Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
RE: Am Seeweg entlang
Handlung
Maria lehnt im Laufdress gegen den Zaun am Anfang des Wanderweges und wartet.
Handlung
Den Parkplatz, den Maria beschrieben hat, hat Noah schnell gefunden. Er sperrt das Auto ab und schlendet gemütlich zum Wanderweg hinüber, wo er Maria auch schon erblickt.
Hej!
Hallo.
Gut hierher gefunden?
Klar. Ich hatte überhaupt keine Probleme.
Ist das das erste Mal, dass du dieses Jahr laufen gehst?
Naja, etwa dritte Mal. Aber die letzen Male sind auch etwas länger her. Ich glaub...vier Wochen.
Okay. Das ist als würdest du jedes Mal wieder von vorne beginnen, wenn du so viel Zeit zwischen deinen Trainings verstreichen lässt.
Handlung
Er dehnt sich etwas bevor es dann wirklich los geht mit laufen.
Handlung
Maria zuckt mit den Achseln.
Alleine ist doof und mit Mieke laufe ich nicht, das funktioniert nicht mir uns.
Handlung
Sie starten in einem langsamen Tempo, das für Noah mehr ein spazieren gehen ist.
Mieke ist eine Freundin?
Meine ältere Schwester.
Handlung
Sie trabt locker neben ihm her. Das packt sie ja wohl locker.
Ah und ihr versteht euch nicht so gut?
Doch, super! Aber es klappt halt nicht in allen Beziehungen.
Sie trainiert wohl intensiver als du.
Ich mach halt nicht gerne was alleine.
Kann ich verstehen. Manche Dinge sind zu zweit viel schöner.
Absolut. Aber du scheinst Sport ja zu lieben.
Sport ist mein Leben. Wenn man Knie mitgemacht hätte, dann wäre ich heute im Eishockey-Nationalteam und nicht der Assistenztrainer.
Oh, dein Knie? Was ist passiert?
Sportverletzung auf der Uni.
Und wie ist das passiert?
Meisterschaftsspiel im letzten Jahr. Der gegnerische Spieler hatte den Puck mit meiner Kniescheibe verwechselt und voll draufgeschlagen.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher