Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:48

Ich habe daran gedacht, dass sich diese auf einer Bühne vorstellten könnten. Allerdings behagt mir die Vorstellung dann nicht, dass es so eine..Massenveranstaltung wird, einer hinter dem Anderen und am Ende weiß man nicht mehr was der Erste erzählt hat. Und zudem kommt das einer Viehauktion gleich bei der sie alle vorgeführt werden.

Handlung

Er lehnt sich in seinem Sessel zurück und schaut nachdenklich.



Prinzipiell versteh ich das Grundgerüst Ihrer Idee. Man kann dort hingehen was ihn interessiert und alles andere ignorieren. Allerdings die Sache mit den Ständen ist mir zu einfach und..billig. Das Königshaus und die Leute erwarten eine gewisse Eleganz.

222

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:54

Das mit den Ständen war ja auch nur eine grobe Vorstellung. Da kann man sicherlich was anderes arrangieren. Was die Erwartungen mehr erfüllt.
Aber vielleicht sollte man sich dazu erst die Möglichkeiten vor Ort ansehen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:06

Hätten Sie einen Vorschlag wo das stattfinden könnte?

224

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:13

Ich denke, im königlichen Schloss wäre es wohl am besten. Das bietet die größten Räumlichkeiten für so etwas. Aber ob da natürlich die königliche Familie mitmacht ist eine andere Frage.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:19

Nun wenn sie die Schirmherrschaft übernehmen, lässt sich das bestimmt machen.

Handlung

Er verschränkt die Hände hinter dem Kopf und schaut zur Decke.



Spinnen wir mal rum...die Vertreter der Wirtschaft sollen filtern können was sie interessiert. Aber es soll keinen Marktplatzqualität haben...Vielleicht könnten die vorab schon bekannt geben welcher sozialer Bereich sie interessiert. Kinder, Bildung, Tiere, weiß der Geier was...Man könnte dann die Einrichtungen tischtechnisch gruppieren und Platz lassen für die Geldspender.

Handlung

Er grinst.



Eine Art Speeddating. :D

226

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:23

Handlung

Sie lacht kurz auf.



Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, finde ich. Nur sollte es da keine Zeitbeschränkung für ein Gespräch geben.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:30

Nein, natürlich nicht. Aber so weisen wir gleich die richtigen Gesprächspartner zueinander. Runde Tische...maximal acht Plätze beziehungsweise Paare pro Tisch. Zu später Stunde löst es sich meist eh auf und dann sind ja auch Ausflüge zu anderen Tischen möglich.

228

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:38

Also für mich klingt das ganze ziemlich vernünftig. Es würde dabei kein großes Chaos herrschen, sondern alle sitzen gesittet zusammen an einem Tisch.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

229

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:41

Ja ich denke auch. Allerdings...bevor es Gefahr läuft, dass sich kein Gespräch entwickelt, sollten den Institutionen und Vereinen doch eine Plattform geboten werden sich vorzustellen. Ich denke daran, dass eine kurze Vorstellung des Projekts durchaus sein muss.

230

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:50

Das könnte man ja ihm Rahmen eines kleinen Filmbeitrags oder einer Diashow machen. Dann bräuchte sich keiner auf eine Bühne stellen und Gefahr laufen sich zu blamieren.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

231

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:55

Mmh..ein Film, ja..Dann sollten alle Filmbeträge gleich lang und vom Aufbau her gleich sein, sonst verwirrt das die Leute. Aber die Idee ist gut.

Jan Henriksson

Registrierte Benutzer

Beiträge: 2 776

Wohnort: Njolvik

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

232

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:03

lool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan Henriksson« (13. Januar 2011, 22:03)


233

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:04

Also ich denke maximal 2 Minuten, höchstens 3 Minuten vielleicht sollte der Film sein. Da bekommt schon einiges an Informationen rein.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

234

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:09

Ich denke auch. Ein festes Kamerateam, Am Anfang Name und Logo, Vorstellung und Ausblendung mit Name und Logo. Es gibt nur ein Team, das die Aufnahmen macht. Ich will keine Qualitätsunterschiede nur weil der eine Kackverein sich das nicht leisten kann.

235

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:14

Dann wäre das ja auch geklärt.
Und wenn ich das richtig sehe, bin ich diejenige, die das alles zu Papier bringen darf. Richtig?

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

236

Freitag, 14. Januar 2011, 06:30

Handlung

Er lacht.



Richtig, ich bitte darum. ;) Machen Sie ein einfaches Konzeptpapier, um die Details kümmern wir uns später.

237

Freitag, 14. Januar 2011, 09:51

Möchten Sie das denn heute noch haben, oder reicht es auch wenn ich mich morgen da ran mache?

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

238

Freitag, 14. Januar 2011, 13:00

Morgn reicht auch. Ich bin jetzt eh zum Abendessen verabredet.

239

Freitag, 14. Januar 2011, 14:18

Dann will ich sie auch nicht aufhalten und wünsche Ihnen viel Spaß. ;)

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

240

Freitag, 14. Januar 2011, 15:02

Handlung

Er zieht grinsend eine Augenbraue kurz hoch.



Oja..den werd ich haben.

Handlung

Er blickt sie mit einem nicht leicht zu deutendem Blick an.



Schönen Feierabend, Clarissa. ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher