Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 381

Montag, 13. Dezember 2010, 23:46

Natürlich auf den Boden. Was dachtest du denn?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 382

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:07

Nichts dachte ich, es war doch nur eine Frage..

2 383

Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:13

Ist schon okay, Ella.

Handlung

Er nimmt ihre Hand und zieht sie mit runter auf das Fell, welches vor dem Kamin liegt. Vorsichtig legt er eine Hand an ihre Wange und schaut ihr in die Augen.



Ich werde um dich kämpfen, bis du mein bist.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 384

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:57

Handlung

Sie ist so unglaublich verwirrt. Vorhin sagte er noch, er wäre kein Kämpfer, jetzt will er kämpfen. Doch sie wünscht es sich, dass er kämpft, dass er das Loch in ihrer Brust wieder füllt. Dass alles wieder so wird, wie früher.
Sie blickt in seine Augen und schmiegt ihre Wange gegen seine Hand



Ja...

2 385

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:26

Handlung

Was meint sie denn jetzt mit diesem ja? Ist sie damit einverstanden, oder weiß sie im Moment nichts anderes zu sagen? Langsam streicht er mit seiner Hand über ihre Wange, während er ihr weiterhin in die Augen sieht.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 386

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:53

Handlung

Ella legt ihre Hand an die von Mathis und zieht sie so von ihrer Wange weg. Sie hält seine Hand fest und lässt diese auf ihr Bein sinken. Sie betrachtet seine Hand lange, ohne etwas zu sagen. Sie streicht über die Adern in seinem Handrücken, die Lienen in seiner Handinnenfläche, wie sie es früher schon so gerne gemacht hat


2 387

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:09

Handlung

Mathis schaut Ella dabei zu wie sie seine Hand betrachtet und lächelt. Es ist irgendwie eine entspanntere Atmosphäre als eben noch in der Badewanne. Wahrscheinlich liegt es daran, das die beiden jetzt angezogen sind.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 388

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:14

Handlung

Die Wärme des Feuers tut ihr gerade unglaublich gut und wärmt sie durch und durch. Die Stille zwischen Mathis und ihr ist auchgar nicht bedrückend, es ist fast angehm. Sie schließt kurz die Augen und dreht ihr Gesicht zum Feuer hin


2 389

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:21

Handlung

Er betrachtet Ella eine Weile. Das Feuer wirft unregelmäßige Schatten auf ihr Gesicht und die Versuchung sie wieder zu küssen ist groß. Aber da sie beim letzten Mal so verwirrt nach dem Kuss war, lässt er es lieber bleiben. Die Verwirrung ist schon groß genug.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 390

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:27

Handlung

Es dauert noch einen Moment, bis Ella wieder spricht. Jetzt ist ihre Stimme leise und scheint fast zu brechen



Als Tom das erste Mal die Hand gegen mich erhob dachte ich, es wäre im Affekt passiert.
Wir hatten uns gestritten und ich war im Unrecht.
Als es dann mehr und mehr wurde und die Verletzungen schlimmer.. ich war nicht mehr ich selbst. Ich.. habe irgendwann die Schläge als Aufmerksamkeit angesehen und.. konnte mich nicht von Tom lösen.

2 391

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:45

Handlung

Er hört ihr zu, und seine Wut auf diesen Tom wird immer größer. Aber auch sein Unverständnis über Ellas Verhalten nimmt zu. Wie kann man Schläge nur als Zeichen der Aufmerksamkeit ansehen?



Das müssen unheimlich schwere Zeiten für dich gewesen sein. Ich glaube, jetzt kann ich es auch so langsam verstehen, warum es dir so schwer fällt.
Aber ich kann dir versichern, das meine Aufmerksamkeiten anders aussehen werden.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 392

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:54

Handlung

Sie schaut weiterhin in die Flammen



Ja, es war.. schwer. Ich denke, ich wäre noch immer bei ihm, aber es war er, der uns verlassen hat, als klar ist, dass ich krank bin.
Er sagte, er würde keinen Krüppel pflegen und dieses missratene Kind nicht aufziehen, sollte ich sterben..
Mitten in der Nacht sind wir verschwunden. Das einzige was wir mitgenommen haben passte in zwei Koffer.

Handlung

Sie schließt noch einmal die Augen


2 393

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:06

Ich dachte ihr habt ihn verlassen, weil er die Hand gegen Neele erheben wollte und nicht weil du krank geworden bist.
Okay, beide Gründe sind scheiße. Wenn man jemanden liebt, dann geht man durch dick und dünn und macht keinen Rückzieher.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 394

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:16

Was weiß ich, was ich vor Monaten, Wochen oder sonst was erzählt habe.. Du weißt, dass mein Gehirn nicht immer so.. wirklich funktionieren will..

Handlung

Ihr geht das ganz schön auf den Keks.


2 395

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:25

Deswegen brauchst du mich ja nicht gleich anfahren..

Handlung

Er zieht seine Hand von ihrem Bein zurück.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 396

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:34

Ich hab dich überhaupt nicht angefahren!! Ich hab doch ganz normal mit dir gesprochen.
Siehst du.. und schon ziehst du dich wieder zurück.
Du bist... wie eine Fahne im Wind!

2 397

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:49

Ich ziehe mich überhaupt nicht zurück.
Nur weil ich gesagt habe was du mir erzählt hast, reagierst du gleich so gereizt.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 398

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:59

Aber das war doch überhaupt gar nicht gereizt!!
Wo war ich denn bitte gereit? Weder mein Tonfall noch die Worte waren irgendwie angreifend oder gereizt

2 399

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:05

Aber es klang ziemlich genervt, wenn ich ehrlich bin.
Ich kann doch nichts dafür, wenn du mir was anderes erzählst.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 400

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:22

Handlung

Sie atmet tief durch. Okay, ganz ruhig.. entspann dich Ella..



Ich bin aber weder genert.. noch gereizt..

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher