Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:36

Ja.. cool!
Muss ich noch irgendwas über dich wissen? ^^

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

222

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:39

Öhm. Ich weiß nicht. Was würde denn in diese Kategorie fallen?

223

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:42

Ähm.. Hast du nen Freund, der dann oft vorbei kommen würde?

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

224

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:47

Weder Freund noch Freundin.

225

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:48

Sehr gut!
Ich auch nicht... Also.. weder Freund noch Freundin. Wobei, wenn es jemanden gäbe.. dann einen Freund.. Aber es gibt ja keinen.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

226

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:00

Okay. Noch etwas, das wir dringend klären sollten bevor die Wohnungssuche beginnt?

227

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:59

Ich wüsste nicht.
Ich hab kein Haustier.. kein lautes Hobby.. Und stubenrein :)

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

228

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:04

Sehr gut. Dann können wir getrost mit der Suche beginnen. Ich hoffe wir finden relativ schnell etwas.

Handlung

Das hätte nun eigentlich der Moment sein können, wo sie Laura von ihrer Schwangerschaft erzählt. Dann wiederum: wieso sollte sie einer wildfremden davon erzählen? Auch wenn sie jetzt mit ihr zusammenziehen wird.
Langsam aber sicher wird es auch mit dem Verstecken schwer. Gut, sie hatte Glück keine riesen Kugel vor sich her zu schieben. Aber dennoch. Jeder der sie gut kannte, würde den Unterschied bemerken. Zu allem Überfluss machte sich auch noch der kleine Racker langsam deutlich spürbar bemerkbar und ihr Unterbewusstsein lässt sie öfter mal über ihren Bauch streichen.


229

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:08

Ja super!
Dann würd ich sagen.. ich ruf dich morgen an, sobald ich weiß, wann wir nen Termin bekommen :)

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

230

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:13

Geht klar. Ich freu mich dann schon auf deinen Anruf. ^^

231

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:17

Okay, dann werd ich jetzt mal düsen :)
Bis morgen!

Handlung

Sie lächelt und verlässt dann das Cafe


Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

232

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:25

Handlung

Als Laura gegangen ist, ertappt sich Grace dabei sie sie über ihren Bauch streicht. Schnell zieht sie die Hand zurück und packt stattdessen ihren Laptop ein. Sie ist immer noch hungrig. Auf dem Weg nach Hause holt sie sich noch einen Erdbeermilchshake und Kekse und hofft inständig, dass sie bald ihre eigenen vier Wände hat.


Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

233

Freitag, 6. April 2012, 15:03

Handlung

Grace sitzt im Campus-Café und starrt aus dem Fenster. Den Salat vor ihr hat sie noch kaum angerührt. Sie hat sich in diesem Semester noch verspätet für fünf Kurse angemeldet. Aber nun war sie die erste Woche zurück an der Uni und es war alles so... surreal.
Freunde. Studienkollegen. Abschlussarbeiten. Übungen. Alles wie immer und doch fehlte ihr etwas. Jemand. Mia. Aber sie hat sich noch immer nicht dazu durchringen können einen konkreten Schritt zu setzen, um sie zu sich zu holen. Erst mal versucht sie ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Zumindest ist es das, was sie sich immer wieder vorsagt, einredet.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

234

Freitag, 6. April 2012, 15:07

:tele:

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

235

Freitag, 6. April 2012, 15:45

Handlung

Das Läuten des Handys reißt sie aus ihren Gedanken. Per. Der suchte sich auch immer den richtigen Moment für seine Anrufe aus.



Hallo Per.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

236

Freitag, 6. April 2012, 15:57

Hallo Grace. Ich hole Mia gleich ab, ich wollte fragen ob du sie sehen willst.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

237

Freitag, 6. April 2012, 16:00

Handlung

Mia sehen oder nicht sehen? Wenn sie sie wirklich zu sich holen wollte, dann sollte sie vermutlich besser den Kontakt halten. Mehr als bisher. Auch wenn es ihr schwer fällt.



Ja. Gern.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

238

Freitag, 6. April 2012, 16:14

Wo wollen wir uns treffen? Ich könnte in einer Dreiviertelstunde in Frederikshavn sein.

Beiträge: 3 598

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

239

Freitag, 6. April 2012, 16:20

Ich bin gerade noch auf der Uni und habe in einer halben Stunde noch ein Seminar.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

240

Freitag, 6. April 2012, 17:38

Ich kann sie auch später holen und wir treffen uns dann nach deinem Seminar. Aber nur wenn du willst.