Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 401

Freitag, 15. Juli 2011, 19:18

Ich auch nicht.

Handlung

Er hält ihre Hand immer noch in seiner und streicht mit dem Daumen über ihren Handrücken.



Bist du heute Abend hier?

2 402

Freitag, 15. Juli 2011, 20:29

Versprochen!

Handlung

Emmi legt zittrig ihre Lippen auf Lucas´ Handrücken und küsst diesen


2 403

Freitag, 15. Juli 2011, 20:34

Handlung

Auf Versprechen dieser Art gibt er nicht mehr viel. Aber es bleibt ihm nichts anderes über als sich darauf zu verlassen.



Gut, dann reden wir am Abend weiter. Ich muss jetzt nämlich ins Büro.

2 404

Freitag, 15. Juli 2011, 20:35

Ja okay.

Handlung

Sie zieht ihre Hand zurück und schlingt die Arme um den Körper



Wir reden heute Abend.

2 405

Freitag, 15. Juli 2011, 20:38

Okay dann.

Handlung

Er beugt sich nach vor und küsst ihre Stirn.



Bis heute Abend.

Handlung

Dann verlässt er das Schlafzimmer, nimmt sich seine Aktentasche und ist auch schon auf dem Weg ins Büro.


2 406

Freitag, 15. Juli 2011, 20:40

Handlung

Keinen Kuss zum Abschied.. Nur ein Kuss auf ihre Stirn.. Emmi rafft sich auf und räumt erstmal wieder ihren Koffer aus. Sie geht duschen, und schläft über Tag dann noch etwas. Die letzte Nacht war sooo kurz. Natürlich ist ihr Schlaf unruhig und ihre Träume handeln meist davon, dass Lucas und sie sich trennen.


2 407

Freitag, 15. Juli 2011, 20:46

Handlung

Lucas hat sich heute gar nicht erst Arbeit mit nach Hause genommen, da er sowieso nicht dazu kommen wird. Stattdessen hat er Essen vom Chinopen mitgebracht. Er stellt seine Aktentasche wie immer zur Seite.



Emmi? Ich hab uns Essen mitgebracht. Ich hoffe du hast Hunger.

Handlung

Er geht schon mal in die Küche, um Besteck und Servietten zu holen. Insgeheim macht er sich schon mal darauf gefasst gleich allein zu essen.


2 408

Freitag, 15. Juli 2011, 20:47

Handlung

Emmi kommt in einer Jogginhose und einem Hemd von Lucas in die Küche. Die Haare verwuschelt und das Gesicht ein wenig verpennt



Hey..
Das ist ja cool, ich hab echt Hunger.

2 409

Freitag, 15. Juli 2011, 20:52

Darauf hab ich gehofft. ;)

Handlung

Er packt alles, was sie für das Abendessen brauchen zusammen und geht durchs Wohnzimmer auf die Terrasse.



Ich dachte wir essen auf der Terrasse.

Handlung

Er holt auch noch Kerzen und Weingläser.



Trinkst du ein Glas Wein mit mir?

2 410

Freitag, 15. Juli 2011, 20:57

Handlung

Wie süß von ihm!



Ja, Wein klingt sehr gut, danke :)

Handlung

Emmi geht nach draussen und nimmt schonmal auf der Terasse Platz. Die freut sich gerade auf die Zeit mit Lucas. Hoffentlich geht alles gut


2 411

Freitag, 15. Juli 2011, 20:59

Handlung

Lucas richtet alles auf der Terrase her und setzt sich dann zu Emmi auf die Bank.



Guten Appetit. ^^

2 412

Freitag, 15. Juli 2011, 21:01

Dankeschön... das sieht lecker aus.

Handlung

Sie lächelt zu LUcas herüber und fängt dann an zu essen



Lecker :)

2 413

Freitag, 15. Juli 2011, 21:07

Handlung

Lucas wischt all seine negativen Gedanken zur Seite. Sie würden jetzt einen schönen Abend zusammen verbringen und dann rausfinden, wie sie diese Beziehung wieder zurück auf Kurs bringen können. Das kann schließlich nicht so schwer sein.



Freut mich, wenns dir schmeckt. Nicht, dass ich es gekocht hätte. ;)

2 414

Freitag, 15. Juli 2011, 21:10

Wir.. könnten mal zusammen kochen.

Handlung

Sie isst etwas Reis und schaut dann auf den Garten hinaus. Alles ist gut. Sie streiten nicht und sie werden ihre Beziehen noch retten können. Alles wird gut werden!


2 415

Freitag, 15. Juli 2011, 21:39

Vielleicht. Wobei ich nicht sonderlich viel Talent in der Küche habe. Schon gar nicht für irgendwelche großen Sachen.

2 416

Freitag, 15. Juli 2011, 21:43

Ich eigentlich auch nicht..

Handlung

Sie lächelt ihn weiterhin an



Aber.. ich kann backen.. Das könnten wir zusammen machen.. das ist gar nicht schwer.

2 417

Freitag, 15. Juli 2011, 21:49

Backen. Ja. Muffins und so Kram.

2 418

Freitag, 15. Juli 2011, 21:50

Handlung

Emmi nickt



Ja! :)
Irgendwie sowas.. können wir ja mal schauen.

2 419

Freitag, 15. Juli 2011, 21:56

Mhm.

Handlung

Er hat gerade den Mund voll, um nicht unabsichtlich irgendeinen sarkastischen Kommentar loszulassen.


2 420

Freitag, 15. Juli 2011, 21:57

Schön :)

Handlung

Toll, sie haben sich gemeinsam etwas vorgenommen. War ja gar nicht so schwer :)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher