Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2 501

Dienstag, 9. August 2011, 21:25

Sicher.

Handlung

Sie weiß schon jetzt, dass sie morgen wegen genau dem selben Schmarrn wieder reden werden.


2 502

Dienstag, 9. August 2011, 21:34

Danke.. und entschuldige meinen.. Gefühlsausbruch.

Handlung

Da hat sie schon aufgelegt.
Sie bleibt im Dunkeln sitzen und denkt jetzt wirklich mal nach


2 503

Mittwoch, 10. August 2011, 01:13

Handlung

Es ist Nachmittag als Lucas endlich die Hauseinfahrt hochfährt. Er hat einen Blumenstrauß neben sich auf dem Beifahrersitz liegen. Weiße Lilien. Er atmet noch einmal durch und steigt dann aus. Er lässt sich Zeit die Treppen zur Haustür hoch zu gehen, den Schlüssel ins Schloss zu stecken und die Tür zu öffnen. Noch einmal atmet er tier durch. Ruhe bewahren. Sie waren nun zu Hause. Er tritt in den Vorraum und legt die Schlüssel auf die Kommode.



Emmi?!

Handlung

Er geht schon mal in die Küche, um eine Vase für die Blumen mit Wasser zu befüllen und sie hinein zu stellen. Den Strauß lässt er erst mal in der Küche stehen und geht ins Wohnzimmer, das zu seiner Verwunderung komplett abgeunkelt ist.



Was sitzt du denn hier im Dunkeln?

2 504

Mittwoch, 10. August 2011, 11:17

Handlung

Emmi schaut auf zu Lucas hoch. Da waren all ihre Vorsätze doch gerade schon wieder über den Haufen geschmissen worden. Emmi steht auf und geht zu Lucas herüber. Sie hebt den Blick und schaut



Hey.

2 505

Mittwoch, 10. August 2011, 11:20

Hallo.

Handlung

Er bleibt abwartend stehen. Das klang nicht nach Streit. Aber er konnte sich irren. Eine neue Taktik vielleicht.


2 506

Mittwoch, 10. August 2011, 14:08

Handlung

Sie nimmt vorsichtig seine Hand in ihre. Den blick weiter auf seine Augen gerichtet



Glaubst du, dass unsere Beziehung eine Zukunft hat?

2 507

Mittwoch, 10. August 2011, 14:10

Handlung

Er sieht sie an. Vor ein paar Monaten hätte er über diese Frage gar nicht länger nachdenken müssen.



Ganz ehrlich: ich weiß es nicht. So wie die Dinge im Moment stehen definitiv nicht.

2 508

Mittwoch, 10. August 2011, 14:13

Handlung

Sie schluckt und ihr Herz verkrampft sich



Ja.. Ich denke im Moment ähnlich.. Auch wenn ich dich wirklich über alles liebe!

2 509

Mittwoch, 10. August 2011, 14:17

Was heißt das nun für uns? War es das?

2 510

Mittwoch, 10. August 2011, 19:09

Handlung

Emmis Herz schlägt schneller und seine Hand schließt sich enger um seine. Sie tritt einen Schritt an ihn heran und lehnt sich gegen seine Brust



Weiß ich nicht..

2 511

Mittwoch, 10. August 2011, 19:38

Handlung

Er legt seine freie Hand an ihre Schulter.



Weiß ich nicht, ist nichts Halbes und nichts Ganzes. So wie es jetzt läuft, will ich ganz ehrlich nicht mehr weiter machen. Da leidet einfach alles darunter.

2 512

Mittwoch, 10. August 2011, 19:39

Aber.. du liebst mich noch oder?

Handlung

Bitte.. sag ja.. bitte sag ja!!


2 513

Mittwoch, 10. August 2011, 19:46

Ja.

Handlung

Irgendwo ganz tief drinnen, war das sicherlich noch wahr. Aber er kann definitiv nicht leugnen, dass er sich mehr und mehr zurück genommen hat nach allem was zwischen ihnen vorgefallen ist.


2 514

Mittwoch, 10. August 2011, 19:49

Handlung

Sie schlingt die Arme eng um ihn herum und schmiegt sich eng an seine Brust. Sie liebt ihn aus der tiefe ihres Herzens.. aber. machten sie gerade hier wirklich Schluss?



Also... willst du die Beziehung.. beenden?

2 515

Mittwoch, 10. August 2011, 20:00

Handlung

Er legt die Arme um sie und streicht liebevoll über ihren Rücken.



Nicht zwangsläufig. Aber so kann es nicht weiter gehen. Jetzt läufst du zwar nicht mehr ständig weg nach jedem Streit, aber das streiten geht dennoch weiter... wegen Kleinigkeiten und nicht nur hier, nein auch im Beruflichen, wo du geschworen hast, dass es da anders laufen wird.

2 516

Mittwoch, 10. August 2011, 20:04

Handlung

Gibt er ihr gerade die Schuld? Er hat sie doch nichtmal richtig begrüßt, oder selbst abgeholt.



Ich... wollte doch einfach nur eben nach Hause und duschen und.. mal kurz ankommen.. ich hätte dir wirklich noch gesagt, wie es war.. DU hast mich einfach total überfallen da..

2 517

Mittwoch, 10. August 2011, 20:07

Ja, weil ich das Berufliche schnell hinter uns bringen wollte, um dann mit dir Essen zu gehen oder was immer du sonst machen hättest wollen.

2 518

Mittwoch, 10. August 2011, 20:13

Aber dann.. hättest du das doch sagen können!
Ich.. war enttäuscht, dass du mich nicht abgeholt hast...

2 519

Mittwoch, 10. August 2011, 20:15

Ich hätte eine Luisa Gronen auch nicht vom Flughafen abgeholt.

2 520

Mittwoch, 10. August 2011, 20:16

Sie.. ist auch nicht deine Freundin..

Handlung

Da könnte sie doch gerade echt heulen..



Hast du.. mich denn gar nicht vermisst?