Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Freitag, 6. August 2010, 19:17

Wenn denn noch Platz im Krankenwagen ist, sonst fahre ich selbst, wenn Sie mir sagen in welches Krankenhaus sie meinen Mann bringen.

222

Freitag, 6. August 2010, 19:19

Nein, sie können gerne im Krankenwagen mitfahren.
Nur müssen wir uns nur beeilen.

Handlung

Pit führt sie zum Krankenwagen und dieser setzt sich gleich in Bewegung zur Notaufnahme


223

Freitag, 6. August 2010, 19:22

Handlung

Emma schnappte sich ihre Handtasche und schloss die Haustür ab.
Während der ganzen Fahrt mit dem Krankenwagen ruht ihr Blick voller Sorge auf Christian.


224

Samstag, 7. August 2010, 19:10

Handlung

Die restliche Fahrt nach Flake hat Emma versucht noch etwas zu schlafen. Als das Taxi vor ihrem Haus vorfährt, bezahlt sie den Fahrer und steigt aus. Sie schließt die Tür auf und geht nach drinnen. Es ist alles noch so wie sie es gestern Nacht verlassen hat. Sogar die Lichter brennen noch.
Sie schaltet die Lichter ab und geht nach oben ins Schlafzimmer. Sie zieht das Kleid aus und geht unter die Dusche. Trotz ihrer Müdigkeit ist eine gewisse Hektik in ihren Bewegungen. Ihre Gedanken sind ganz bei Christian und so beeilt sie sich damit sich umzuziehen und ein paar Sachen für ihn zusammen zu packen. Dann ist sie auch schon wieder fertig und macht sich auf den Rückweg nach Frederikshavn.


Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 10. August 2010, 14:20

Handlung

Christian ist froh, als sie zu Hause ankommen. Müde schleppt er sich aus dem Wagen und lässt sich von Emma stützen, als sie zur Tür gehen. Es gefällt ihm gar nicht, das er so überanstrengt ist, nach nur einer Autofahrt und ein paar Schritten und er weiß, er hätte noch im Krankenhaus bleiben sollen, aber zu Hause fühlt er sich wohler.


226

Dienstag, 10. August 2010, 14:29

Handlung

Emma hilft Christian bis ins Wohnzimmer, wo er sich auf die Couch setzen kann. Sie holt ihm auch gleich noch eine Decke, die Lesebrille, seine Zeitschriften und die Fernbedienung damit er alles in greifbarer Nähe hat. Dann setzt sie sich in den Wohnzimmersessel neben Christian.



Fehlt dir noch irgendwas?

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 10. August 2010, 14:31

Handlung

Super.. Sie entwickelt sich zu einer Übermutter..



Nein.. ich hab alles. Bleib um Himmels Willen bitte sitzen!

228

Dienstag, 10. August 2010, 14:33

Hmm, ja gleich. Ich hol mir nur noch was zu trinken. Möchtest du auch etwas?

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 10. August 2010, 14:36

Ich werde mir was holen, wenn ich was will.
Danke.

Handlung

er lehnt sich zurück und reibt sich über die Augen. Er schafft das schon


230

Dienstag, 10. August 2010, 14:42

Handlung

Emma holt sich ein Glas Wasser aus der Küche. Sie trinkt einen Schluck und schaut aus dem Küchenfenster in den Garten. Sie war froh, dass Christian wieder zu Hause war. Wenn er nur diesen Drang alles selbst machen zu wollen abstellen könnte! Ärzte waren ganz furchtbare Patienten.
Da sie Christian auch etwas Zeit für sich lassen will, geht sie nach oben, um ein paar Anrufe zu machen. Sie musste ein paar Termine verschieben und absagen.


Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 10. August 2010, 14:46

Handlung

Christian macht das einzige was er jetzt gerade kann und das ist schlafen.. Er macht sich auf dem Sofa lang und schließt die Augen. Er ist so erschöpft, dass er in einen traumlosen Schlaf fällt


232

Dienstag, 10. August 2010, 14:52

Handlung

Nachdem Emma ihre Termine der nächsten Wochen auf Kollegen aufgeteilt hat, geht sie wieder nach unten und findet Christian schlafend auf dem Sofa.
Sie geht in der Küche und stellt Wasser für einen Tee auf, von dem sie ihm dann eine Tasse auf den Wohnzimmertisch stellt. Dann geht sie in den Garten und kümmert sich um ihre Rosen, Lillien und die anderen Pflanzen.


Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 10. August 2010, 15:01

Handlung

Er schläft lange und tief. Erst gegen späten Nachmittag wird er wach und blinzelt. Er reibt sich über das Gesicht und schaut sich um



Emma?

234

Dienstag, 10. August 2010, 15:05

Handlung

Emma hat die Terrassentür offen gelassen und sich mit einem Buch nach draußen gesetzt. Als sie Christians Stimme hört, legt sie das Buch zur Seite und geht nach drinnen.



Na Dornröschen? Ganz ohne Kuss wach geworden. ;)

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 10. August 2010, 15:07

Wenn der edle Ritter ja draussen ist..

Hey ;()

236

Dienstag, 10. August 2010, 15:08

Der Kampf mit der Dornenhecke war halt so anstrengend... ;)

Handlung

Sie beugt sich über ihn und küsst seine Stirn.



Hey. =)

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 10. August 2010, 15:11

Handlung

Okay.. dann testet er doch mal aus, wie weit er das hier ausreizen kann



Machst du mir was zu essen?

238

Dienstag, 10. August 2010, 15:15

Worauf hast du denn Lust? Und jetzt sag nicht Burger. ;)

Christian Bergström

Registrierte Benutzer

  • »Christian Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 877

Wohnort: Flake

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 10. August 2010, 15:16

"Nicht Burger."

Handlung

Er lacht



Emma.. Bitte.. ich will was essen, was richtiges.. !!

240

Dienstag, 10. August 2010, 15:20

Okay, okay. ;)

Handlung

Sie geht in die Küche und sieht erst mal in de Kühlschrank, was dieser hergibt. Übermorgen würde sie wohl allerspätestens einkaufen gehen müssen.
Sie stellt Kartoffeln zu, schneidet das Gemüse und schmeißt dann alles zusammen mit dem Fisch in die Pfanne. Am liebsten würde sie das jetzt noch mit Käse überbacken, aber das wär wohl im Moment nicht ratsam. Während das Essen noch am Ofen dahin köchelt deckt sie schon mal den Tisch.


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher