Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Fire Årstids

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:33

Handlung

Hat er doch verstanden, wie sie es meint. Emmi schmiegt sich an seine Brust und legt den Arm um ihn herum.



Fühlst du dich wohl?

222

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:48

Sehr. Ich genieße jeden Moment, den du bei mir bist!
Geht es dir auch wirklich gut?

223

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:50

Ich hab.. ab und zu einfach. zu viele Gedanken im Kopf..

Handlung

Sie streicht über seine Brust


224

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:55

Was denn für Gedanken?

225

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:01

Ach.. das ist verschieden..
Aber ich kann meinen Kopf selten abstellen..


Handlung

Sie spielt am Saum des Bademantels


226

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:03

Was denn zum Beispiel? Was beschäftigt dich gerade jetzt?

Handlung

Seine Stimme klingt sanft, einfühlsam. Er will wirklich verstehen, was in ihr vorgeht.


227

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:07

Handlung

Sie hasst diese Momente in denen sie so schwach ist und die Tränen ihr in die Augen schießen. Sie schluckt die Tränen aber herunter.



Ich.. kann dir das nicht sagen.

228

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:13

Wieso nicht? Emmi, Süße... du kannst mir alles sagen!

Handlung

Er legt seine Lippen an ihren Kopf.


229

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:28

Handlung

Sie beisst sich auf die Lippen. Ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals und dann stehlen sich doch ein paar Tränen aus ihren Augen. So aufgewühlt ist sie nur, wenn Lucas ihe so nahe ist. Und jetzt gerade im Moment wird es einfach nicht besser. Sie schüttelt den Kopf, doch dann setzt sie sich auf und schaut Lucas direkt an. Noch eine Träne stiehlt sich über ihre Wange



Ich liebe Dich, okay?!

230

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:34

Handlung

Er versteht gerade die Welt nicht mehr. Natürlich liebt sie ihn. Tut er auch. Aber warum weint sie denn dann bloß?!
Er streicht ihr die Tränen von der Wange und blickt in ihre Augen. Kann er darin Verzweiflung lesen? Warum? Erwartet sie, dass er ihr jetzt auch sagt, was er für sie empfindet? Aber das kann er nicht. Er weiß, dass er sie liebt. Aber die drei Worte, die sie jetzt von ihm hören will... kommen ihm nicht über die Lippen.



Okay.

231

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:40

Handlung

Die Verzweiflung in ihren Augen wird nur noch größer



Okay?
Das.. ist alles was du.. dazu zu sagen hast?

Handlung

Wieder laufen ein paar Tränen über ihre Wangen



Okay?!

232

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:52

Handlung

Ihr Gesichtsausdruck versetzt ihm einen Stich im Herz. Er hatte doch bloß ihre Frage beantwortet. Mit dem Wort, das sie ihm vorgelegt hat. Aber klar... das war ungefähr genauso wie, wenn er "Danke" gesagt hätte.
Er setzt sich auf und nimmt ihre Hände in seine. Er kann seinen Blick nicht von ihrem tief getroffenen Gesicht abwenden. Es zerreißt ihn innerlich, dass er ihr seine Gefühle nicht genauso offen gestehen kann wie sie ihm. Aber es schnürrt ihm regelrecht die Kehle zu. Ihm ist anzusehen, dass er um die richtigen Worte ringt.



Emmi... ich kann dir nicht sagen, was du jetzt hören willst. Nicht weil ich für dich nicht so empfinden würde.... ich kann es dir nicht sagen. Nicht jetzt. Du bedeutest mir alles! Und trotzdem ... ich ... kann dir diese drei Worte.... noch nicht sagen. Okay?

233

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:54

Handlung

Emmi ist verwirrt und weiß gar nicht so wirklich, wie das hier passieren konnte.



Ich.. wusste doch.. noch nicht mal.. richtig.. dass du überhaupt.. was empfindest.
Du.. sagst ja nie was!
Gott.. ich liebe dich und.. ich hab einfach Angst.. dass das hier für dich immernoch.. einfach nur ein Spiel ist.
Das ich.. mich hier in etwas verrenne.. was.. keine Zukunft hat!
.

234

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:58

Handlung

Er sieht sie ein wenig irritiert an. Hatte er daran je Zweifel aufkommen lassen, was seine Absichten sind?



Emmi... wenn ich eine Frau mit zu meiner Familie nehme... oder wenn ich sie einem guten Freund von mir vorstellen will... dann ist das nicht einfach irgendeine Bettbekanntschaft... ich dachte das läge auf der Hand.

235

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:05

Für.. dich vielleicht aber..

Handlung

Sie schnieft. Sie war gerade dabei, hier vollkommen zu übertreiben. Sie hatte ihren "Urlaub" kaputt gemacht. Dumme Dumme Emmi!
Sie dreht sich von Lucas weg und setzt sich an den Bettrand. Er würde jetzt eh nach Hause wollen. Sie hatte es kaputt gemacht..
Blöde Emmi..


236

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:07

Handlung

Er setzt sich hinter sie und legt die Arme um sie.



Es tut mir leid, dass das für dich nicht klar war.

Handlung

Er hält sie fest an seine Brust gedrückt.



Kannst du mir das verzeihen?

237

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:14

Handlung

Sie legt ihre Hände auf ihre Augen



Ich.. hab doch hier.. jetzt alles.. kaputt gemacht..
Ich war doch so.. blöd..


Handlung

Sie schnieft leise



Ich.. wusste einfach nicht.. ob.. und wie.. und.. so..

238

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:16

Handlung

Er kippt mit ihr einfach zurück aufs Bett, sodass sich sein ganzer Körper an sie schmiegt.



Gar nichts hast du kaputt gemacht.

239

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:22

Handlung

Emmi beruhigt sich langsam wieder, doch laufen nach und nach einfach Tränen über ihre Wange. Sie schmiegt ihren Rücken eng an Lucas´s Brust. Ihr eigenes Herz klopf noch immer unglaublich schnell



aber. klar doch..
Ich hab dich ja.. fast.. erschlagen.. damit

240

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:24

Ich hätte auch nicht okay sagen müssen.

Handlung

Er küsst zärtlich ihren Nacken. Es tut ihm weh, dass sie wegen ihm weint. Schon wieder.



Machen wir ein unentschieden daraus? Niemand hat den Abend versaut... aber es ist auch nicht einer der perfektesten Abende geworden. Einverstanden?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher