Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 401

Samstag, 30. Juli 2011, 17:00

Da wäre schön. Ich würde sie gerne mal kennen lernen. Und..deinen Eltern müssen wir es auch noch sagen.

2 402

Samstag, 30. Juli 2011, 17:02

Eins nach dem Anderen. Jake will mit uns Essen gehen und dich kennenlernen.

Handlung

Er grinst.



So neugierig der Kerl.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 403

Samstag, 30. Juli 2011, 17:04

Handlung

Sie schmunzelt.



Hast du ihm erzählt, dass wir ein Kind erwarten?

2 404

Samstag, 30. Juli 2011, 17:08

Nein. Er wusste noch nicht mal, dass wir zusammen sind.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 405

Samstag, 30. Juli 2011, 17:13

Handlung

Sie dreht sich auf den Rücken und schaut ihn an.



Du hast ihm garnichts von uns erzählt?

2 406

Samstag, 30. Juli 2011, 17:17

Ich hab seit Wochen nicht mit ihm gesprochen. Wie hätte ich ihm davon erzählen sollen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 407

Samstag, 30. Juli 2011, 17:22

Oh okay. Ich dachte..eure Freundschaft sei enger. Ich habs meinen Freunden erzählt, allen voran der WG. Allerdings..also das mit dem Kind noch nicht.

2 408

Samstag, 30. Juli 2011, 17:24

Nicht mehr so sehr in den letzten Jahren. Aber noch eng genug, um gute Freunde zu sein.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 409

Samstag, 30. Juli 2011, 17:31

Ich freu mich drauf, sie kennen zu lernen. Bald schon?

Handlung

Genauso wie deine Eltern vielleicht?


2 410

Samstag, 30. Juli 2011, 17:32

Ja, ich frag Jake, wann er Zeit hat. Nächste Woche vielleicht?

Handlung

Bald wird besser sein. Bevor der Bauch groß genug ist, um etwas vermuten zu lassen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 411

Samstag, 30. Juli 2011, 17:40

Handlung

Sie lächelt.



Sehr gern.

Handlung

Sie streicht sich selbst mit einer Hand über den Bauch und lächelt dabei versonnen.



Ich freu mich drauf, wenn ich es das erste Mal wirklich spüren kann. Wenn du es spüren kannst, wie es tritt.

2 412

Samstag, 30. Juli 2011, 17:46

Och... ich hätte nichts dagegen, wenn es noch länger ein Krümel bleibt. Die Zeit vergeht so schnell und wir haben das mit dem Umzug noch nicht einmal wirklich geklärt.
Jake hat mir versprochen, dass er mir dieselbe Alarmanlage besorgt, die er auch zu Hause verwendet. Das Ding muss bombensicher sein. Und Arne meinte, die Einbrecher kommen nie zweimal in die selbe Wohnung. Aber sicher ist sicher.... mit der Alarmanlage.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 413

Samstag, 30. Juli 2011, 20:52

Handlung

Sie wendet etwas zerknautscht den Blick von Chris ab.



Ja, das mit dem Umzug...Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht besser ist, wenn ich eine eigene Wohnung beziehe. Ich will dich mit dem allem hier nicht unter Druck setzen und wenn wir zusammen wohnen, was ich mir wahnsinnig wünsche, aber...

2 414

Samstag, 30. Juli 2011, 23:06

Eine eigene Wohnung? Warum? Wofür?

Handlung

Er rutscht von ihr weg, um sie anzusehen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 415

Samstag, 30. Juli 2011, 23:10

Handlung

Sie faltet ihre Hände über ihren Bauch.



Krümel und ich brauchen Platz und ich will dich nicht unter Druck setzen damit, dass wir nun auch zusammen ziehen. Ich weiß, dass Arne jederzeit in die WG ziehen würde, er hat es mir gesagt. Aber...Ja, du sagst ja selbst, es geht alles so schnell.

2 416

Samstag, 30. Juli 2011, 23:13

Und wenn wir nicht zusammen ziehen, macht es das langsamer?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 417

Samstag, 30. Juli 2011, 23:20

Für dich, ja.

Handlung

Sie schaut zu ihrem Bauch, der ihrer Meinung nach wesentlich weniger flach ist als sonst.


2 418

Samstag, 30. Juli 2011, 23:22

Wie stellst du dir das vor? Spätestens, wenn das Baby auf der Welt ist, wird das kompliziert. Außerdem dachte ich, wir wären uns einig... mit dem Zusammenziehen. Dass das eine gute Idee ist auf lange Sicht.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 419

Samstag, 30. Juli 2011, 23:29

Natürlich ist das auf lange Sicht das Richtige. Ich liebe dich, ich will mit dir zusammen sein. Aber ich will dich nicht verlieren, nur weil dir alles über den Kopf wächst und dir das alles zu schnell geht. Ich komme aus der Nummer nicht mehr raus, ich will es auch garnicht. Ich liebe diesen Krümel schon so sehr...

2 420

Samstag, 30. Juli 2011, 23:36

Handlung

Er dreht sich auf den Rücken und starrt durch die Dunkelheit auf die Decke. Warum machte sie jetzt einen Rückzieher, wo er langsam dabei war sich mit dem Gedanken anzufreunden Vater zu werden und eine eigene kleine Familie zu haben?



Also willst du jetzt lieber allein sein.... du und der Krümel.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher