Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mhm. Ich denke Emmi weiß auch noch nicht so recht wie sie damit umgehen soll, dass wir jetzt ein Paar sind und somit im mehrfachen Sinne unter einer Decke stecken.
Handlung
Sie grinst ihn an, aber in ihrem Blick liegt auch ein wenig Sorge.
Ich denke, dass Emmi Angst hat, sie wäre das dritte Rad am Wagen.. Sonst waren wir immer zu dritt und jetzt.. Es ist immer schwer mit einem Paar war zu unternehmen.
Und am liebsten hätte ich dich die ganze Zeit für mich alleine.
Ich weiß Jake... das wird echt schwer da die richtige Balance wieder zu finden...
Emmi brauch ganz dringend einen Freund
Was ist mit deinem Arzt?
Meinst du jetzt Emmi würde abgelegte Männer von mir nehmen? Da kennst du deine Schwester aber schlecht.
Nein aber ich wollte etwas in der Richtung von dir hören
Das mit dem Abgeleg und so
Ach? Bin ich schon so berechnend für dich? Na hoffentlich wird uns dann nicht blad schon langweilig.
Nein, bist du nicht...
Nur kenne ich dich schon ziemlich lange
Was du nicht sagst.
Hast du jetzt schon was vom Chinopen bestellt? Ich krieg langsam wieder Hunger. Was wollen wir heute eigentlich noch machen?
Handlung
Er muss laut lachen
Wann hätte ich denn bitte was bestellen sollen?!
Jetzt denk mal ganz scharf nach
Handlung
Sie legt die Hände an ihre Schläfen und tut so als würde sie wirklich wahnsinnig angestrengt nachdenken.
Mmmmhm, ich hätte gerne die Hummerchips, Minifrühlingsrollen, süß-saure Suppe und gebratene Ente in scharfer Soße mit Reis. Ach und ein Dessert... und Glückskekse.
Und du glaubst auch, ich könnte mir das alles merken?
Handlung
er küsst Joannas süßen Mund
Ich ruf da an, und dann geb ich dir das Telefon und du gibst das alles selbst durch
Och Jake...
Handlung
Sie schiebt die Unterlippe vor und sieht ihn ganz traurig an.
... nicht mal ein klein wenig Service gibts hier. Morgens wird man höchst unsanft geweckt und dann das hier... Nicht mal Honeymoonstimmung gibts.
Oh, verzeiht Baroness
Und Honeymoonstimmung bekommst du erst, wenn du meine Frau bist
So
Und was ist bis dahin?
Bestellst du beim Chinopen
Handlung
Sie grummelt leise vor sich hin, steht dann aber auf und schnappt sich das Telefon, um beim Jasmine Garden anzurufen.
Willst du auch etwas?
Natürlich
die 34, die 12 und zwei mal die 7 ohne Knoblauch
Handlung
Sie gibt die Bestellung auf und legt dann das Telefon auf den Wohnzimmertisch. Als sie sich wieder auf die Couch setzt, spielt sie kurz mit dem Gedanken sich ans andere Ende von Jake zu setzen, aber sie hat schon viel zu lange auf ihn verzichten müssen, also setzt sie sich wieder neben ihn und lehnt sich an ihn. Ihre Hand legt sich auf sein Knie und schiebt sich langsam Centimeter um Centimeter nach oben.
Was haben wir denn da vor?
Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher