Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 341

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:35

Wie stelle ich mir was vor?

Handlung

Er öffnet seine Augen wieder und hebt den Kopf leicht an.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 342

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:37

Jaa.. mit uns.. Du sagtest gestern etwas von.. versuchen..
Vor dem Kuss.
.

2 343

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:53

Ich weiß es nicht so genau wenn ich ehrlich bin..
Du sagtest gestern, das du dich nicht mehr binden kannst, weil du Angst davor hast wieder betrogen zu werden. Es ist ja nicht so, das ich das nicht verstehe. Aber ich weiß was ich damals falsch gemacht habe und was es mich gekostet hat. Natürlich kann ich dir viel erzählen, von wegen ich würde so was nie wieder machen und so. Aber im Endeffekt liegt es an dir ob du mir glaubst.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 344

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:55

Ich.. sagte nichts von binden.. Es ist lieben..
Mathis, ich hab dich wirklich.. lieb, aber.. ich bin nunmal nicht verliebt.
Und.. man kann doch keine Beziehung führen, wenn man.. nicht verliebt ist.. oder?

2 345

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:00

Nein, du hast recht. Das kann man nicht. Also vergessen wir das Ganze lieber.

Handlung

Er hat kein Bock mehr auf diese Thema. Das führt doch zu nichts und lässt seine Laune nur noch weiter in den Keller sinken.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 346

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:03

Bitte.. Bitte Mathis..
Jetzt.. sei nicht sauer mit mir. Bitte.. ich will das ja.. Wirklich.


Handlung

Diese Angst, etwas falsch gemacht zu haben, die Kälte, der Unfall, der Kuss.. Sie ist gerade echt fertig mit der Welt und sie muss schon wieder weinen


2 347

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:15

Handlung

Er zieht sie ganz nah an sich. Ihm doch egal, ob sie seine mittlerweile gestiegene Erregung spüren kann.



Ella, ich bin doch nicht sauer auf dich. Mich kotzt das alles nur so was von an. Weißt du wie schwer es mir fällt mit dir hier in der Wanne zu liegen und zu wissen, das du für mich unerreichbar bist? Das sind solche Qualen, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Ich würde so gerne deinen Körper berühren, dich küssen, nachts mit dir einschlafen und am Morgen wieder neben dir aufwachen.
Du bist das, was mein Leben zu einem perfekten Leben machen würde.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 348

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:19

Handlung

wow.. und.. doppelwow.. Zum einen was sie da spürt, zum anderen seine Arme, die sie festhalten, und was er da gerade sagt.



Nein.. ich.. weiß nicht wie schwer das für dich ist.. und es. tut mir leid..

Handlung

Sie hält sich nun die Hände auf die Augen. Nein, er soll sie nicht weinen sehen


2 349

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:23

Handlung

Er lässt sie wieder los und rutscht ein Stück höher in der Wanne. Warum redet er sich eigentlich den Mund fusselig, wenn sie doch immer nur das gleiche sagt.



Ja, das ist schön, das es dir leid tut.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 350

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:27

Wieso.. bist du denn jetzt schon wieder so.. anders?
Eben.. sagst du mir noch so.. liebe sachen und jetzt... bist du wieder so distanziert und kalt??

2 351

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:35

Das ist es ja eben. Ich sage dir immer so liebe Sachen und rede mir den Mund fusselig. Aber das Einzige was dann von dir kommt, ist ein tut mir leid. Ich kann das echt nicht mehr hören.
Wenn es dir wirklich leid tut, dann sage in Zukunft nicht mehr solche Sachen wie: ich würde dich so gerne lieben, oder, ich will es ja.
Denn damit machst du mir Hoffnungen, die sich ja eh nie erfüllen werden.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 352

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:39

Handlung

Sie sackt ein wenig in sich zusammen. Ja, sie war schuld daran. Sie war schuld, sonst niemand.. Sie will ihn doch wirklich lieben. Er tut ihr sicher gut und sie fühlt sich bei ihm so sicher



Aber.. ich will das doch wirklich.. und ich.. will bei dir sein..

2 353

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:44

Das wird so aber nicht gehen Ella. Ich blicke so langsam da nicht mehr durch. Das ist für mich einfach zu kompliziert.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 354

Montag, 13. Dezember 2010, 08:10

Handlung

Sie rutscht jetzt von ihm weg



Meinst du... für mich ist das.. einfach??
Du... machst das eine Mal Dinge, wie jetzt.. und das andere Mal.. da stößt du mich von dir weg!! Ich weiß doch auch nicht, was ich.. darf oder nicht darf.

2 355

Montag, 13. Dezember 2010, 10:04

Handlung

Er fährt sich mit der Hand übers Gesicht. Warum in aller Welt müssen Frauen so kompliziert sein?



Ich versuche halt mit solchen Dingen wie jetzt zu dir durchzudringen. Wenn du sagst du willst es wirklich, muss es ja irgendwas geben was dich daran hindert es zu tun. Und ich versuche halt dieses Hindernis zu durchbrechen.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 356

Montag, 13. Dezember 2010, 19:54

Mathis.. was erzähl ich dir denn.. die ganze Zeit?
Ich kann nicht von jetzt.. auf gleich alles vergessen was in den letzten.. Monaten war und.. mich Hals über Kopf in dich verlieben!
Du bist so toll zu mir und im nächsten Moment.. wieder so kalt. Was soll ich denn dann von all dem halten?

2 357

Montag, 13. Dezember 2010, 19:59

Das ist doch nur so, weil ich frustriert bin.
Wie würdest du denn reagieren, wenn du jemanden sagst das du dich in ihn verliebt hast, er aber dann sagt, er würde es auch gerne, kann es aber nicht?
Das wäre für dich doch auch frustrierend, oder?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 358

Montag, 13. Dezember 2010, 20:07

Ich hätte Geduld.. und würde wenn dann um die Person kämpfen.. auch wenn es sein kann, dass es umsonst ist!!

Handlung

So.. jetzt ist sie trotzig


2 359

Montag, 13. Dezember 2010, 20:16

Ich bin aber nun mal keine Kämfpernatur so wie du eine bist. Ist halt so.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 360

Montag, 13. Dezember 2010, 21:07

Handlung

Das Wasser wird langsam wieder zu kalt und sie schlingt die Arme um den Körper. Er würde also nicht um Ella kämpfen.. Okay.. Wieso sollte Mann das auch.


Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher