was ich je gesehen habe ist ein Dekubitus vierten Grades.
Simoff
Warnung: Google es nicht. Deine Tastatur könnte etwas abbekommen Es gibt noch ekligere Sachen aber sie ist ja frisch von der UNi
Handlung
Er kratzt sich am Kopf.
Ich hab mal gehört, dass man sich in der Schwyz oder so so grüßt, aber hier bestimmt nicht. Hier heißt es eher Hej oder God Dag. Ich mach dir deinen Kaffee.
Handlung
Er geht an die Kaffeemaschine und stellt dem Gast bald eine Tasse tiefschwarzen Kaffee hin.
Vielen Dank. Ja, meine Tante kommt aus der Schwyz. Ich mag die Phrase
Handlung
Geht an seinen Tisch und schlurft eilig den Kaffee aus
Handlung
Nachdem er ausgetrunken hat, verlässt er den Klub wieder
Auf ein Wiedersehen
Du hattest bestimmt mal eine Blase am Fuß. Stell dir das ohne die oberste Hautschicht vor. Also eine quasi eine offene Wunde. Es bildet sich dabei ein Hohlraum. Du siehst bei einem Grad IV mehr oder weniger dirket auf das Fleisch. Alle Hautschichten sind im großen Maße zerstört und es kann zu Nekrosen kommen. Deshalb immer schon im Bett rumwälzen.
Handlung
wendet sich zum Barkeeper
Wir hätten gerne noch zwei
Handlung
Sie verzieht das Gesicht bei den Erklärungen.
Oh noch zwei? Okay.
Wenn du keinen möchtest trink ich noch zwei.
Willst du dich hier abschießen?
Ich vertrage viel.
Abschießen also nicht schließlich geh ich morgen wieder zur Arbeit.
Wenn du viel verträgst, trainierst du wohl häufig.
Ich geh öfters weg. Aber so viel trinke ich nicht.
Handlung
Sie nimmt einen der neuen Shots.
Das ist aber mein Letzter.
Du trinkst so viel wie du möchtest. Nicht mehr und nicht weniger.
Möchtest du vielleicht eine Kleinigkeit essen?
Nein danke.
Handlung
Sie trinkt das Glas leer, sie hatte jetzt wirklich genug.
Tu..tu dir selbst nen Gefallen wenn du auf William triffst..Doktor Bjorkman...Schlaf nicht mit ihm.
Du hast mit Bjorkman geschlafen? War er gut?
Handlung
Sie läuft knallrot an.
Na und? Daher weiß ich das er ein Arsch ist.
Handlung
Sie steht auf und legt einen Geldschein auf den Tresen. Es war ganz dringend Zeit zu gehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher