Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Heute wird mein Auto repariert =)
Mein Lieblingsessen bei Mutti zu kriegen.
Bis später!
Weinfest
Einen schönen Abend mit Mutti, Schwester und Schwager in Spe gehabt zu haben. Was mich daran schon wieder traurig macht ist, dass dagegen die Party letztes Mal bei Freunden so war, dass ich schon gehen wollte bevor ich da war.
Apropos Weinfest: Ne Flasche Wein intus macht auch lustig hier.
ich will auch Alkohol....
Yeah Weinfest!!!!
einen ziemlich genialen Abend gehabt zu haben.
Tanzen, Wein, Iren, Engländer, Holländer.. Wahnsinn
Oh Gott, ich hoffe inständig du hast die Holländer stehen lassen. Die Sprache geht ja mal garnicht.
Nederlands is echt een mooie taal.
Jaja... so was hat der gestern auch gesacht
Edndlich diesen doofen Film für Morgen in der Klasse auf DVD zu haben...
Jetzt kann die Stunde nur gut werden
Die höchste Beitragszahl seit Beginn von Lillemark =)
Im Moment 877
Meine Englischstunde hat gut geklappt =) Wenn jetzt noch mein Drucker funktionieren würde, wär der Tag heute perfekt.
Am 28. nach Hamburg zum a-ha Konzert =)
Ich schmeiß ne Runde virtuellen Sekt, man bietet mir einen unbefristeten Vertrag an
Yeah!
Glückwunsch
DANKEEEE!
Schulung ist auch nett hier.
Guckt mal mein Zimmer in der Bildungsstätte. Fühl mich an Uni-Zeiten erinnert.
Zurzeit sind neben Ihnen 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
40 Besucher