Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Montag, 5. Juli 2010, 18:44

Handlung

Er grinst sie mit seinem typisch schiefen Grinsen spitzbübisch an.



Sehr sogar.

Handlung

Er steht auf und nimmt ihre Hand. Mit sanften Druck lässt er sie eine Drehung vollführen.



Ich sollte dich öfter mit Linda losschicken. Das letzte Mal wo ihr zusammen Klamotten shoppen ward, hab ich auch was Hübsches "bekommen". ;)

222

Montag, 5. Juli 2010, 18:48

Ich weiß.. ich hab gesagt, ich bringe dir was mit.. also eigentlich war es ja nun eigentlich für mich..
Aber für halt zum.. ansehen.. oder auspacken ;()

Handlung

Sie dreht sich langsam vor Bo und die Haare fallen ihr wieder sachte um die Schultern


223

Montag, 5. Juli 2010, 19:23

Handlung

Er zieht sie in den Arm und streicht ihr die Haare zurück.



Du weißt, dass du das nicht brauchst um mich...heiß auf dich zu machen. Da reichen schon einfachere Sachen. ;)

Handlung

Er küsst sie liebevoll.



Aber nein sag ich zu dem hier bestimmt nicht. :D

224

Montag, 5. Juli 2010, 19:30

Handlung

Leni legt ihre Arme um Bo herum und drückt sich an ihn.



Du hättest jetzt auch mal nein sagen sollen, mein Lieber ;)

225

Montag, 5. Juli 2010, 19:33

Handlung

Er knurrt grinsend.



Ich weiß, ich leb gefährlich. ;)

Handlung

Er grefit ihr unter die Beine und hebt sie hoch.



So, Schluss mit lustig hier. :D

Handlung

Er trägt sie die Treppe hoch.


226

Montag, 5. Juli 2010, 19:34

Handlung

Leni umklammert Bos Körper mit ihren Beinen und legt die Arme um seinen Hals



WIe.. schluss mit lustig? Was kommt denn jetzt? ;)

227

Montag, 5. Juli 2010, 19:38

Mir wurden heute schon den ganzen Tag Versprechungen gemacht. Wird Zeit, dass die eingehalten werden. ;)

Handlung

Er stellt sie im Schlafzimmer wieder auf dem Boden ab und streicht an ihren Seiten entlang bevor er sich zu ihr beugt und sie leidenschaftlich zu küssen zu beginnt.


228

Montag, 5. Juli 2010, 19:39

Handlung

Leni beugt sich zurück und weicht ihm gekonnt aus, so das sie hinter ihm steht. Sie ist noch nicht fertig mit spielen



Was.. wurde dir denn versprochen ;)
Ich hab gar keine Ahnung :D

229

Montag, 5. Juli 2010, 19:47

Handlung

Erst ist er verdutzt, aber dann grinst er und tastet mit den Händen nach hinten um sie zu fassen zu bekommen.



Naja, zum Einen, dass ich was zum Auspacken bekomme...was ich auch endlich tun will. :D Und zum Anderen...wollte mir doch jemand vorhin aus den nassen Shorts helfen, oder? ;)

230

Montag, 5. Juli 2010, 20:10

Handlung

sie springt noch ein paar Schritte zurück



Deine Shorts sind schon längst wieder trocken.. du glaubst doch wohl nicht, dass das jetzt noch zieht ;)

231

Montag, 5. Juli 2010, 20:35

Handlung

Er dreht sich schmunzelnd um und schaut sie abwartend an.



Kommst du jetzt zu mir oder was? ;)

232

Montag, 5. Juli 2010, 20:36

Handlung

Leni geht nur zwei Schritte auf ihn zu und bleibt dann stehen



hm... ;)

Handlung

Noch einen Schritt



Das reicht ;)

233

Montag, 5. Juli 2010, 20:45

Handlung

Er beäugt jeden ihrer Schritte und grinst. Dann macht er die letzten schnellen Schritte auf sie zu, schlingt die Arme um sie und lässt sich mit ihr aufs Bett fallen.



Jetzt läufst du mir nicht mehr weg. ;)

Handlung

Er beugt sich über sie, das Bein über ihre geschoben.


234

Montag, 5. Juli 2010, 20:47

Handlung

Leni klatscht ihre Hand auf seinen Po



Will ich ja auch gar nicht mehr..

235

Montag, 5. Juli 2010, 20:52

Handlung

Er lächelt sie verliebt an als er ihr eine Haarsträhne zurückstreicht.



Du bist wirklich wunderschön, Leni. Ich liebe dich.

Handlung

Er küsst sie zärtlich mit steigender Intensität.


236

Montag, 5. Juli 2010, 20:54

Handlung

Leni will noch etwas erwiedern doch er gibt sie sich lieber seinem Kuss. Ihre Hand streicht über seinen Rücken, die andere legt sich an seine Wange. Ihre Lippen verschmelzen mit seinen zu einem wunderbaren und leidenschaftlichen Kuss


237

Montag, 5. Juli 2010, 21:01

Handlung

Er genießt diesen Kuss, lässt aber bald seine Lippen über ihre Wange zu ihrem Hals wandern. Aber auch hier macht er nicht lange Halt. Weiter wandern seine Lippen über ihr Schlüsselbein, über ihre weiblichen Rundungen zu ihrem Bauch.


238

Montag, 5. Juli 2010, 21:14

Handlung

Seine Lippen kitzlen Leni am Hals sie spannt ihren Bauch etwa an, als Bo dort mit seinen Küssen ankommt. Ihre hände streichen über seinen Rücken und über seine Haare. Sie seufzt leise und zufrieden


239

Montag, 5. Juli 2010, 21:23

Handlung

Bo verwendet viel Zeit darauf Küsse über ihren Körper zu verteilen. Er rutscht tiefer als er ihren Bauchnabel passiert und küsst ihren Oberschenkel hinab.


240

Montag, 5. Juli 2010, 21:26

Handlung

Leni begibt sich ganz in Bos Hände. Sie genießt jeden einzelnen Kuss, jede noch so kleine Berührung.



Bo..

Handlung

Sie hält die Augen geschlossen und seufzt nocheinmal leise



ich liebe dich..

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher