Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du meinst also man ist ohnehin so aufgeregt, dass man sicher zeitgerecht dort ist.
Ganz bestimmt, meistens ist man zu früh da.
Dann brauch ich mir darüber nicht mehr so viele Sorgen zu machen.
Nimmt sich dein Freund die Tage vorher frei?
Ich denke nicht. Wir haben noch nicht im Detail darüber gesprochen.
Frederick hat sich letztes Mal auch ein paar Wochen frei genommen.
Ein paar Wochen gleich? Das wird es wohl für Erik nicht spielen. Aber als Chef der Neurochirugie kann er sich die Arbeit so einteilen, dass er dann auch was von dem Kleinen hat. Vorausgesetzt es kommen keine Notfälle rein.
Naja, es war nicht ganz einfach für mich und ich brauchte Hilfe.
Hilfe werde ich wohl auch brauchen. Nicht noch dass ich unser Kind gleich in den ersten Wochen traumatisiere.
Nicht fallen lassen ist das Geheimnis.
Danke für den wertvollen Tipp.
Naja, der Rest ergibt sich schon irgendwie.
Füttern ist glaub ich auch ganz hilfreich und sie nicht zu lange in der nassen Windel liegen lassen.
Allein schon damit sie aufhören zu heulen.
Aber Anfangs schlafen sie noch sehr viel. Das stelle ich mir eher langweilig vor.
Oh darüber wirst du dich noch freuen. Du kommst sonst überhaupt nicht mehr zum selber Schlafen und Haushalt machen.
Das hab ich schon so oft gehört. Aber ich glaube noch stell ich mir das alles sehr romantisch vor so mit Kind, Mann, Haushalt.
Die Vorstellung stirbt spätestens wenn du dich das fünfte Mal umziehst, weil deine Klamotten voll mit Babykotze ist.
Yay. Das macht die Vorfreude gleich noch mal größer.
Ein Kind ist trotz aller Schwierigkeiten das größte Geschenk.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher