Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:55

Handlung

Sie schaut erstaunt.



So lange? Warum?

222

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:42

Ist dir das noch nie passiert: du triffst jemanden alles scheint gut zu laufen bis zu dem Zeitpunkt wo du dich vorstellst und plötzlich dein Name allein alles anders werden lässt? Deshalb.

223

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:05

Handlung

Sie senkt den Blick. Sie weiß was er meint.



Die Leute werden auf eine komische Art sehr zuvorkommend aber auch gleichzeitig verschlossen.

224

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:10

Genau. Plötzlich buckeln sie nur noch vor dir und verstellen sich völlig.

225

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:59

John tut das nicht.

Handlung

Sie beißt sich auf die Unterlippe. Das wollte sie doch garnicht sagen.


226

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:05

John?

Handlung

Er sieht fragend zu ihr rüber.


227

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:37

Ähm...das wollte ich garnicht sagen. John ist..äh...ein Freund. ;()

228

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:45

Aber offensichtlich nicht nur. Denn sonst hättest du das doch ruhig sagen können, oder?

Handlung

Haakon hatte schon immer ein feines Näschen für Geheimnisse.


229

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:47

Handlung

Sie atmet tief durch und seufzt.



Er ist der Grund warum ich wünschte, keine Herzogin zu sein. Damit ich nicht ständig darauf achten muss, was ich tue, welche Konsequenzen es hat. Er..will nicht die Herzogin kennen lernen, er sagt, er will wissen wer Katharina ist.

230

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:13

Aber du kannst doch in seiner Gesellschaft einfach nur Katharina sein. Das gelingt dir doch hier auch ganz gut. Oder verstellst du dich gerade?

231

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:15

Nein, tu ich nicht, will ich auch nicht, vor allem nicht bei John. Es ist nur..

Handlung

Sie seufzt.



Ich will..mehr als Freundschaft.

232

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:29

Und er etwa nicht?

233

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:31

Handlung

Sie senkt den Blick und schüttelt den Kopf.



Und ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf.

234

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:50

Ist der Kerl blind? Hast du schon versucht ihn zu verführen? Flirten? Nichts hilft?

235

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:55

Verführen..ähm...

Handlung

Sie läuft knallrot an. Was ist das warm hier?



Was soll ich denn machen, wenn er nur Freundschaft will. Ich will doch..keine Affäre.

236

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:04

Aber du könntest ihm zeigen, was er verpasst. Vielleicht hält er es gar nicht für möglich, dass er dich auch mehr als bloß als Freundin haben könnte.

237

Freitag, 6. Mai 2011, 06:27

Handlung

Sie schüttelt den Kopf.



Ich bin nicht so gut im Flirten. Wie soll ich ihm das denn bitte zeigen?

238

Freitag, 6. Mai 2011, 08:27

Wie nicht gut im Flirten? Das glaubst aber auch nur du. Ich könnte schwören, dass das jeder Frau im Blut liegt.

Handlung

Er lächelt sie aufmunternd an.


239

Freitag, 6. Mai 2011, 10:40

Mmpfh, mir nicht. Ich beklecker mich beim Essen gehen, ich stolpere beim Tanzen und gemeinsamen Spaziergängen, werd schnell rot...

Handlung

Sie seufzt.


240

Freitag, 6. Mai 2011, 11:22

Das kannst du doch alles zu deinen Gunsten nutzen. Du stolperst und dann eine kleine Berührung hier und dort, ein tiefer Blick in die Augen und du bereitest diesem John bald schon schlaflose Nächte.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher