Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

2 641

Samstag, 10. März 2012, 16:16

Aber man kann ja trotzdem von jemanden begleitet werden?
Eine Begleitung muss nichts bedeuten ;)
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

2 642

Samstag, 10. März 2012, 16:22

Es ist allerdings geplant, dass mein Freund mich begleitet. Und da ich auch seine Familie eingeladen habe, kommt das wohl nicht so gut, wenn ich mich mit einem anderen Mann blicken lasse. ^^

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

2 643

Samstag, 10. März 2012, 16:24

In Ordnung, das verstehe ich :)

Und vielleicht wollen sie nicht unbedingt imme erkannt werden. Dann kann Ledoux Mode auch zu Ihnen nach Hause kommen und die aktuelle Kollektion vorstellen. Das ist ein bisschen bequemer :)
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

2 644

Samstag, 10. März 2012, 16:35

Soviel Mühe, das ist viel zu viel. ^^ Glauben Sie mir, ich shoppe doch eigentlich viel zu gerne und dafür muss man bummeln gehen können. ;)

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

2 645

Samstag, 10. März 2012, 16:46

Das ist es wohl was die Frauen mögen, sie wollen einfach von Laden zu Laden rennen und dieses Shoppinggefühl haben :)
Aber das passt ja auch gut, sie können ja in unsere geschäfte kommen :)
Im Sommer werde ich auch eine große Modeshow hier in Lillemark veranstalten, ich hoffe dann kommen sie auch? Ich lade sie da echt herzlich zu ein.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

2 646

Samstag, 10. März 2012, 16:47

Wenn ich es einrichten kann, gerne.

Handlung

Sie lächelt.


Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

2 647

Samstag, 10. März 2012, 16:50

Ich werde versuchen weitere Labels dafür zu begeistern, LivModa wäre da so ein Fall, leider kann ich Frau Sanderborg nicht dazu bringen mit mir Zusammenzuarbeiten, auch wenn es nur die Show wäre. Sie mag mich nicht...
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

2 648

Samstag, 10. März 2012, 16:52

Handlung

Sie zieht eine Augenbraue hoch.



Oh, das tut mir leid. LivMODA ist eine tolle Marke, ich mag die Designs sehr. Mein Kleid am Sonntag ist von ihr.

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

2 649

Samstag, 10. März 2012, 16:56

Ja, sie ist eine tolle Designerin. Ich hatte ihr beim ersten mal ein Angebot gemacht für Ledoux Mdoe zu arbeiten, das hat sie abgelehnt. Auch spätere Unterstützung oder Zusammenarbeit lehnt sie ab und reagiert sehr negativ auf mich. Schade eigentlich. Dabei will ich ihr doch nichts böses...
Da bin ich wirklich gespannt das Kleid zu sehen :)
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

2 650

Samstag, 10. März 2012, 16:59

Naja, vielleicht ist sie einfach nur sehr selbstständig.

Handlung

Sie zuckt leicht mit den Schultern.



Das Kleid ist fantastisch. ^^

Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

2 651

Samstag, 10. März 2012, 17:01

Was solls. Damit muss man leben, wer nicht will...

Handlung

Trinkt den letzten Schluck Kaffee aus.



Ich muss dann auch wieder gehen und sie nicht weiter stören.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

2 652

Samstag, 10. März 2012, 17:05

Sie haben keineswegs gestört. Es hat mich vielmehr gefreut Sie noch näher kennen zu lernen. :)

Handlung

Sie steht auf.


Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

2 653

Samstag, 10. März 2012, 17:10

Handlung

Verbeugt sich leicht.



Nun, das hat mich auch gefreut sie kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja mal außer auf dem Empfang. Und hoffentlich auch bei Ledoux Mode?!

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

2 654

Samstag, 10. März 2012, 17:10

Das ganz bestimmt. ^^ Einen schönen Tag auch Ihnen.

Handlung

Herr Charbon-Ledoux wird nach draußen begleitet zu seiner Limousine.


Antoine de Charbon-Ledoux

Statsgæst (Staatsgast)

Beiträge: 1 597

Wohnort: Flake

Beruf: Adeliger, Unternehmer

  • Nachricht senden

2 655

Samstag, 10. März 2012, 17:12

Handlung

Nach einem letzten Lächelnden Blick steigt er in die Limousine, der Chaffeur schließt die Tür. Er nimmt seine Mütze vom Kopf und verneigt sich vor der Herzogin, setzt sie wieder auf und läuft schnell zur Faherseite, steigt ein und sie fahren weg.

Vizegraf von Mérignac
Onkel von Roi Louis II.

Inhaber von Ledoux Mode
Multi-Milliardär

2 656

Sonntag, 11. März 2012, 10:59

Handlung

Die Vorbereitungen für den Frühlingsempfang sind im vollem Gange. Alles steht ganz im Zeichen des Frühlings, so dass der Saal und die anderen vorgesehenen Räumlichkeiten gefüllt sind mit Blumenarrangements. Selbst die Deckenstreben zieren Blumenranken.



Auch die Gartenanlage wurde entsprechend vorbereitet und die Wege mit Fackeln erhellt, doch aufgrund der kühlen Wetterverhältnisse findet die florale Kunst diesmal drinnen statt.


2 657

Sonntag, 11. März 2012, 15:39

Handlung

Vom Stylisten aus Frederikshavn fährt Lynn langsam Richtung Schloss Lyksborg, natürlich mit einem Taxi. So wie sie jetzt gestylt ist kann sie nicht selbst fahren. Sie kommt in der nächsten halben Stunde an.


2 658

Sonntag, 11. März 2012, 16:09

Handlung

Mieke ist schon den ganzen Tag im Schloss, um die Vorbereitungen für den heutigen Abend zu überwachen und an manchen Stellen korrigierend einzugreifen. Am frühen Abend hat sie sich dann umgezogen, um die Gäste an die für sie vorgesehenen Tische zu führen nachdem sie von der Herzogin begrüßt wurden.


2 659

Sonntag, 11. März 2012, 16:17

Handlung

Katharina geht die Stufen von ihren Privatzimmern runter zur Empfangshalle. Sie hofft John hier irgendwo zu finden damit er an ihrer Seite steht wenn sie die Gäste begrüßt. Sie streicht sich das Kleid glatt und begibt sich schonmal in Position als die Türe weit geöffnet werden und den Blick frei geben auf den roten Teppich und die Blumenarrangements am Eingang.




Beiträge: 6 184

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Automechaniker

  • Nachricht senden

2 660

Sonntag, 11. März 2012, 16:19

Handlung

Es dauert nicht lange, da steht John schon neben Katharina. Er trägt einen schwarzen Smoking und steht heute ein wenig gerader als sonst.



Hej :)

Zurzeit sind neben Ihnen 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher