Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Der kleinste gemeinsame Nenner.
Also wie lautet deine Entscheidung?
Meine Entscheidung zu was?
Schauen wir was daraus wird.
Alles beim Alten.
Handlung
Herz siegt, Verstand tot.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Handlung
Sie seufzt leise.
Ich weiß es nicht. Es ist was es ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Wir sollten schlafen, Julie.
Schlaf schön, ich hoffe du hast morgen keinen Kater.
Danke.
Träum wieder was Schönes. Und tut mir leid, dass ich dich geweckt habe.
Machts nichts. Gute Nacht, bis morgen Abend.
Der Postbote wirft einen großformatigen Umschlag in den Briefkasten des Anwesens; Absender ist das Sekretariat des Herzogs.
In dem Umschlag befindet sich eine Ausgabe des aktuellen Amtsblatts , in dem 2 Meldungen mit einem Textmarker umrahmt wurden.
Das Begleitschreiben bezieht sich freundlich auf Jespers Ambitionen bezüglich des Bürgermeisteramtes und weist auf die Beachtung der Bewerbungsfrist hin.
Handlung
Jessie liest am Abend das Schreiben und das Amtsblatt. Es war länger her, dass er das Bürgermeisteramt angestrebt hat. Jetzt mit Julie...da wird er nochmal überlegen müssen. Er greift zum Telefon und ruft Julie auch gleich an.
Handlung
Jessie geht an sein Handy.
Strand, hallo?
Hallo Herr Strand. Lexie Thomsen spricht.
Ich war vor einiger Zeit bei Ihnen wegen eines Reitkurses und wollte mich jetzt erkundigen, wann der nächste nun startet.
Ah, Frau Thomsen. Ja, das Wetter wird ja nun stabiler und wärmer. Ab Mitte März kann es los gehen.
Zurzeit sind neben Ihnen 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
40 Besucher