Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 461

Dienstag, 21. September 2010, 22:00

Und..
Hast du alles aus ihm raus geprügelt.. Ja?

Handlung

sie schluckt



Hat es gut getan..

Handlung

Leni schüttelt den Kopf



DU bist erbärmlich!

2 462

Dienstag, 21. September 2010, 22:02

Handlung

Er schließt nur kurz die Augen als sie ihn als erbärmlich bezeichnet. Weiter starrt er auf den Boden vor sich. Sie versteht es nicht. Er konnte nicht erneut einfach nur stillhalten und den Schlag in die Magengrube ertragen.


2 463

Dienstag, 21. September 2010, 22:03

Wag.. es ja nicht.. heute Nacht zu mir zu kommen.

Handlung

Leni schaut ihn enttäuscht und verletzt an



Nein.. dieses Mal nicht Bo... Dieses Mal werd ich das nicht einfach so hinnehmen..

2 464

Dienstag, 21. September 2010, 22:09

Handlung

Er schnaubt.



Einfach so hinnehmen....Aber ich soll jeden Schlag mitnehmen?

Handlung

Er schaut auf, fast ebenso verletzt wie sie.


2 465

Dienstag, 21. September 2010, 22:11

Du hast... es mit Schlägen gelöst..

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust


2 466

Dienstag, 21. September 2010, 22:14

Und er? Ist er besser? Zweimal musste ich bereits einstecken!

2 467

Dienstag, 21. September 2010, 22:16

Hab ich gesagt, dass er besser ist.. Hab ich das gesagt?
Hör mal, ich hab meinen Bruder bei der ganzen Geschichte verloren, weil ich zu dir gehalten habe.. und nicht zu ihm!!
Aber gut..
Lecke deine Wunden..

Handlung

Sie dreht sich um, um zu gehen.. Es tut ihr zu weh, Bo so zu sehen


2 468

Mittwoch, 22. September 2010, 06:46

Handlung

Er steht ruckartig auf.



Wirfst du es mir nun vor, dass du dich für mich entschieden hast? Ich fass es nicht!

Handlung

Wütend stapft er nach oben und entdeckt seine Bettdecke vor der Schlafzimmertür.



Ja, alles klar! Wunderbar!

Handlung

Er nimmt die Decke und geht die Stufen wieder runter und wirft die Decke aufs Sofa.


2 469

Mittwoch, 22. September 2010, 07:46

Handlung

Sie haut die Schlafzimmertür zu. Sie will erst abschließen, doch lässt es.. Blöde Hoffnung, dass Bo vielleicht doch noch kommen will..
Leni setzt sich aufs Bett und zieht die Beine wieder an den Körper.
Sie hätte ihm nichts erzählen sollen.
Dann steht sie doch wieder auf. Sie wird runter gehen..


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

2 470

Mittwoch, 22. September 2010, 09:33

Handlung

Annika kann sie streiten hören vom Zimmer aus, aber sie hat nicht verstanden warum. Ob es ihretwegen ist?


2 471

Mittwoch, 22. September 2010, 09:38

Handlung

Bo sitzt noch auf dem Sofa zwischen seiner Decke und schwenkt das Glas Bals in seiner Hand. Jetzt wo das Adrenalin schwindet, zittern sein Hände.
Er bereut es, Leni wegen, aber andererseits ist er trotzig und fühlt sich gut, dass er William endlich die Tracht Prügel verpasst hat, die er verdient hat.
Er betrachtet seine zittrigen Finger, deren Handknöchel blau geschlagen sind. Er hat William wohl ziemlich erwischt.


2 472

Mittwoch, 22. September 2010, 14:05

Handlung

Leni steht im Türrahmen und betrachtet Bo einen Moment. Er tut ihr nun natürlich leid und sie geht in die Küche um etwas zum kühlen zu holen. Still setzt sie sich neben ihren Mann und legt den Lappen auf seine Hand. Sachte hebt sie seine Hand und küsst seinen Handrücken


2 473

Mittwoch, 22. September 2010, 16:38

Handlung

Er verzieht leicht das Gesicht als ihn der Schmerz in der Hand durchzuckt.



Es tut mir leid...deinetwegen. Aber ich bereue es nicht.

2 474

Mittwoch, 22. September 2010, 17:18

Handlung

Sie schaut in Bos Augen, weiß nicht was sie sagen oder denken soll. Sie weiß nur, dass sie sehr verletzt ist.



Dein... Gesicht...

2 475

Mittwoch, 22. September 2010, 17:40

Handlung

Er zieht sein Gesicht leicht zurück in der Erwartung, sie wolle ihn berühren. Es schmerzt ihn eh schon, da muss sie nicht auch noch drauf rumdrücken.



Wird schon wieder.

2 476

Mittwoch, 22. September 2010, 18:09

Handlung

Leni schaut Bo irritiert an



Keine Angst... Ich tu dir nicht weh
Wie... sehr ist Will... verletzt?

2 477

Mittwoch, 22. September 2010, 18:17

Pfft...keine Ahnung, er ist nicht mehr wirklich aufgestanden.

Handlung

Trotzig schaut er zu Boden. Er weiß schon jetzt, dass Leni ihn wohl dafür hassen wird, was er getan hat. Er war so blind vor Wut, dass er tatsächlich nicht weiß wie schlimm er Will erwischt hat und welche Folgen das haben wird.


2 478

Mittwoch, 22. September 2010, 20:42

Handlung

Lenis Augen weiten sich und sie steht auf. In ihr kocht es und sie ballt die Hände zu Fäusten



Er.. ist nicht mehr.. aufgestanden? Und was.. du hast.. ihn liegen lassen?!

2 479

Mittwoch, 22. September 2010, 20:46

Handlung

Bo verschließt sich nur mehr vor ihr und vergräbt die Hände in den Haaren während er zu Boden starrt. Nein, er ist nicht mehr aufgestanden...er ist nicht mehr aufgestanden!


2 480

Mittwoch, 22. September 2010, 20:51

Handlung

Leni legt die Hand auf ihren Mund und presst ein "Oh Gott" leise hervor. Ihre Augen füllen sich auf der Stelle mit Tränen. Das kann nicht sein..
Ihr Mann hat ihren Bruder zusammen geschlagen... Will lag am Boden.. Dabei ist Leni sich sicher, das Will eine ganze Menge einstecken kann.. Bo hat William verprügelt.. geschlagen.. mit den Fäusten.
Leni weicht einen Schritt zurück. Ihre Augen brennen und die Tränen laufen unaufhörlich


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher