Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

241

Freitag, 6. Mai 2011, 11:30

Handlung

Sie bedenkt ihn mit einem höchst skeptischen und pessimistischen Blick.

Ich glaube, er hat da eh was am Laufen mit einer..Freundin. Ich dachte, wir würden Ostern Zeit miteinander verbringen aber..Er hat mir wegen ihr abgesagt.

242

Freitag, 6. Mai 2011, 11:34

Hm. Meinst du? Es wäre doch sicher einfach das heraus zu finden indem du ihn fragst. Oder du lässt ihm nachspionieren.

243

Freitag, 6. Mai 2011, 14:23

Ich will mich nicht aufdrängen und vor allem nicht...so unangenehm neugierig rüberkommen.

Handlung

Sie lacht kurz auf.

Nachspionieren. Du kommst auf Ideen.

244

Freitag, 6. Mai 2011, 14:28

Wenn du nicht selbst nachfragen willst, wäre das eine gute Möglichkeit mehr herauszufinden. ;)

245

Freitag, 6. Mai 2011, 14:43

Sowas mach ich nicht! Entweder er sagt es mir selbst oder...es gibt eine Gelegenheit bei der ich da fragen kann. Ich will nur..überhaupt wieder eine Gelegenheit ihn wiederzusehen.

246

Freitag, 6. Mai 2011, 14:47

Das sollte doch nicht so schwer sein. Oder bist du gerade beleidigt, dass er dich das eine Mal versetzt hat und meldest dich nicht bei ihm - zur Strafe.

247

Freitag, 6. Mai 2011, 14:56

Ach, reagieren Männer auf sowas? Sind sie so feinfühlig? ;) Außerdem..wenn dann meine Assistentin rangeht, wimmelt sie ihn bestimmt ab.

248

Freitag, 6. Mai 2011, 14:57

Nein, eben nicht. Aber Frauen meinen immer, dass man so etwas sofort bemerken müsste und ihnen dann umso mehr Aufmerksamkeit schenken sollte. Daher: wenn du Zeit mit ihm verbringen willst, dann schaff eine Möglichkeit. Da sollte dir doch genug einfallen.

249

Freitag, 6. Mai 2011, 15:12

Ich weiß. Wir sind ja auch eigentlich schon zu zwei Sachen verabredet. Er will mit mir Motorradfahren und dafür reitet er dann mit mir aus. ;()

250

Freitag, 6. Mai 2011, 15:14

Motorradfahren also... so im sexy Lederoutfit, wo du dich von hinten an ihn schmiegst? 8)

251

Freitag, 6. Mai 2011, 15:22

Handlung

Sie verdreht grinsend die Augen.

Eher verängstigt an ihn geklammert. ;)

252

Freitag, 6. Mai 2011, 15:26

Aber immer noch an ihm dran. ^^

253

Freitag, 6. Mai 2011, 15:56

Handlung

Sie schmunzelt.

Ja schon. Ich fürchte, ich hab mich dennoch in den Falschen verguckt, da er ja nur Freundschaft will.

254

Freitag, 6. Mai 2011, 15:59

Ach so etwas ist doch nie in Stein gemeißelt.

255

Freitag, 6. Mai 2011, 16:01

Wenn ich es nicht schaffe, ihn zu überzeugen mich mal..mit anderen Augen zu betrachten, dann wohl schon.

256

Freitag, 6. Mai 2011, 16:03

Ja dann: leg dich ins Zeug Mädel. ^^

257

Freitag, 6. Mai 2011, 17:44

Mhm, ja.

Handlung

Sie will das Thema beenden. Sie glaubt ja nicht daran, dass John noch mehr als Freundschaft mit ihr will, aber sie hat auch keine Lust mehr auf die Tschaka!-Anfeuerungssprüche von Haakon.

258

Freitag, 6. Mai 2011, 21:59

Wirklich, sehr überzeugend. ;)

259

Freitag, 6. Mai 2011, 22:03

Handlung

Sie streicht sich die Haare zurück.

Und? Gehst du mit Jemanden aus?

260

Freitag, 6. Mai 2011, 22:15

Nein, nicht im Moment. Ich hab neulich eine Studienkollegin von früher wieder getroffen. Wir waren zusammen in der gleichen Band und wenn wir Glück haben stehen wir bald wieder gemeinsam auf der Bühne. Die Frau hat eine Wahnsinnsstimme sag ich dir! Mit Gänsehautfeeling.

Zurzeit sind neben Ihnen 94 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

94 Besucher