Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 381

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:52

Emmi.... hast du ein Wort von dem gehört, was ich heute zu dir gesagt habe? Nur ein einziges Wort? Ganz offensichtlich nicht. Denn sonst wüsstest du, dass du mir nicht egal bist!
Ich gebe mir hier ehrlich Mühe. Arbeit und Privates zu trennen - vor allem jetzt, wo du Außenministerin bist. Zeit für dich zu haben. Nicht mit dir zu streiten. Und was machen wir? Sieh uns an! Es ist gerade mal Viertel nach fünf und wir streiten schon wieder! Und weshalb? Weil ich nicht mehr dazu zu sagen hatte als "Aja", dass du wieder hier bist! Merkst du nicht, wie absolut überflüssig der Grund für diesen Streit schon wieder ist! Wie kleinkariert! Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? Noch eine Runde im Bett mit dir bleiben und das Wunder deiner Heimkehr zelebrieren?

Handlung

Er schnaubt verächtlich.



Du hättest gar nicht erst so lange wegbleiben sollen. Immerhin hast du das letzte Mal gesagt, dass du das nie wieder machen würdest. Vor allem... warum bist du gestern überhaupt aus der Tür gestürmt? Weil ich keine Lust auf eine Gartenparty habe mit lauter Leuten, die mich am liebsten von hinten sehen würden?

2 382

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:57

Handlung

Und schon laufen Emmi die Tränen über die Augen und sie schluchzt



Ich.. liebe.. dich doch.. und.. Ich.. hab so.. Angst.. dass.. du mich. .nicht mehr.. liebst.. und.. dass du mich.. rauswirfst.. und..

Handlung

Ihr ganzer Körper zittert



Weil.. wir.. immer streiten und.. weil.. Ich.. nicht weiß.. was ich sonst.. machen soll.. ausser.. zu gehen.. weil.. du sonst.. ja.. noch.. schlimme Worte.. finden könntest.. und..nachher noch.. Schluss machst..

2 383

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:09

Handlung

Er seufzt. Tränen. Das auch noch.



Ist dir schon mal aufgefallen, dass mein Gehen und dein Gehen immer ganz verschieden sind. Ich gehe aus dem Zimmer, weil ich eine Pause von dem ganzen Gezanke brauche und du? Du verlässt das Haus und kommst keine Ahnung wann erst wieder. Du bist diejenige, die sich ständig aus meinem Leben rausnimmt. Was glaubst du wie es mir dabei geht, nachdem ich dich gebeten habe bei mir einzuziehen?! Du gehst wie es dir passt und bist dann enttäuscht, dass das Willkommen zurück nicht immer überschwenglich und herzlich ist.

2 384

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:13

Da geht es mir.. doch jetzt.. gar nicht drum..

Handlung

Sie schnief



Lucas.. bitte..

Handlung

Sie zappelt mit den Beinen leicht



Ich.. wollte heute morgen.. doch nicht.. dass.. du dich vor Freude.. überschlägst.. sondern.. einfach.. mit mir.. redest...

2 385

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:21

Das hatte ich noch vor. Aber du hast mir keine Gelegenheit dazu gegeben, sondern bist lieber gleich mal explodiert.

2 386

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:23

Handlung

Ja.. sie war der Arsch, das war ja jetzt mehr als klar. Emmi vergräbt das Gesicht in ihren Händen



Wie.. soll es jetzt.. weitergehen?

2 387

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:24

Ich weiß nicht, was du vor hast.

Handlung

Zum wiederholten Mal sieht er auf den halbgepackten Koffer.


2 388

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:27

Ich.. wollte gehen, weil ich dachte.. du liebst mich nicht mehr..

2 389

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:30

Und was lässt dich das denn vermuten?

2 390

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:39

Ja.. weil ich dachte.. halte.. Weil wir so viel streiten und.. weil du abends immer in deinem Zimmer da bist.. und.. weil ich dachte... du arbeitest lieber.. als bei mir zu sein..

2 391

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:46

Wenn ich mit dir ständig nur streite, dann ja, dann arbeite ich lieber. Da kann ich wengistens nichts falsch machen.

Handlung

Sollte man zumindest meinen. Aber bei Emmi ist er sich da auch nicht mehr so sicher.



Ich habe es dir das letzte Mal gesagt und ich sage es dir jetzt noch einmal: Ich liebe dich, Emmi und ich habe keinen Grund dich rauszuwerfen, auch wenn wir ständig streiten.

2 392

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:50

Okay..

Handlung

Sie nickt langsam. Sie versteht es nicht gleich und sofort glauben.. das funktioniert auch noch nicht ganz


2 393

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:56

Handlung

Hätte er in so einem Moment "okay" gesagt, hätte er damit die nächste Runde eingeläutet.
Er geht die paar Schritte zum Bett und streicht mit den Fingern über ihre noch leicht feuchten Wangen. Er beugt sich zu ihr runter und küsst sie sachte auf die Lippen.



Ich liebe dich, Emmi.

2 394

Freitag, 15. Juli 2011, 07:07

Es tut mir so leid..

Handlung

Emmi nimmt Lucas Hand



Das.. war so dumm von mir..

2 395

Freitag, 15. Juli 2011, 07:39

Handlung

Und trotzdem wird sie das nächste Mal nicht anders reagieren, sondern womöglich noch einen drauf setzen.



Wir können so nicht weitermachen Emmi. Ich will meine Tage nicht permanent mit Streit beginnen und beenden.

2 396

Freitag, 15. Juli 2011, 18:37

Ich auch nicht.. Ich schaff das nicht mehr.

Handlung

Sie schaut zu Lucas hinauf



Und.. ich will nicht, dass du unglücklich bist.

2 397

Freitag, 15. Juli 2011, 18:40

Sag mir Emmi: bist du denn glücklich?

2 398

Freitag, 15. Juli 2011, 18:57

Nein... im Moment gar nicht. :(

2 399

Freitag, 15. Juli 2011, 19:09

Wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig. Immerhin ein Anfang.

2 400

Freitag, 15. Juli 2011, 19:10

Aber.. ich weiß wirklich nicht... was.. wir im Moment dagegen machen sollen..

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher