Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 361

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:13

Handlung

Geht das Gekeife schon wieder los!
Er kommt noch mal aus dem Bad raus.



Ja, das ist alles.

Handlung

Dann schließt er die Badezimmertür und steigt unter die Dusche.


2 362

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:15

Handlung

In Emmi kocht die Wut hoch und sie steigt aus dem Bett. Blind vor Wut fängt sie an ihre Sachen aus dem Schrank in ihren Koffer zu packen. Vollkommen planlos und durcheinander. Das hier kann ja nicht wahrsein!!!


2 363

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:17

Handlung

Als Lucas mit dem Handtuch um die Hüfte gewickelt aus dem Bad kommt, fällt sein erster Blick auf den halbvollen Koffer auf dem Bett.



Was wird das, wenn es fertig ist?

2 364

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:20

Handlung

Sie könnte ihm gerade das Handtuch abenehmen und um die Ohren hauen!



Nach was sieht das denn aus?!
Ich sehs nicht mehr ein.. Dein nächstes Aja dann kannst du dir sonst wohin schieben. Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll Lucas!

2 365

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:23

Du hast....

Handlung

Und da rast sein Puls auch schon wieder nach oben.



Du bist diejenige, die ständig die Flucht ergreift und erzählst mir hier etwas von die Schnauze voll haben?! Du lebst auch vollkommen an der Realität vorbei!

2 366

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:26

Und.. du bist der Beziehungsunfähigste Mensch, der mir je untergekommen ist!
Statt dich mal zu melden, nein auf die Idee kommt der Herr gar nicht.
Es geht immer nur um deine Scheiß Arbeit, die dir so viel wichtiger ist als ich!
Ich.. kann das nicht mehr Lucas.
Ich ertrage es nicht, dass du deine Arbeit mehr liebst als mich!

2 367

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:35

Das ist das Dümmste, was ich seit langem gehört habe! Ich liebe meine Arbeit nicht mehr als dich. Aber zuletzt war das einzige konstante in meinem Leben die Arbeit. Du und ich, wir streiten in letzter Zeit wegen jedem noch so kleinen Scheiß und wenig später bist du auf und davon für was weiß ich wie lange. Aber wehe mir, wenn ich keinen Kniefall vor Dankbarkeit mache, dass du wieder zurück bist! Oder mich melden: Warum soll ich mich melden, wenn du mir so klar zu verstehen gibst, dass du meiner überdrüßig bist?!
Ich mag vielleicht der beziehungsunfähigste Mensch sein, den du kennst, aber ganz ehrlich: du bist keinen Deut besser!

2 368

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:13

Ich bin keinen Deut besser?
Weißt du.. was ich für dich alles aufgegeben habe und aufgegeben hätte? Nur.. damit du glücklich bist?
Den Traum einer Hochzeit.. den hast du zerplatzen lassen! Und ich habe es in Kauf genommen!

Ich bin deiner überdrüssig?! Du bist es doch, der mich nicht mehr in seinem Leben braucht!

2 369

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:19

Wer sagt dir das denn?! Bloß weil ich mich nicht mehr darauf verlasse, dass du hier bist? Nach all deinen Aktionen kann mir das niemand verübeln. Ach nein, warte: natürlich kann man. Das jetzt hier.

Handlung

Er deutet auf den offenen Koffer.



Ist das überhaupt deine Idee oder vielmehr die Idee von Joanna und deinem Bruder? Haben Sie dich endlich soweit gebracht.

2 370

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:36

Handlung

Sie schaut auf den Koffer, dann zu Lucas herüber



Was soll der Mist denn jetzt?!

2 371

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:48

Das frage ich mich auch!

2 372

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:52

Was sollen Joanna und Jake damit zu tun haben?!

2 373

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:50

Wer sonst? Nach Joannas kleinem Auftritt heute Nacht kannst du mir nichts vormachen. Aber darum geht es hier jetzt nicht.

Ist das hier..

Handlung

Er deutet wieder auf den Koffer.



... dein Ernst?

2 374

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:53

Handlung

Emmi schaut ihn zweifelnd an



Joannas Auftritt? Von was sprichst du?

2 375

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:01

Handlung

Er hasst es, wenn Sie nie seine Fragen beantwortet.



Joanna war gestern Nacht hier.

Handlung

Er geht zum Schrank und zieht sich schon mal an. Er verliert hier schon wieder wertvolle Zeit und am Ende heißt es wieder er hätte für nichts anderes Zeit. Wie denn auch?! Geht doch alles für sinnlose Diskussionen drauf.


2 376

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:06

Handlung

Ja klar dass er sich anzieht.. er muss ja zur Arbeit!



Was wollte sie?

2 377

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:10

Sag bloß, das hat sie dir nicht erzählt. Kurz: ich bin nicht gut genug für dich und ich sollte mich endlich fern von dir halten.

2 378

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:18

Handlung

Emmi lässt sich aufs Bett fallen



Sie.. das wollte ich nicht.. deswegen war sie we..

2 379

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:21

Und offensichtlich stimmst du ihr zu, sonst würdest du kaum packen!

2 380

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:40

Ich... weiß doch gar nicht, was sie sonst alles gesagt hat!
Du.. wirst morgens wach und alles was du zu sagen hast ist ein Aja dann!? Also ob es dir scheiß egal wäre.. dass ich hier bin und.. dass es dir nicht wichtig ist.. irgendwas zu klären.
ALS OB ICH DIR SCHEIß EGAL WÄRE!!