Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 701

Mittwoch, 29. September 2010, 22:01

Ich bin hier bei dir..

Handlung

Sie seufzt wieder und ein leichter Schauer läuft über ihren Rücken

Ich glaube ihm..
Ich weiß.. er hat schon viel Blödsinn erzählt.. Aber.. dieses Mal ist es anders.
Kannst du.. ihm eine zweite Chance geben?

2 702

Mittwoch, 29. September 2010, 22:06

Handlung

Er schweigt und seufzt dann.

Was heißt eine weitere Chance? Was erwartest du von mir?

2 703

Mittwoch, 29. September 2010, 22:11

Ich meine nur.. dass du ihn nicht ganz verurteilst sondern..
Das du irgendwo in deinem Hinterkopf hast... das es vielleicht wahr sein könnte.
Dass er es ehrlich meint..

2 704

Mittwoch, 29. September 2010, 22:17

Dann muss er sich beweisen. Keine fiesen Touren mehr. Kein gegeneinander Auspielen mehr. Wenn er so müde davon ist...ich bin es schon lange. Das Einzige, was mich das ertragen lässt, bist du. Für dich kämpfe ich immer.

2 705

Mittwoch, 29. September 2010, 22:19

Handlung

Leni atmet tief durch

Du weißt.. das Worte nicht ausreichen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.
Auch gerade dafür.. Dass du... immer wieder kämpfst und immer wieder für mich.. oder wegen mir..

2 706

Donnerstag, 30. September 2010, 06:36

Handlung

Er küsst sie sanft im Nacken dafür.

Dann bitte versteh auch, dass ich ihm nicht einfach so glaube. Auch wenn ich mir selbst wünsche, dass alles wieder in Ordnung kommt.

2 707

Donnerstag, 30. September 2010, 16:34

Handlung

Leni nickt lansam

Jaa.. irgendwo verstehe ich das ja natürlich auch.

Handlung

sie streicht sachte über seine Arme

Er hat wirklich viel falsch gemacht, das ist wahr.

Handlung

Leni schweigt einen Moment nachdenklich.

Lassen wir das ganze etwas ruhen und schauen, was sich entwickelt, okay?

2 708

Donnerstag, 30. September 2010, 17:19

Das klingt gut.

Handlung

Sie sitzen länger schweigend so da und Bo hält seine Frau im Arm.

Meine Süße, wollen wir reingehen? Ich würd gern noch eine Kleinigkeit essen und dann einfach ins Bett.

2 709

Donnerstag, 30. September 2010, 17:47

Handlung

Leni atmet tief durch und nickt dann. Jetzt sollte er auch nicht mehr sehen, dass sie vorhin geweint hat.. Das sie auch immer so nah am Wasser gebaut sein muss.. Leni steht langsam auf und reibt sich nochmal schnell unter den Augen vorbei.

Mir ist kalt..

Handlung

Sie umschlingtden Körper mit ihren Armen. Dumme Idee gewesen, hier draussen zu sitzen

2 710

Donnerstag, 30. September 2010, 19:13

Handlung

Er zieht ihr die Decke höher über die Schultern und legt wärmend den Arm um sie als sie langsam zum Haus zurücktrotten.

Was hälst du davon, wenn du warm duschen gehst, ich mach uns einfach ein paar Brote und wir machen Abendbrot im Bett. Ist doch mal was anderes als Frühstück im Bett. ;)

2 711

Donnerstag, 30. September 2010, 19:15

Handlung

Leni schaut zu Bo hinauf.. Ach er sieht einfach so unverschämt gut aus..

Jaa.. ich denke ich leg mich direkt ins Bett.. und du machst Brote und kommst dann hoch?!
Duschen is mir jetzt noch zu anstrengend, ich hab da keine Lust mehr drauf.

2 712

Donnerstag, 30. September 2010, 19:26

Mach ich.

Handlung

Er küsst ihre Stirn als er sie zur Tür reinschiebt. Er geht rüber in die Küche und beginnt Brote zu machen und auf das Tablett zu packen.

2 713

Donnerstag, 30. September 2010, 19:40

Handlung

Leni zieht sich schnell um und packt sich dann ins Bett. Sie zieht die Beine an den Körper um sich schneller zu wärmen. Sie will nur für einen kurzen Moment die Augen schließen und dann schläft sie doch tatsächlich ein

2 714

Donnerstag, 30. September 2010, 19:44

Handlung

Bo hat sogar heiße Schokolade gemacht und tappt mit dem Tablett, beladen mit Bechern und Broten, die Treppe hoch. Er schubst die Schlafzimmertür auf.

So, ich hoffe, es..

Handlung

Er bemerkt, dass sie wohl eingeschlafen ist. Er muss über diesen süßen Anblick schmunzeln. Er dreht sofort um und bringt das Tablett wieder nach unten.
Schnell ist er ein Brot und kehrt dann zurück zu Leni. Die Klamotten über den Stuhl geschmissen, legt er sich dann zu ihr und zieht sie in den Arm.

2 715

Donnerstag, 30. September 2010, 19:49

Handlung

Leni schreckt zusammen als Bo sie in die Arme zieht. Sie atmet kurz auf und schaut dann in seine Augen

Hm?

2 716

Donnerstag, 30. September 2010, 19:58

Handlung

Er zieht sie enger in seinen Arm und küsst mit einem leichten Lächeln ihre Stirn.

Nichts, mein Schatz, schlaf weiter.

Handlung

Er zieht die Decke über sie beide und streicht ihr langsam über den Rücken bis er selbst irgendwann einschläft.

2 717

Donnerstag, 30. September 2010, 20:00

Handlung

Am nächsten Morgen wird sie von einem kratzen im Hals geweckt. Sie öffnet die Augen und könnte schon jetzt anfangen zu schreien.. Hatte sie sich jetzt eine Erkältung geholt?! Sie dreht sich wieder auf die Seite, zu Bo hin und versucht wieder einzuschlafen

2 718

Donnerstag, 30. September 2010, 20:03

Handlung

Bo zieht sie verschlafen in die Arme und schläft weiter.

2 719

Donnerstag, 30. September 2010, 20:05

Handlung

Leni legt den Arm über seinen Brustkorb. Wenn sie beide richtig wach sind... und sie wieder schlechte Laune hat, ist der Tag doch schon wieder im Eimer.. Los, hab gute Laune Leni!!

2 720

Donnerstag, 30. September 2010, 20:08

Handlung

Er dreht sich um, so dass er ausnahmsweise mal mit dem Rücken an ihrem Bauch in ihrem Arm liegt. Sanft streichelt er verschlafen über ihre Hand an seinem Bauch.

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher