Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 29. September 2010, 22:12

Handlung

Lachend steht er auf.



Hey Kate, du musst mir nichts beweisen. ;)

Handlung

Er schiebt die Hände in die Hosentaschen und schlendert ihr langsam hinter her. Er muss schmunzeln darüber, dass er sie soweit gekriegt hat, dass sie glaubt ihm hier jetzt ihren Mut beweisen zu müssen.


242

Mittwoch, 29. September 2010, 22:21

Handlung

Schon wieder dieses Lachen. Sie macht sich hier doch echt zum Narren. Egal was sie jetzt tut. Es würde wieder eine dieser typischen, lachhaften Geschichten werden, wo man sich am Ende nur fragt wie dumm eigentlich diese Kate ist.
Wie angewurzelt steht sie am Seeufer, die Arme um ihren Körper geschlungen, und starrt auf das Wasser hinaus. Warum nur wollte sie hier zwanghaft etwas beweisen. Sie sollte sich verkriechen wie früher und gut ist. Sie kann die "alte Kate" nicht einfach so abstreifen. Wem wollte sie hier etwas vormachen. Doch nur sich selbst.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 30. September 2010, 06:34

Handlung

Abwartend bleibt er ein Stück hinter ihr stehen und verschränkt die Arme vor der Brust. Eine Weile beobachtet er sie und merkt langsam, dass sie tatsächlich mit sich kämpft. Er brummt ärgerlich über sich selbst, dass er sie doch soweit getrieben hat. Er tritt näher an sie und legt die Hände auf ihre Schultern.



Komm, lass den Blödsinn. Du holst dir nur eine Erkältung wenn du das machst und das will ich nicht.

244

Donnerstag, 30. September 2010, 08:21

Handlung

Kate sagt erst mal gar nichts dazu. Sie ringt mit sich hier jetzt nicht noch komplett die Fassung zu verlieren und ihre Stimme würde im Moment garantiert verraten, wie sehr sie das innerlich aufwühlt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 30. September 2010, 10:41

Handlung

Ihre Haltung irritiert ihn und er streicht ihr leicht über die Schultern. Ist sie sauer auf ihn weil er sie immer neckt?



Kate?

246

Donnerstag, 30. September 2010, 11:17

Ja.

Handlung

Ihre Stimme klingt belegt. Sie räuspert sich und atmet einmal tief ein. Immer wieder sagt sie sich vor, dass das kein Grund ist ein Drama zu machen. Auch wenn es ihr schwer fällt, dreht sie sich lächelnd zu ihm um.



Es ist halt nicht mehr Sommer. Da muss das Baden bis zum nächsten Mal warten. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 30. September 2010, 11:39

Handlung

Er mustert sie etwas, aber dann nickt er mit einem Lächeln. Irgendwie hat er jetzt ein schlechtes Gewissen. Er nimmt ihre Hand und zieht sie zurück zum Lagerfeuer.



Dann heben wir uns das für den Sommer auf. ;)

Handlung

Er will das wieder gut machen und geht kurz ins Zelt. Er holt die Gitarre hervor und grinst Kate an.



Singst du mit mir?

248

Donnerstag, 30. September 2010, 11:52

Handlung

Kate folgt ihm brav zurück zum Lagerfeuer und zieht sich wieder die Decke über die Schultern als sie sich setzt.



Im Sommer gehts dann aber auch auf den Berg. Nur damit du dich schon mal seelisch darauf vorbereiten kannst. ;)

Handlung

Auf die Gitarre hatte sie ganz vergessen. Auch das noch! Sie ist doch eine Duschensängerin. Aber sie lächelt tapfer weiter und kann ihm den Wunsch ohnehin nicht recht abschlagen. Denn an Schlaf war jetzt schon gar nicht zu denken. Außerdem war es noch viel zu früh.



Vielleicht. Kommt darauf an, was du spielst.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

249

Donnerstag, 30. September 2010, 14:06

Handlung

Er setzt sich zu ihr und stimmt ein wenig die Gitarre nach.



Jaja, nächsten Sommer. ;)

Handlung

Er lächelt sie an.



Du hast toll gesungen letztes Mal. Wünsch dir was.

250

Donnerstag, 30. September 2010, 14:17

Das auch noch. Wenn du mich so spontan fragst, will mir gar nichts einfallen. Vor allem auch da auf meinem Duschkonzertplan zur Zeit hauptsächlich Kinderlieder stehen - für den Fall, dass ich mal auf Finja aufpassen darf. ;()

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 30. September 2010, 16:31

Handlung

Er muss lächeln und fängt an "Hänschenklein" zu spielen.



Die Kleine hat es dir echt angetan was? ;)

252

Donnerstag, 30. September 2010, 16:38

Das kann man so sagen. Bei ihr werde ich alle meine vernachlässigten Tanten-Pflichten nachholen.

Handlung

Sie lacht bei dem Gedanken an die Gesichter ihrer Geschwister. Wenn die das wüssten, dann wäre garantiert Feuer auf dem Dach.



Aber verrat mich nicht. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 30. September 2010, 17:26

Handlung

Er schmunzelt und stimmt ein erwachseneres Lied an.



Ich würd dich nie verpetzen. ;)

Handlung

Sein Blick wird aber wieder nachdenklicher als er an Finja denkt.


254

Donnerstag, 30. September 2010, 17:41

Handlung

Kate singt leise bei dem erwachseneren Lied mit. Ihr Blick ist auf das Feuer gerichtet, das sie regelrecht in ihren Bann gezogen hat. Bald vergisst sie ganz auf das Singen und ist ganz auf das Niederbrennen des Holzes konzentriert ohne dabei an irgendetwas anderes zu denken.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

255

Donnerstag, 30. September 2010, 19:24

Handlung

Per hört auf zu spielen und seufzt als er die Gitarre weg legt.



Alles klar bei dir?

256

Donnerstag, 30. September 2010, 19:28

Handlung

Als Per sie anspricht, dauert es einen Moment bis Kate reagiert und ihn wieder ansieht.



Ähm.. ja klar. Ich bin wohl gerade den hypnotischen Wirkungen des Feuers erlegen.

Handlung

Sie lächelt.



Hörst du schon auf zum Spielen? ?(

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

257

Donnerstag, 30. September 2010, 19:37

Handlung

Fragend schaut er sie und greift schon nach der Gitarre.



Möchtest du das ich weiterspiele?

258

Donnerstag, 30. September 2010, 19:41

Ja natürlich. Ich mag es, wenn du spielst. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 30. September 2010, 19:48

Handlung

Er lächelt und fängt wieder an.



Nun gut... ;)

Handlung

Er spielt etwas altes Bekanntes. Aber nach einer Weile hört er auf und stimmt etwas Neues an. Etwas was wohl noch keiner gehört hat außerhalb von Pers vier Wänden. Er fängt sogar an, dazu zu singen.


260

Donnerstag, 30. September 2010, 19:53

Handlung

Kate hört Per fasziniert zu. Er hatte auch beim Singen eine angenehme Stimme und das Lied, das geht richtig ins Ohr.


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher