Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

221

Donnerstag, 11. November 2010, 17:50

Handlung

Da ist die Gänsehaut, die nur Izzy erzeugen kann. Sie macht ihn wahnsinnig, verrückt. Das vom ersten Moment an. Sein Körper schreit nach ihr


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 11. November 2010, 18:18

Handlung

Isabelle schmiegt sich an Nick und rutscht langsam küssend seinen Körper hinunter.


223

Donnerstag, 11. November 2010, 18:27

Handlung

Er spürt, wie sich die Härchen auf seinem Körper unter ihren Küssen aufstellen. Wohlige Schauer jagen über seine Haut und Nicks Hand vergräbt sich in Izzys Haare


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 11. November 2010, 18:30

Handlung

Isabelle küsst bis zu Nicks Bauchnabel und kommt dann wieder hoch zu ihm, nur um endlich mit seinen Lippen zu verschmelzen.


225

Donnerstag, 11. November 2010, 18:37

Handlung

Er dreht sich leicht mit ihr, so das er halb auf ihr liegt. Seine Küsse sind intensiv und leidenschaftlich


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 11. November 2010, 21:41

Handlung

Isabelles Hände vergraben sich in Nicks Haaren. Sie drückt ihren Körper an seinen und erwidert seine Küsse mit wachsender Leidenschaft.


227

Freitag, 12. November 2010, 07:21

Handlung

Nick und Izzy lieben sich an diesem Morgen, als seien sie Wochenlang getrennt gewesen. Getrieben von der Leidenschaft bringen sie sich zu absoluten Höhen, schmiegen sich immer wieder aneinander, tauschen Zärtlichkeiten aus und als sie verschmelzen, wie warmer Honig, und die Schweißperlen auf Nicks Körper glitzern, stöhnt er laut auf


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

228

Freitag, 12. November 2010, 07:56

Handlung

Izzys Atem geht noch schwer als sie nach der geteilten Lust in Nicks Armen liegt. Er schaffte es immer wieder sie zu neuen, phantastischen Höhenflügen zu beflügeln, die sie kurzfristig vergessen ließen wer sie ist und worüber sie sich alles sorgt. In diesen Momenten ist sie nur im Hier und Jetzt bei dem Mann, der ihr Herz wie im Sturm erobert hat.


229

Freitag, 12. November 2010, 16:49

Handlung

Er liegt neben dieser blonden Schönheit und kann es kaum glauben. Sein Herz rast und hämmert gegen seine Rippen. Wow..


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

230

Freitag, 12. November 2010, 17:52

Handlung

Isabelle blinzelt lächelnd zu Nick rüber.



Frühstück?

231

Freitag, 12. November 2010, 17:58

Du machst mir welches.. Ach ich liebe dieses Leben :D

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

232

Freitag, 12. November 2010, 18:04

Ich mach uns welches. ^^

Handlung

Sie küsst Nick noch einmal, dass ihm hören und sehen vergeht und steigt dann aus dem Bett.



Lauf mir nicht weg!

Handlung

Sie zieht sich eines von seinen T-Shirts über und tapst nach unten in die Küche, wo man schon bald Geschirr klirren hört.


233

Freitag, 12. November 2010, 18:12

Handlung

Nick bleibt im Bett liegen und streckt sich. Der Kuss war unglaublich lecker und er schmeckt nach mehr.. Das würde er sich später auf jeden Fall nochmal holen


Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

234

Freitag, 12. November 2010, 18:21

Handlung

Isabelle kommt mit einem Tablett voller Leckereien wieder: Pancakes, Brötchen, Eierspeise mit gebratenen Speck und natürlich Kaffee und Orangensaft wieder. Sie stellt alles auf dem Bett ab und krabbelt wieder zu Nick unter die Decke.



Da bin ich wieder. Lass es dir schmecken. ^^

235

Freitag, 12. November 2010, 18:24

Ach du bist ein Engel!

Handlung

Er nimmt sich etwas Ei und einen Bagel



Es lohnt sich frei zu haben :D

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

236

Freitag, 12. November 2010, 18:29

Nicht wahr!

Handlung

Isabelle gießt Ahornsirup über ihre Pancakes.



Hach, das war ein schöner Start in den Tag. ^^

237

Freitag, 12. November 2010, 18:30

Das war eben schon ein schöner Start in den Tag, Love ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

238

Freitag, 12. November 2010, 18:36

Das meinte ich doch... quasi das Vorfrühstück.

Handlung

Sie lacht und genießt die Pancakes.


239

Freitag, 12. November 2010, 19:26

Vorfrühstück vor dem Frühstück also :D
Gefällt mir. Das hätte ich gerne jeden Tag ;)

Beiträge: 2 621

Wohnort: Flake

Beruf: Tochter, Partyplanerin

  • Nachricht senden

240

Freitag, 12. November 2010, 19:37

Von mir aus gerne. Vorfrühstück... oh und das Geweckt werden nicht zu vergessen! Und Frühstück und Nachfrühstück und dann ein Vormittagessen... ;()