Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 11. August 2011, 20:28

Handlung

Robert war von ihnen beiden immer der Zuversichtlichere gewesen, Anna machte sich hingegen grundsätzlich schon zuviele Sorgen.
Sie steht auf und nimmt sich frische Wäsche aus dem Koffer.



Komm, lass uns raus.

242

Donnerstag, 11. August 2011, 20:39

Handlung

Robert rollt sich aus dem Bett und geht schon mal ins Bad, um kurz zu duschen und sich dann anzuziehen.



Lass uns in die Stadt fahren und dort ne Runde gehen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 11. August 2011, 20:53

Ja, das klingt gut. ^^

Handlung

Sie räumt das Geschirr zusammen udn bringt es in die Küche bevor sie sich fertig macht.


244

Donnerstag, 11. August 2011, 21:08

Handlung

Robert wartet auf der Terrasse auf Anna. Ein eigenes Wochenendhaus wäre auch toll. Aber wann würden sie das schon nutzen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 11. August 2011, 21:11

Handlung

Anna hat sich frisch gemacht und eins ihrer Lieblingssommerkleider übergezogen als sie mit einem Lächeln zu Robert auf die Terrasse kommt.



Wollen wir?

246

Donnerstag, 11. August 2011, 21:16

Ja, wenn du soweit bist, können wir los.

Handlung

Er steht auf und schließt die Terrassentür, damit sie in die Stadt fahren können.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

247

Samstag, 13. August 2011, 13:27

Handlung

Die Stimmung war so dermaßen im Keller, dass sie wütend die Autotür zuschmeißt als sie aussteigt.



Ich geh spazieren.

Handlung

Sprachs und ging auch schon los ohne weiter auf Robert zu achten.


248

Samstag, 13. August 2011, 13:32

Handlung

Da ist sie ihm doch glatt zuvor gekommen. Er geht ins Haus und holt sich ein Bier aus dem Kühlschrank, mit dem er sich auf die Terrasse setzt. Es hätte so ein schönes Wochenende werden können. Aber nein! Sie mussten sich schon wieder in die Haare kriegen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

249

Samstag, 13. August 2011, 13:38

Handlung

Anna stampft wütend zum Strand runter, einfach nur weg. Erst allmählich wird sie langsamer und die Wut weicht Traurigkeit und Verzweiflung. Es war wieder einer der Moment an der sie an ihrer Ehe zweifelt, war sie wirklich die Bestimmerin hier in der Ehe?


250

Samstag, 13. August 2011, 13:42

Handlung

Gestern empfand er das Rauschen des Meeres beruhigend. Heute nervt es ihn. Es nervt ihn, dass Anna und er permanent streiten. Dass Anna immer das letzte Wort haben muss. Dass er immer meint nachgeben zu müssen.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

251

Samstag, 13. August 2011, 14:15

Handlung

Anna ist mehr als eine Stunde bereits unterwegs und hat sich an einem ruhigen Platz in den Sand gesetzt. Sie könnte heulen bei diesem Streit, wollte sie diesen doch garnicht provozieren.
Sie weiß selbst, wenn sie es mal zugeben muss, dass sie oft bestimmend auftritt. Aber sie muss für ihre Familie da sein, ihreTochter groß ziehen, vielleicht bald ein zweites Kind. Wenn sie nicht den Haushalt, die Familie im Griff hat, wer dann? Und wieso war sie jetzt eigentlich der Buhmann, wenn er sich doch immer geschickt durch Arbeit der Erziehung und der Haushaltsführung entzieht?
Anna seufzt und lässt sich nach hinten in den Sand fallen. Sie schaut den kleinen Wolken zu wie sie am Himmel entlang ziehen.


252

Samstag, 13. August 2011, 14:25

Handlung

Je mehr Zeit verstreicht, umso ruhiger wird Robert. Er sieht mal auf die Uhr. Anna war schon lange weg. Der Ärger ist verraucht und langsam beginnt er sich Sorgen zu machen, weil sie noch nicht zurück ist. Aber was soll ihr am Strand schon groß passieren. Dennoch suchen seine Augen den Strand ab, ob er sie schon irgendwo sehen kann.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

253

Samstag, 13. August 2011, 14:32

Handlung

Anna ist über zwei Stunden weg gewesen als sie langsam zum Haus zurückkehrt. Sie weiß nicht was sie Robert sagen soll. Es tut ihr alles so leid, dennoch ändert es nichts an ihrer Einstellung zum Motorradfahren und auch nicht, dass sie das Gefühl hat oft genug allein zu sein mit Lea. Sie kann das Haus sehen und wird noch langsamer, geht am Wassersaum entlang.


254

Samstag, 13. August 2011, 14:40

Handlung

Sobald Robert jemanden am Horizont ausmachen konnte, ist er aufgestanden und ihr entgegen gegangen.



Das war ein langer Spaziergang.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

255

Samstag, 13. August 2011, 14:42

Handlung

Sie schaut ihn traurig an und atmet tief durch.



Es tut mir leid. Ich wollte dieses Wochenende wirklich nicht streiten.

256

Samstag, 13. August 2011, 14:45

Mir tut es auch leid, Anna. Ehrlich leid.

Handlung

Er nimmt ihr Hand in seine.



Ich werde auch nicht in nächster Zeit mit dem Motorradfahren. Aber irgendwann.... wenn die Kinder aus dem Haus sind, würde ich schon ganz gerne wieder. Kannst du das nicht verstehen?

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

257

Samstag, 13. August 2011, 14:51

Handlung

Sie seufzt.



Wenn du das willst..Ich wünsche mir einfach, dass du mehr Zeit mit Lea verbringst, dass ich nciht immer die Erziehungsarbeit leisten muss.

258

Samstag, 13. August 2011, 15:05

Handlung

Er kommentiert das jetzt lieber nicht, sonst würde er gleich wieder an die Decke gehen. Wie soll er neben dem Vollzeitjob mehr Zeit mit Lea verbringen? Und wie soll er ihr beim Erziehen helfen, wenn ihr nie passt, was er macht.


Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

Beiträge: 7 934

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

259

Samstag, 13. August 2011, 15:16

Handlung

Warum sagt er jetzt nicht?



Robert, wir wollen ein weiteres Kind.

260

Samstag, 13. August 2011, 15:20

Ich weiß, dass wir noch ein Kind wollen. Ich habe dir auch schon die letzten Male immer gesagt, dass ich versuche bei der Arbeit kürzer zu treten. Falls du es schon wieder vergessen hast: ich bemühe mich in Elternzeit zu gehen.

Handlung

Als würde er sie absichtlich alles allein machen lassen. Da könnte er doch echt schon wieder die Wände hochgehen.