Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie zieht erstaunt die Augenbrauen hoch. Sie hatte davon gerüchteweise gehört, aber nichts drauf gegeben.
Oh..okay. Ja, das verstehe ich.
Ja... Jake versteht das nicht. Immerhin hat er mich geheiratet, womit er, rational betrachtet, sicher Recht hat.
Aber trotzdem .... es macht mich in manchen Momenten rasend. Genauso wie, dass er nicht viel von seiner Arbeit erzählen kann.... oder wenn er wegen ihr dann im Krankenhaus landet.
Mh, es ist sein Job, ja. Und sie waren mal ein Paar?
Ja... ein paar Monate lang. Aber das wusste niemand.
Dann versteh ich deine Eifersucht vollkommen.
Handlung
Katharinas Handy piept
[sms]Hej! Ich vermiss dich! Wann sehen wir uns? Kuss, John[/sms]
Ach? Echt jetzt? Obwohl Jake und ich verheiratet sind?
John und ich sind auch zusammen, aber die Eifersucht kann ich auch nicht lassen.
Handlung
Sie zieht ihr Handy hervor und liest die SMS, die ihr ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Wenn man vom Teufel spricht.
Handlung
Sie tippt schnell eine SMS, dass sie sich später bei ihm meldet und legt das Handy dann weg.
Handlung
Sie beobachtet Katharina. Es ist halt doch ein Unterschied ob man frisch verliebt ist oder verheiratet. Diese kleinen Aufmerksamkeiten kommen einem mit der Zeit einfach abhanden. Wann hat sie eigentlich aufgehört Jake solche zu schenken?
Jake kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich eifersüchtig bin. Er sieht dafür überhaupt keinen Grund.
John ebenso. Ich fürchte, wenn ich mal völlig ausflippe, macht er Schluss.
Handlung
Sie nickt. Das kommt ihr bekannt vor.
Jake meinte, ich treibe ihn mit meiner Eifersucht immer weiter von mir weg.
Könnten Johns Worte sein.
Handlung
Sie lächelt gequält.
Aber ich finde es schwer das runter zu schlucken.
Was willst du sonst machen? Ihn fortjagen?
Jake und ich reden meistens nicht über seine Arbeit... oder die Dronning oder sonst irgendetwas, was mit dem Schloss zu tun hat.
Nein, ich hab ihm doch sogar gesagt, dass ich ihn liebe. Ich möchte mit ihm zusammen sein und muss es wohl runterschlucken. Genauso wie du Erik vergessen musst, wenn du Jake behalten willst.
Handlung
Sie nickt und trinkt den Rest ihres Tees.
Erik lässt sich bloß nicht so leicht vergessen... warum auch immer.
Mh...okay, wenn du ungebunden wärst und Jake und Erik gerade beide erst kennen lernen würdest. Aus welchen Gründen wurdest du mit wem ausgehen? Wem würdest du eine Chance geben?
Hm.
Handlung
Sie überlegt kurz.
Mit Jake würde ich ausgehen, weil wir uns schon so lange kennen. Weil er weiß, was ich denke, ohne, dass ich es aussprechen muss. Weil er mich zum Lachen bringt und da so eine Vertrautheit ist wie mit niemandem sonst.
Und mit Erik.... weil es aufregend anders ist... weniger vertraut... so viel Neues zu entdecken... weil er mich erst für sich erobern will auf seine ganz eigene Art.... und weil wir doch ein paar Leidenschaften teilen... zum Beispiel Sushi essen.
Die Bedingung ist, dass du Jake nicht so lange kennst.
Oh.... aber ich kenn Jake schon seit.... seit immer.
Naja, gerade hast du gesagt, dass du Jake nimmst weilst du ihn kennst und Erik weil du ihn nicht kennst. Ich denke, dass ist die Schlüsselproblematik.
Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
19 Besucher