Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

221

Montag, 3. Oktober 2011, 23:17

Doch das habe ich schon gehört und gesehen. :P ;)

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

222

Montag, 3. Oktober 2011, 23:19

Das solltest du wohl nicht mir sagen, sondern ihr. Das Semester in Lillistik hat dir wohl doch nicht so viel genutzt. ;)

223

Montag, 3. Oktober 2011, 23:22

Nein, ich..wollen wir nicht woanders hingehen?

Handlung

Er versucht wieder Herr über die Situation zu werden.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

224

Montag, 3. Oktober 2011, 23:22

Du bist mal wieder ganz schön frech heute Abend. Aber das verzeihe ich dich dir fürs erste. ;)

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

225

Montag, 3. Oktober 2011, 23:25

Was bist du heute großzügig zu mir. ^^

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

226

Montag, 3. Oktober 2011, 23:26

Sicher, dass du mit mir weg willst?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

227

Montag, 3. Oktober 2011, 23:31

Erstaunlich, nicht wahr? Muss wohl an den Gefühlen liegen die ich für dich habe. ^^

228

Montag, 3. Oktober 2011, 23:39

Handlung

Er nickt und küsst sie dann auch schon. Sein Herz klopft ihm in der Brust, wohl noch vom Streit eben. Seine Hand streicht in ihre Haare als er sich mit ihr dreht und sie gegen die Wand drückt mit seinem Körper. Lexie vergessen, Lexie vergessen, Lexie vergessen....


Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

229

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:06

Handlung

Grace hinterfragt diese Geste nicht weiter. Sie war ihr Antwort genug und so gibt sie sich diesem unerwartet stürmischen Kuss hin. Ihre Hände streichen nach hinten über Arnes Rücken.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:10

Handlung

Lexie hatte für ihren Teil genug gesehen. So dumm, dröhnt es in Endlosschleife in ihrem Kopf. Damit sollte sie endgültig begreifen, dass er sie nicht will... nicht so wie sie ihn. Sie sollte sich ihn lieber aus dem Kopf schlagen... endgültig, ein für alle mal.
Sie macht auf dem Absatz kehrt und geht einfach irgendwohin. Hauptsache weg von hier. All die Leute waren ihr mit einem Schlag unerträglich. Sie will nur noch allein sein.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

231

Dienstag, 4. Oktober 2011, 07:10

Oder an schier endloser Großzügigkeit.

Handlung

Sie lacht und stößt mit ihm an als ihnen die Cocktails serviert werden.


232

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:25

Handlung

Laura hat sich noch eine Zeit lang mit Erik unterhalten und wollte dann zu Arne. Da waren ihr aber definitiv zu viele Frauen und so hat Laura sich still und leise davon gestohlen


233

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:26

Handlung

Der Kuss sorgt für die nötige Aufregung um zumindest diese "Ich liebe dich"-Kiste zu verdrängen und seine Hände streichen über ihre Taille zu ihrem Po.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:40

Ja, kann auch sein.

Handlung

Er nippt an seinem Cocktail.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:26

Meinst du dir werden die Partys hier fehlen, wenn du jetzt nicht mehr so regelmäßig dabei sein kannst?

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:29

Handlung

Jetzt schien es doch noch ein guter Abend für sie zu werden. Bei dem Kuss gerade bekommt sie jedenfalls schon weiche Knie und das waren nun schon mal sehr vielversprechende Voraussetzungen.
Nur um mal eben nach Atem zu ringen löst sie sich von Arnes Lippen, aber auch nicht so recht und so hat er keine Gelegenheit über all das hier nachzudenken


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:34

Nein, ich denke nicht. Irgendwann ist man ja auch aus dem Alter raus, wo man jede Party unbedingt mitmachen muss.

238

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:37

Handlung

Knutschend in einer Ecke stehen, das hatte er auch länger nicht mehr. Doch auch wenn sie verdammt heiß ist, muss er immer wieder an Lexie denken. Konnte sie ihn sehen? Er löst sich von Graces Lippen.



Wollen wir..verschwinden?

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:39

Hm, ja. Aber zu mir können wir nicht.... ich bin Momentan noch auf Wohnungssuche.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:39

Das klingt sehr erwachsen. ^^