Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie zieht die Augenbrauen hoch
Du könntest das wirklich besser?
Na das werd ich ja dann morgen selbst sehen.
Schon eine Idee was du kochen willst?
Handlung
Hanna fühlt sich ertappt.
Ähm...vielleicht..Schweinefleisch in Bärlauchmarinade...gedünstetes Lauchgemüse...Creme Brulée...
Herrje.. das hört sich ja richtig nach Arbeit an.
Ich bin froh, wenn ich Nudeln kochen kann
Nudeln! Oja..Schweinefleisch in Bärlauchsoße auf Bandnudeln...
Bärlauch?
Darf ich mir auch etwas anderes wünschen?
Oder meinst du, du bekommst es so hin, dass es sogar mir schmeckt?
Kein Bärlauchfan? Oh! Ich mach dir...Spaghetti Aoli!
Ja das klingt viel besser. Danke
Nein, wenn du eh schon eine Abneigung hast, kann ich dir ads auch schlecht schmackhaft machen.
Ich hätte es probiert.
Aber nur weil du es bist!
Lass mich mal machen. Ic hdenke, du wirst es mögen.
Ich freu mich drauf.
Wirklich! Hat lange niemand mehr für mich gekocht. Und das was Annika macht kann man auch nicht kochen nennen
Wieso was?
Warum Annika auch nicht kochen kann oder lange niemand für mich gekocht hat?
Wußte garnicht, dass Annika nicht kochen kann. Aber wieso kocht keiner für dich?
Sie kann schon kochen. Aber wir sind recht selten zusammen zu Hause. Sie hat ihren Freund und wir beide das Studium
Naja, und ihr arbeitet beide ja auch noch, oder? Also bei Annika weiß ich das. Bei dir bin ich mir garnicht so sicher.
Natürlich habe ich einen Job.
Ich muss ja schließlich auch so ein paar Sachen im Monat bezahlen.
Handlung
Alva setzt ein Lächeln auf. Diese Frage konnte sie im Schlaf beantworten
Ich arbeite im Büro eines Headhunters hier in Frederikshaven. Ich bin zuständig für den Kundenservice.
Oh nicht schlecht. Ich hab mich schon gefragt wie du dir diese bestimmt teuren Klamotten leisten kannst.
Handlung
Sie blickt zu Alvas Rock.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher