Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 521

Mittwoch, 10. August 2011, 20:18

Meine Freundin und ich trennen das Berufliche vom Privaten strikt.

Handlung

Er weiß schon jetzt, dass ihr die Antwort nicht gefallen wird.



Ich hatte nicht wirklich Zeit dich zu vermissen bei all der Arbeit.

2 522

Mittwoch, 10. August 2011, 20:40

Handlung

Emmi lässt die Arme langsam sinken und schaut ihn fassungslos an



Sag... das nochmal..

2 523

Mittwoch, 10. August 2011, 20:47

Handlung

Und da waren sie schon wieder auf Kurs.



Ich hatte keine Zeit dich groß zu vermissen.

2 524

Mittwoch, 10. August 2011, 20:54

Handlung

Emmi steht da, zeigt keine Regung. Doch innerlich kocht sie. Ihr Herz zerspringt gerade in tausend Stücke. Er hatte sie nicht vermisst. Noch einen Moment bleibt Emmi so stehen



Ich werde noch heute ausziehen.

2 525

Mittwoch, 10. August 2011, 21:02

Handlung

Er sieht sie verdutzt an.



Was ist jetzt los?

2 526

Mittwoch, 10. August 2011, 21:07

Ich.. kann nicht mit einem Mann zusammen leben, der seine Arbeit mehr liebt, als seine Freundin.. und.. der sie noch nicht mal vermisst, wenn sie weg ist.

Handlung

Sie schüttelt den Kopf



Nein.. ich ertrag das nicht..

2 527

Mittwoch, 10. August 2011, 21:09

Du änderst deine Meinung von einer Minute auf die andere. Wenn du glaubst ich werde dich aufhalten, dann kann ich dir schon jetzt sagen, dass du dich irrst.

2 528

Mittwoch, 10. August 2011, 21:11

Du... du würdest mich noch nicht mal.. aufhalten?!
Sag mal.. was bist du denn eigentlich für ein... Arschloch!!

Du.. vermisst mich nicht... lässt mich nicht abholen.. hast mich noch nicht einmal richtig geküsst, seit ich da bin und.. du würdest unsere Beziehung sofort beenden, anstatt zu kämpfen!

Handlung

Sie schubst ihn von sich weg



Du... machst mich gerade krank!

2 529

Mittwoch, 10. August 2011, 21:20

Handlung

Er stolpert ein paar Schritte nach hinten.



Ja, ich würde dich nicht aufhalten! Wenn du jetzt durch diese Tür gehst, dann ist unsere Beziehung für mich beendet und weißt du was: ein Teil von mir ist sogar froh darüber!

Handlung

Gut, das wollte er ihr eigentlich nicht sagen, dass er so empfand, aber er war gerade so in Rage, dass er darauf keine Rücksicht nimmt.



Dieses ständige Streiten. Hier. Im Ministerium. Bei den Regierungssitzungen. Die Ansprüche, die du an mich stellst. Weil ich dein Freund bin, muss ich dich plötzlich vom Flughafen abholen, wenn du von einer Dienstreise zurückkommst! Ja tickst du denn noch richtig?! Ich würde KEINEN meiner anderen Minister vom Flughafen abholen. Auch deine Vorgängerin nicht und nur weil du meine Freundin bist, mache ich da keine Ausnahme!
Ich habe dir gesagt, dass wir das Berufliche und Private strikt trennen, wenn du zur Ministerin ernannt wirst und doch vermischt du es jetzt permanent. Gleichzeitig machst du mir aber Vorwürfe ich würde nur an die Arbeit denken und über nichts anderes reden!

Du hast diese Beziehung doch schon längst beendet. Du willst es dir bloß nicht eingestehen!

2 530

Mittwoch, 10. August 2011, 21:28

Ein.. Teil von dir ist froh??!!

Handlung

Das zu hören tut ihr wirklich unheimlich weh und sei dreht sich um. Sie lässt Lucas einfach stehen und geht direkt ins Schlafzimmer. Tränen auf ihren Wangen verschleiern ihr die Sicht.
Sie wird ihre Sachen packen. Ihr ist schlecht, sie kann Lucas nicht länger ertragen!!


2 531

Mittwoch, 10. August 2011, 21:32

Handlung

Lucas geht zur Bar und schenkt sich ein Glas Whiskey ein. Er setzt sich in den Couchsessel und überdenkt noch mal, was er gerade gesagt hatte. Die Worte waren hart gewesen. Vielleicht zu hart. Nichtsdestotrotz sind sie wahr.
Er seufzt leise, während er den Whiskey trinkt.


2 532

Mittwoch, 10. August 2011, 21:42

Handlung

Emmi hat im Schlafzimmer ein paar Sachen einfach in eine Tasche gestopft. Im Bad ihre Kosmetiksachen einfach in die Tasche dazu gekippt. Ihre Knie sind zittrig und in ihren Augen stehen noch immer die Tränen als sie im Flur steht und Lucas da sitzen sieht.


2 533

Mittwoch, 10. August 2011, 21:46

Handlung

Lucas sieht zum Garten hinaus und bemerkt Emmi hinter sich nicht. Sein Finger kreist um den Rand des Glases. Würde er mit ihr zusammen arbeiten können, wenn ihre Beziehung vorbei war? Würde sie mit ihm weiter arbeiten wollen? Können?


2 534

Mittwoch, 10. August 2011, 21:49

Handlung

Und er dreht sich noch nicht mal um... Sie schnieft leise und öffnet dann die Tür.



Leb wohl..

Handlung

Nur zwei Schritte und sie hat die Wohnung verlassen. Sie steht vor der Wohnungstür und schluckt.. War das wirklich das Ende? Waren sie jetzt wirklich nicht mehr zusammen? Konnte das alles gewesen sein?


2 535

Mittwoch, 10. August 2011, 21:51

Handlung

Hatte er da etwas gehört? Er dreht sich um, doch Emmi war nicht zu sehen für die nächste Runde und er will sie nicht herausfordern.


2 536

Mittwoch, 10. August 2011, 21:55

Handlung

Mit einem letzten Ruck hat Emmi die Haustür hinter sich zugezogen. Schnellen Schrittes verlässt sie das Haus. Wenn sie jetzt stehen bleibt, geht sie zurück. Und dann wird sie ihn verprügeln oder etwas nach ihm werfen... Sie kommt an ihrem Auto an, öffnet und steigt ein. Emmi muss nachdenken, weiß nicht wohin oder was sie wirklich tun soll..
Sie atmet tief durch und startet den Motor. Nochmal schaut sie zum Fenster der Wohnung hinauf.. Ihr Herz ist zerbrochen..
Sie schluckt, wischt sich die Tränen von den Wangen und fährt dann los.


2 537

Mittwoch, 10. August 2011, 21:59

Handlung

Die Haustür hat er nun aber gehört. Er steht auf und geht hoch ins Schlafzimmer, ob Emmi noch da war. Aber das Zimmer war leer, wie auch der Rest des Hauses. Durch das Fenster im Vorzimmer kann er noch Emmis Wagen davon fahren sehen. Das war es dann. So ganz kann er es nicht glauben. Es fühlt sich komisch an. Unfertig. Definitiv nicht nach einem Ende.
Er geht zurück ins Wohnzimmer und schenkt sich noch einen Whiskey nach. Dann öffnet er die Terrassentür und setzt sich doch wieder in den Couchsessel.


2 538

Freitag, 19. August 2011, 14:45

Handlung

Emmi hat eine Zeit lang vorm Haus gestanden. Kein Lucas schien da zu sein.. Mit wild klopfendem Herzen begiebt sie sich in die Wohnung und fängt im Schlafzimmer an, ihre Wäsche in einen großen Koffer zu räumen. Heulen könnte sie.. durchegehn und nie wieder etwas anderes tun.


2 539

Sonntag, 25. September 2011, 16:36

Handlung

Die Wochen nach der Trennung von Emmi und der Entlassung aus dem Amt des Statskommissærs sind an Lucas wie Nebelschwaden vorüber gezogen. Er hat sich in seinen alten neuen Job bei Alex reingetigert und einfach nur funktioniert. In der Früh aufstehen, anziehen, zur Arbeit fahren und erst spät in der Nacht zum Schlafen wieder nach Hause kommen. Er wollte nicht darüber nachdenken was er alles aufgegeben hat. Er wollte überhaupt keinen Gedanken an die Vergangenheit mehr verschwenden. Die Gegenwart und die Zukunft. Das waren die einzigen Dinge, die ihn interessierten, die es wert waren sich Gedanken zu machen.


2 540

Dienstag, 27. September 2011, 22:46

Handlung

Nach dem Besuch im Klub kommen Liv und Lucas bei ihm zu Hause an.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher