Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:35

Sicher...

Handlung

Lucas trinkt den letzten Schluck aus seiner Kaffeetasse und geht dann mit Emmi ins Vorzimmer, wo er sich den Schlüssel seines Wagens schnappt.


222

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:38

Handlung

Sie hat schon die Haustür geöffnet und wäre fast barfuß zum Wagen gelaufen.. Schnell zieht sie ihre Schuhe an und wartet dann nervös am Wagen bis Lucas endlich kommt.


223

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:40

Handlung

Lucas ist gerade von Emmis Verhaten irritiert. Gestern konnte sie nicht schnell genug aus dem Krankenhaus rauskommen und heute nicht schnell genug dorthin zurück. Aber er beeilt sich trotzdem, schließt den Wagen auf und fährt zum Krankenhaus. Verstehen muss er das nicht.


224

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:32

Handlung

Nach dem Besuch in Krankenhaus kommen Emmi und Lucas wieder zu Hause an.



So, hereinspaziert. Wonach steht dir denn jetzt der Sinn zur Feier des Tages?

225

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:32

Handlung

Sie könnte Lucas küssen, so glücklich ist sie gerade



Ich weiß nicht.. Frühstück? ;()

226

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:45

Ich muss gestehen: ich habe nicht viel für ein pompöses Frühstück im Haus. Genau gesagt hab ich bloß Kaffee und die Reste vom Chinopen von gestern.

Handlung

Er grinst verlegen und kratzt sich am Hinterkopf.


227

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:51

Oh.. also.. ich dachte eigentlich, wie können Frühstücken gehen..
Weil.. also.. nein ist auch blöd..
Ich hab ja immernoch kein Geld und keine Geldbörse.
Aber.. ich könnte mich mal umziehen.. meine Sachen sind ja jetzt trocken.

228

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:59

Gute Idee. Es ist ungewohnt dich als Schmalausgabe von mir zu sehen. :D

229

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:06

Handlung

Emmi lächelt und tänzelt dann fast ins Badezimmer, wo sie sich umzieht und fertig macht. Hätte sie doch.. ihre Make Up Tasche dabei.. oder eine Zahnbürste.. wie dumm!!



Ähm.. Lucas?

Handlung

Sie steckt den KOpf aus der Tür


230

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:59

Handlung

Lucas ist in der Zwischenzeit ins Schlafzimmer gegangen. Er hatte heute noch keine Gelegenheit sich umzuziehen... geschweige denn zu duschen. Er steckt den Kopf ebenso zur Tür raus wie Emmi.



Ja?

231

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:52

Ähm.. also..
Du hast nicht zufällig.. irgendwo noch eine.. Zahnbürste? Also eine.. neue? ;()

Handlung

Sicher Emmi.. er hat bestimmt eine ganze Kiste voll davon im Bad stehen.


232

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:54

Mach den Glasschrank auf, da sollte noch eine drinnen stehen. ;)

Handlung

Lucas hat immer mindestens eine Zahnbürste auf Reserve, man weiß schließlich nie, wann man eine braucht.


233

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:56

Oh jetzt wirklich?

Handlung

Sie schaut sich im Badezimmer um. Glasschrank.. Glasschrank..



Ähm.. der hier?

Handlung

Sie zeigt auf einen Schrank, denkt nicht daran, das Lucas das ja gerade gar nicht sieht


234

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:04

Entschuldige, ich meinte den Spiegelschrank über dem Waschbecken. ^^

235

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:10

Handlung

Emmi lacht und öffnet dann den Spiegelschrank. Da ist tatsächlich eine Zahnbürste



Gefunden ^^

Handlung

Sie schließt die Badezimmertür und putzt sich die Zähne. Sie wäscht sich.. Super.. jetzt muss sie auch noch ohne Make Up.. und überhaupt.. Wie sieht sie denn aus..
Sie versucht irgendwas aus sich zu machen und zieht ihre Sachen von gestern dann wieder an


236

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:21

Handlung

Lucas war in der Zwischenzeit in seinem eigenen Badezimmer duschen und hat sich ein frisches Hemd angezogen. Er wartet auf Emmi in der Küche während er einen Kaffee trinkt.


237

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:22

Handlung

mit leicht wuscheligen Haaren kommt Emmi zu Lucas zurück. Sie hat eben nichts hier.. Sie kann noch nicht mal ein wenig Puder.. oder Mascara auflegen.. Ohne Handtasche ist Frau doch wirklich aufgeschmissen!



Hey ;()

238

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:24

Hey! =)

Möchtest du noch einen Kaffee oder wollen wir gleich los? ;)

239

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:28

Nein, lass uns ruhig gehen..
Einen Kaffee bekomme ich ja dann auch beim Frühstück.
Aber.. da lassen wir die Rechnung dann ins Schloss schicken und dann bezahl ich das dann..
Du musst mich nicht schon wieder einladen!

240

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:38

Was heißt schon wieder? Ich kann mich nicht erinnern dich schon mal zum Frühstück eingeladen zu haben.

Handlung

Er grinst Emmi an und stellt die Tasse zur Seite.



Also von mir aus können wir. ^^

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher