Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 621

Freitag, 26. August 2011, 11:42

Da findet sich schon jemand. Notfalls bringen wir es rüber in die WG.

Handlung

Er zieht sie in die Arme und küsst sie zärtlich.



Wo bist du denn gewesen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 622

Freitag, 26. August 2011, 11:46

Handlung

Sie legt die Prospekte beiseite und schließt ihn selbst in die Arme.



Ich brauchte...ein paar Minuten für mich, bin bei Julie im Laden gewesen. Tut mir leid, dass ich abgehauen bin.

Handlung

Sie küsst ihn sanft, froh, dass er in versöhnlicher Stimmung ist.


2 623

Freitag, 26. August 2011, 11:55

Ich sollte mal mit Arne laufen gehen. Meine Güte bist du schnell! Da gibts kein Nachkommen!

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 624

Freitag, 26. August 2011, 11:58

Handlung

Sie lacht verlegen.



Ist mir erst aufgefallen als ich drei Ecken weiter war was ich für einen Schritt drauf hatte.

Handlung

Sie schaut auf in seine Augen.



Hör mal, ich..ich wünsche mir einfach, dass du dich ebenso auf das Baby freust wie ich. Ich will das Kind mit dir groß ziehen, nicht mit David. Aber..ich kann nichts einfordern, was du nicht selbst willst, also..

Handlung

Sie löst sich von ihm.



Ich will dir zeigen, dass wir genauso unser Leben leben können wie wir uns das wünschen. Mit dem Krümel.

Handlung

Sie nimmt die Reiseprospekte.



Verreis mit mir. Jetzt in den nächsten Wochen. Ich bin fit und wir wollten doch gerne ins Ausland, also warum nicht jetzt?

2 625

Freitag, 26. August 2011, 12:07

Handlung

Er nimmt ihr die Reiseprospekte aus den Händen und legt sie auf die Kommode. Dann nimmt er ihre Hände in seine.



Es geht mir nicht ums Verreisen, Hanna. Nicht nur.

Wenn ich Vater werde, dann wollte ich mich bereit dafür fühlen. Etwas in meinem Leben erreicht haben, das es mir erlaubt mich dann etwas zurück zu lehnen und alle Zeit der Welt für meine Familie zu haben. Ich wollte ein Haus gekauft haben mit einem großen Garten in dem eine Schaukel steht, Platz für ein Baumhaus ist. Ich will mir sicher sein, dass ich es mit meiner Partnerin auch wirklich auf lange Sicht aushalte. Ich will ihre Macken kennen, will wissen, wie sie reagiert wenn wir mal streiten, wie ich reagiere, wenn ich sauer auf sie bin und wie wir wieder zusammen finden.
Für uns ist das alles ein einziges Abenteuer, weil wir noch nichts von all dem so wirklich wissen und ich will es nicht auf Kosten des Krümels herausfinden. Wenn er dann wirklich da ist... dann soll es ihm einfach an nichts fehlen und nichts soll kompliziert oder zum davon laufen sein. Es soltel einfach alles perfekt sein.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 626

Freitag, 26. August 2011, 12:14

Handlung

Sie zuckt etwas hilflos mit den Schultern.



Aber jetzt ist er schon unterwegs und ja..das Timing ist nicht das Beste. Ich hätte es mir auch anders gewünscht. Aber ich bin auch nicht traurig, dass es jetzt passiert. Mit dir fühlt sich das richtig an. Ich liebe dich, Chris.

2 627

Freitag, 26. August 2011, 12:17

Ich liebe dich auch, Hanna. Ich will die wenige Zeit, die wir noch haben, dazu nutzen alles noch so halbwegs perfekt hinzubekommen. Damit einfach alles bereit für ihn ist.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 628

Freitag, 26. August 2011, 12:22

Aber das mit dem Zimmer hat doch noch etwas Zeit. Ich würde gerne mit dir wegfahren. Wir haben noch..ja drei Monate Zeit um unbeschwert zu reisen. Dann lass es uns auch tun.

2 629

Freitag, 26. August 2011, 12:23

Aber das Reisen kostet Geld, das uns dann womöglich an anderer Stelle fehlt.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 630

Freitag, 26. August 2011, 12:31

Handlung

Sie seufzt.



Ich hatte gehofft, dir eine Freude damit zu machen. Ich hasse es wenn du logisch argumentierst.

2 631

Freitag, 26. August 2011, 12:32

Tut mir leid.

Handlung

Er küsst ihre Schläfe.



Wir können ja so mal übers Wochenende oder eine Woche irgendwo hin fahren.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 632

Freitag, 26. August 2011, 12:35

Ja, eine Woche vielleicht zwei, das wäre es doch.

Handlung

Sie schaut ihn hoffnungsvoll an.



Wir können doch die Sachen für den Krümel auch gebraucht kaufen. Er braucht doch anfangs garnicht viel.

2 633

Freitag, 26. August 2011, 12:39

Gebraucht? Das kommt gar nicht in die Tüte!

Handlung

Plötzlich piepst die Ofenuhr und Chris lässt eilig Hannas Hand los um nach dem Souffles zu schauen.



Ah, perfekt! Du duftest wieder einmal verführerisch! ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 634

Freitag, 26. August 2011, 12:41

Handlung

Hanna setzt sich an den Tisch und zieht die Prospekte zu sich.



Was wäre denn daran so schlimm?

Handlung

Plötzlich knurrt ihr Magen und sie legt verlegen die Hand darauf.


2 635

Freitag, 26. August 2011, 12:48

Na, weil... du weißt doch nie, was die Leute damit angestellt haben und was darin alles passiert ist. Nein. Besser neu.

Hast du eigentlich Hunger oder soll ich schon alles für die WG zusammen packen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 636

Freitag, 26. August 2011, 12:52

Handlung

Sie grinst.



Total verhungert bin ich. ;) Was sollen die denn mit den Möbeln angestellt haben? Da hat dann halt mal ein Baby drin gelegen, und? Kann man alles reinigen.

2 637

Freitag, 26. August 2011, 12:54

Ja ein Baby, dass vielleicht reingespuckt, reingekotzt und reingeschissen hat. So gut kannst du das gar nicht putzen.

Am besten du fängst gleich mit dem Soufflé an. Das kann nicht mehr warten.

Handlung

Er setzt ihr ein Schüsselchen Soufflé vor und reicht ihr dazu eine Gabel. Er selbst nimmt sich auch eine Schüssel und setzt sich neben sie.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 638

Freitag, 26. August 2011, 13:01

Handlung

Sie nimmt sich etwas auf die Gabel auf und pustet.



Also wenn du das so beschreibst, dann will ich das auch nicht mehr. Wobei Krümel auch kaum weniger machen wird. ;)

2 639

Freitag, 26. August 2011, 13:03

Ja, aber das ist dann etwas anderes. Da bleibt es wenigstens in der Familie. :D

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 640

Freitag, 26. August 2011, 13:10

Handlung

Sie lacht und isst dann vom dem Soufflé.



Heiß...gut.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher