Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

241

Samstag, 3. Juli 2010, 00:59

Handlung

Er lacht.



Unter Wandmalerei im herkömmlichem Sinne verstehe ich ne Farbrolle und ein Eimer weiße Farbe. Soll ich etwa bei dir renovieren? ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

242

Samstag, 3. Juli 2010, 01:02

Na renovieren ist jetzt wirklich weit hergeholt. Aber man kann nie wissen, wann man mal einen wandmalerisch begabten Mann brauchen kann. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

243

Samstag, 3. Juli 2010, 01:07

Ob begabt...die Frage steht noch aus. ;) Malst du denn zum Ausgleich zu deinem Job? Arbeitest du bei der Stadt oder was fürn Verwaltungskram machst du?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

244

Samstag, 3. Juli 2010, 01:14

Ausmalen tue ich, weil ich mich momentan in meinen eigenen vier Wänden unwohl fühle. Malen und fotografieren sind meine Hobbies - das macht mir beides einfach wahnsinnigen Spaß. Und der Verwaltungskram... das ist die manchmal lästige Verpflichtung. So gesehen kann man sagen, dass ich für die Gemeinde arbeite. Hasselmond - wo ich wohne - ist ja noch keine Stadt.... weit davon entfernt.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

245

Samstag, 3. Juli 2010, 01:17

Sind es nur die Farben oder gibt es noch was Anderes warum du dich unwohl in der Wohnung fühlst?

Handlung

Er macht sofort eine entschuligende Geste.



Entschuldige, das geht mich nichts an.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

246

Samstag, 3. Juli 2010, 01:22

Die Farben. Ich hatte mir damals eingebildet die Wände mit knall orangen und grünen und violetten geometrischen Formen zu überziehen... Hauptsache Farbe und jetzt wo ich ständig in dem Haus lebe, ist mir das einfach zuviel des Guten. :lach:

Aber wir reden immer nur von mir. Du sagtest, dass du Allgemeinmediziner bist. Was reizt dich an diesem Beruf?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

247

Samstag, 3. Juli 2010, 10:55

Handlung

Er runzelt übertrieben die Stirn als würde er an ihrem Geisteszustand zweifeln.



Kriegt man von sowas nicht Kopfschmerzen? ;)

Tja, warum bin ich Arzt geworden...Ich war schon immer am menschlichem Körper interessiert. :D

Handlung

Er grinst zweideutig.



Es ist schön etwas gelernt zu haben, was den Menschen hilft und es ist schön mit dem Menschen, mit dem Patienten arbeiten zu können. Es gibt Patienten, die begleiten dich ihr Leben lang. Wir haben die Praxis noch nicht so lange, aber seit Anfang an kam eine junge Mutter mit ihrem Baby und ich seh es von Termin zu Termin aufwachsen, verstehst du? Jede Kinderkrankheit, jeder Armbruch...und Jahre später kann ich sagen, ich kenn dich schon seit du sooo klein bist. ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

248

Samstag, 3. Juli 2010, 11:00

Handlung

Joanna lächelt als er von seinem Beruf erzählt. Das war wirklich ein schöner Gedanke!



Das klingt toll! Echt. ^^
Also bist du demnach kein Arzt von der Sorte, der seine Patienten nur nach ihren Krankheiten sortiert und sonst als Person gar nicht wahrnimmt. Hm, vielleicht sollte ich den Arzt wechseln. :lach:

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

249

Samstag, 3. Juli 2010, 11:08

Handlung

Er lacht.



Das bringt der Beruf dann doch leider mit sich und manchmal erwisch ich mich dabei, dass ich, wenn ich einen Patienten sehe, eher die Krankheit weiß als den Namen. Frei nach dem Motto: Ach Herr Magen-Darm-Infekt. ;)

Handlung

Er blickt sich kurz im Laden um.



Hey, ich hab Lust auf ein Eis, mir ist warm. Hast du Lust mitzukommen? Bißchen spazieren und dabei Eis essen?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

250

Samstag, 3. Juli 2010, 11:11

Eis? Ja, das klingt lecker und das hatte ich heute noch nicht. :lach:

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

251

Samstag, 3. Juli 2010, 11:14

Siehste...und es ist noch warm draußen.

Handlung

Er zahlt und hält ihr lächelnd die Tür auf.



Na dann raus in die Nacht. ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

252

Samstag, 3. Juli 2010, 11:16

Danke.

Handlung

Sie geht hinaus in die milde Nachtluft und wartet auf dem Gehsteig auf Per.



Zum Glück ist es jetzt endlich einmal wärmer. Dieses Jahr mussten wir verdammt lange darauf warten.

Welche Eisdiele schwebt dir denn vor?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

253

Samstag, 3. Juli 2010, 11:22

Ja, das stimmt, ich liebe den Sommer. Folge mir doch einfach unauffällig. ;)

254

Samstag, 3. Juli 2010, 22:50

Handlung

Ist nach der Wohnungsbesichtigung noch einige Zeit weiter in der Stadt gewesen und doch tatsächlich noch recht chique Schuhe gefunden. Nachdem sie ihre Einkäufe zu ihem Wagen gebracht hat, überlegt sie was sie noch machen könnte. Nach Hause fahren ist keine Option, also sucht sie den Klub auf, um sich noch einen Cocktail zu gönnen. Zur Not fährt sie mit dem Auto heim.

Sie setzt sich an die Bar und bestellt sich erstmal einen alkoholfreien Cocktail. Die Musik ist gut, mal sehen was der Abend bringt.


  • »Jakob Fynbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

255

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:46

Handlung

Chris, Mads und Jakob fallen im Klub ein. Sie bestellen sich an der Bier das nächste Bier und setzen sich ein einen der Tische



Ja Mädels hier lässt isch das doch aushalten :D

256

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:49

Ja, nun komm du Kampfzicke, dort vorn ist ein Tisch frei.

Handlung

Zielstrebig steuert Chris auf den Tisch zu und lässt sich auf die gemütliche Couch fallen.


  • »Jakob Fynbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:50

Handlung

Jakobs Blick wandert durch den Raum



Nett heute Abend hier ;)

258

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:54

Handlung

Chris Blick schweift durch das Lokal. Er bleibt bei der ein oder anderen Frau länger haften.



Naja, es könnte ruhig etwas mehr los sein.

  • »Jakob Fynbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

259

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:11

Du bist auch nur am meckern ;)

260

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:16

Ja, sorry. Ich muss doch sehen, dass ihr zwei auch noch eine abbekommt. :P

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher