Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

241

Samstag, 22. Januar 2011, 15:42

Handlung

Er trinkt einen Schluck.



Was meinst du?

242

Samstag, 22. Januar 2011, 15:54

Naja meistens waren unsere Trinksprüche etwas unnormaler... so mit modernen Kutschen und was weiß ich noch. Egal.

Handlung

Sie lächelt ihn an. Es muss nicht immer alles gleich bleiben.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

243

Samstag, 22. Januar 2011, 16:14

Mir reicht heute ein schöner Abend mit dir ohne Schnickschnack, okay? Das ist schließlich auch schon ein Wunder, dass wir das hinbekommen. ;)

244

Samstag, 22. Januar 2011, 16:18

Ohne Schnickschnack? Jetzt untertreibst du aber ganz gewaltig! Immerhin hast du dich in Schale geworfen, mir Blumen gekauft und wir sitzen in einem romantischen Restaurant bei Kerzenschein.... also ganz auf Schnickschnack haben wir sicher nicht verzichtet. ^^

Ich hatte aber echt schon gefürchtet, dass wir das nie hinbekommen, weil immer irgendetwas dazwischen kommt.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

245

Samstag, 22. Januar 2011, 16:26

Genau darum geht es ja. Ich möchte, dass wir einfach mal Zeit für uns haben. Niemand stört uns und wir können einfach mal für uns etwas Gutes tun.

246

Samstag, 22. Januar 2011, 16:32

Entschuldige, dass ich schon wieder davon angefangen habe....

Handlung

Sie senkt beschämt den Blick. Er hatte sich solche Mühe gegeben und sie macht das womöglich noch zu nichte. Aber sie fühlt sich auch zu sehr befangen. Normalerweise spricht man doch bei ersten Dates auch über die Zukunft, was man alles gemeinsam machen will, aber das erscheint ihr gerade so unpassend zu sein.



Tanzt du nach dem Essen mit mir? ;()

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

247

Samstag, 22. Januar 2011, 16:36

Handlung

Er bemerkt ihre kleine Unsicherheit und nimmt ihre Hände in seine.



Natürlich, das mach ich gerne. Ist alles okay?

248

Samstag, 22. Januar 2011, 16:40

Mehr als okay.

Handlung

Sie lächelt Per an.



Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass wir zwei ein Date haben würden, ich hätte den glatt für verrückt erklärt. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

249

Samstag, 22. Januar 2011, 16:44

Handlung

Er lacht.



Naja, das halte ich für weniger verrückt als wenn Jemand gesagt hätte, ich würde mit dir eine Beziehung führen. ;)

250

Samstag, 22. Januar 2011, 17:22

Auch wieder wahr. Das wäre wohl das aller Verrückteste gewesen.

Handlung

Sie stimmt in sein Lachen mit ein und greift noch einmal zu ihrem Weinglas.



Vermisst du etwas von deinem Vor-Beziehungsleben?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

251

Samstag, 22. Januar 2011, 17:53

Handlung

Er überlegt einen Moment und schaut Kate ernst an.



Gerade jetzt wegen der ganzen Sachen vermisse ich es überhaupt nicht.

Handlung

Er schaut etwas verlegen auf die Tischdecke und spielt an seinem Weinglas.



Ich brauch dich, Kate.

252

Samstag, 22. Januar 2011, 18:02

Ich brauch dich mindestens genauso wie du mich.

Handlung

Sie sieht ihn ebenfalls nicht an. Insgeheim verflucht sie sich dafür, dass sie gerade die Stimmung geknickt hat. Ihre ganzen Sorgen und Probleme, die ließen sich nicht wirklich beiseite schieben. Nicht einmal für ein paar Stunden.
Gerade in dem Moment serviert der Kellner einen kleinen Apperitiv: kleine Blätterteigröllchen mit Kräuterfülle.



Die sehen lecker aus, findest du nicht auch?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

253

Samstag, 22. Januar 2011, 18:30

Handlung

Er zwingt sich zu einem Lächeln und schaut sie kurz an.



Ja, tut es. Guten Appetit wünsch ich dir.

254

Samstag, 22. Januar 2011, 18:39

Danke, dir auch.

Handlung

Sie probiert eines der Röllchen und ist sichtlich überrascht, wie einfach sie aussehen und wie köstlich sie sind. Sie sieht immer wieder mal zu Per rüber.



Schmeckts dir?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

255

Samstag, 22. Januar 2011, 18:43

Handlung

Er probiert ebenfalls davon und nickt dann. Gedanklich ist er aber woanders. Es will ihnen beiden nicht recht gelingen, nicht an das zu denken, was um sich herum passiert ist und die Sorgen, die sie beide letztendlich teilen. Per überlegt ob es günstig ist ausgerechnet heute Abend über ein paar wichtige Entscheidungen zu sprechen.


256

Samstag, 22. Januar 2011, 18:57

Handlung

Kate isst schweigend weiter. Sie sucht fieberhaft nach einem Thema, dass sie nicht gleich wieder an Lyra, Finn, Finja und alles denken lässt. Arbeit is lahm. Außerdem auch nicht unverfänglich. Urlaubspläne scheiden aus, weil das mit Finja nicht geht. Familie. Auch kein gutes Thema. Vergangenheit? Nein. Das ist alles so verfahren. Sie hatte sich ihr erstes Date mit Per immer ganz anders vorgestellt. Unbeschwert. Leicht. Ein bisschen Nervosität. Gerade ist es gar nichts davon, außer kompliziert.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

257

Samstag, 22. Januar 2011, 19:04

Kate..

Handlung

Er seufzt.



Vor allem zu flüchten funktioniert wohl nicht so wirklich.

258

Samstag, 22. Januar 2011, 19:16

Nein. Das tut es nicht wirklich.

Handlung

Sie sieht ihn traurig an. Es wäre wirklich zu schön gewesen.



Möchtest du gehen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

259

Samstag, 22. Januar 2011, 19:23

Nein. Außer du willst gehen. Ich denke nur..so groß der Wunsch auch ist, wir können einige Dinge nicht ausblenden.

Handlung

In dem Moment wird das Essen serviert und Per lehnt sich etwas zurück.



Hör mal, ich denke, es gibt Dinge über die wir ganz dringend reden sollten und vielleicht..soll es einfach in diesem Rahmen sein. Letztendlich geht es auch um uns Beide.

260

Samstag, 22. Januar 2011, 19:29

Ich würde gerne noch bleiben.

Handlung

Sie lehnt sich zurück als der Kellner den Teller mit dem gegrillten Lachsfilet vor sie stellt.



Bist du dir denn in den letzten Tagen über ein paar Sachen klarer geworden?

Handlung

Sie hat sich wirklich bemüht ihn in der Praxis nicht mit Fragen zu bombadieren, die sie Nachts immer stundenlang wach hielten. Sie wollte ihm Zeit geben, ohne ihn zu bedrängen.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher