Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Freitag, 30. Juli 2010, 22:56

Ja, ok dann macht das schon etwas mehr Sinn...

Handlung

Sie lächelt leicht und hört Klara weiter zu. Sie will sich kein Bild über Klaras Freund machen, denn sie kennt ihn ja nicht. Also ist sie still.



Du siehst, die meisten Frauen haben da eine andere Meinung, aber das heißt ja nicht, dass du das nicht so machen solltest :D

Handlung

Sie hebt verteidigend die Hände.



Ist ok, ich werd nicht weiter fragen.

Handlung

Auch wenn sie nun noch einiges interessiert hätte.


Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

222

Freitag, 30. Juli 2010, 23:00

Sag mal…
War Annika heute den ganzen Tag schon so sauer, oder is das wirklich erst, seit ihr hier seit…?

223

Freitag, 30. Juli 2010, 23:03

Hm, also als wir zur Party kamen, war sie noch wirklich gut drauf.

Handlung

Sie zuckt mit den Schultern.



Am Strand haben wir uns aus den Augen verloren... Ich weiß nicht... vielleicht ist was nicht so gelaufen, wie sie das wollte?

Klara Frejtaler

Registrierte Benutzer

Beiträge: 656

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

224

Freitag, 30. Juli 2010, 23:08

Ja, das wäre zumindest eine Erklärung…

Ich werde sie morgen mal fragen, sollte sie dann besser auf mich zu sprechen sein…:)

225

Freitag, 30. Juli 2010, 23:22

Bestimmt :) Ich glaube ja immer noch, dass der Alkohol eine große dabei Rolle spielt...

Handlung

Sie lächelt nochmals. Oh ja das Leben hier in der WG konnte noch wirklich spannend werden.



Du... ich würde glaube ich gerne nochmal nach ihr schaun...

Handlung

Sie steht auf und stellt ihren Stuhl zurück an den Tisch.



Und dann bald schlafen gehen... War ein langer Tag. :) Gute Nacht, schlaf gut...

Handlung

Dann geht sie zu Annikas Zimmer und klopft vosichtig an die Tür.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

226

Freitag, 30. Juli 2010, 23:29

Handlung

Annika hat das Gesicht im Kissen vergraben und schluchzt. Sie versteht Klara einfach nicht. Es geht nicht mal darum, dass Klara vielleicht keinen Sex mit John hat, oh Gott, da will Annika garnicht dran denken. Aber das sie nicht einmal kuschelnd einschlafen....Sie erinnert sich selbst wie sie die eine Nacht mit John Arm in Arm eingeschlafen war. Wie kann Klara darauf verzichten?
Für sie ist klar, dass Klara einfach nciht die Richtige für John ist.
Sie ist so beschäftigt mit ihren Tränen und ihren Gedanken, dass sie das Klopfen nicht hört.


227

Freitag, 30. Juli 2010, 23:36

Handlung

Kiki wartet einen Moment, aber Annika bittet sie nicht herein. Ob sie schon schläft? Doch dann scheint es als würde sie ein Schluchtzen hören. Kiki zieht die Augenbraun hoch und öffnet vorsichtig die Tür.
Sie sieht Annika auf dem Bett liegen und setzt sich vorsichtig auf die Bettkante.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

228

Freitag, 30. Juli 2010, 23:43

Handlung

Sie glaubt die Tür aufgehen zu hören und hebt den Kopf. Als sie Kiki auf ihrer Bettkante sitzen sieht, verbirgt sie sofort ihr verheultes Gesicht in ihren Händen und blickt zur anderen Seite. Ihre Stimme ist brüchig und traurig.



Willst du...nicht schlafen...gehen?

229

Freitag, 30. Juli 2010, 23:47

Handlung

Sie bleibt erstmal sitzen und schaut Annika besorgt an.



Das werd ich auch gleich. Ich wollte nur... schauen wie es dir geht...
Und es scheint es geht dir nicht besonders...

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

230

Freitag, 30. Juli 2010, 23:54

Handlung

Sie dreht sich auf die Seite, den Blick auf einen unbestimmten Punkt im Zimmer gerichtet. Sie wischt sich über ihre Wangen und schnieft. Sie weiß nicht was sie sagen soll...


231

Samstag, 31. Juli 2010, 00:01

Handlung

Kiki ist sich nicht ganz sicher, was sie jetzt sagen soll. Sie legt eine Hand auf Annikas Arm und ist auch erstmal still, bevor sie dann doch das Schweigen bricht.



Ist heute Abend auf der Party irgendetwas vorgefallen? Es tut mir leid, ich hätte nicht einfach verschwinden sollen...

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

232

Samstag, 31. Juli 2010, 10:20

Handlung

Sie schüttelt leicht den Kopf un schnieft erneut.



Nein...Nicolaj war..echt lieb. Ich bin..die Dumme.

Handlung

Sie blickt auf zu Kiki.



Ist..Klara sauer?

233

Samstag, 31. Juli 2010, 13:05

Handlung

Sie bleibt mit der Hand auf ihrer Schulter sitzen. Was genau mit Annika los ist, versteht sie zwar immer noch nicht. Doch, dass sie irgendetwas bedrückt scheint klar zu sein,



Egal was du gemacht hast, es war sicherlich nicht so schlimm. Immerhin hat ihr euch doch ganz ... nett ... verabschiedet.

Handlung

Sie hat keine Ahnung, ob sie die richtigen Worte wählt. Doch sie hatte nicht das Gefühl, dass Nikolaij irgendwie verärgert mit Annika war.



Nein, Klara ist nicht sauer. Verwundert, denke ich...

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

234

Samstag, 31. Juli 2010, 13:59

Handlung

Sie schließt traurig und verbittert die Augen.



Sie..ist nicht..die Richtige..für John...

Handlung

Sie vergräbt ihr Gesicht wieder in den Händen und schluchzt.


235

Samstag, 31. Juli 2010, 14:05

Handlung

Kiki beginnt nochmal über das Gespräch von eben nachzudenken. Es war wohl nicht der Abend am Strand, der Annika zu mitnimmt.



Du, sag mal... hat Klara recht, mit dem was sie sagt?

Handlung

Langsam scheint es die einzig logische Erklärung zu sein. Annika war eifersüchtig auf die Beziheung von Klara und John.


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

236

Samstag, 31. Juli 2010, 14:20

Handlung

Annika schweigt eine ganze Weile. Sie weiß genau worauf Kiki anspielt, aber dennoch...



Was meinst..du?

Handlung

Sie spielt auf Zeit um sich eine Lüge ausdenken zu können. Aber sie ist so verwirrt und fertig, dass ihr gerade nichts einfällt.


237

Samstag, 31. Juli 2010, 14:27

Klara hat gesagt, du wärst eifersüchtig...

Handlung

Sie schaut Annika an und seufzt. Es war eindeutig, dass ihr das Thema nahe ging.



Sie meinte allerdings auch, dass sie das nicht so gemeint hat.
Aber ich glaube langsam, da könnte etwas dran sein...

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

238

Samstag, 31. Juli 2010, 15:38

Handlung

Sie schaut Kiki nicht an und schweigt, was Antwort genug sein sollte. Stumm laufen ihr die Tränen über die Wangen.
Wahrscheinlich wird Klara es John sagen und er wird dann wohl nie wieder mit Annika sprechen.
Oh, Annika, du bist so dumm!


239

Samstag, 31. Juli 2010, 17:33

Handlung

Auch Kiki schweigt. Die Situation scheint für Annika wirklich schwierig zu sein, doch wirklich richtige Worte kann sie nicht finden. In so einer Situation gibt es keine richtigen Worte. Leicht streichelt sie über Annikas Oberarm, während weitere Tränen rollen.



Wenn ich irgendetwas für dich tun kann...
Möchtest du noch etwas trinken? Wasser oder so?

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

240

Samstag, 31. Juli 2010, 17:37

Handlung

Sie schüttelt leicht den Kopf. Dann schaut sie Kiki erstmal wieder ernst aber leidend an.



Ich..verrate mich..immer mehr. Bisher wußte es nur..Alva. William hat..mich gleich..durchschaut. Und Nicolaj...hat mich auch..fast ertappt. Und jetzt..das eben...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher