Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 721

Donnerstag, 30. September 2010, 20:10

Handlung

Sofort wird Lenis Laune besser, ihre Gesichtszüge weich. Sie liebt es, ihn auch einmal im Arm halten zu können, so schmiegt sie sich eng an seinen Rücken und küsst ganz sachte seinen Nacken



hey..

2 722

Donnerstag, 30. September 2010, 20:16

Handlung

Er brummt leicht, zieht ihre Hand kurz hoch und küsst auf die Finger. Er hat keine Lust die Augen aufzumachen, es ist nämlich viel zu schön hier gerade in Lenis Arm. Er kann ihre Körperwärme spüren und ihr Kuss kitzelt ihm angenehm im Nacken.


2 723

Donnerstag, 30. September 2010, 20:18

ich liebe dich...
Du bist mein Leben.


Handlung

Nochmal küsst sie seinen Nacken und schmiegt sich so eng an ihn heran, wie es nur möglich ist


2 724

Donnerstag, 30. September 2010, 20:23

Handlung

Wie zur Bestätigung ihrer Worte zieht er ihre Hand erneut hoch, legt sie sich allerdings diesmal auf die Brust direkt auf sein Herz und hält sie dort fest. Ganz sachte streichen seine Finger über ihre.


2 725

Donnerstag, 30. September 2010, 20:29

Handlung

Wie sie diesen Mann liebt.. Alles würde sie für ihn tun. Vergessen sind die Sorgen von gestern Abend, das Kratzen im Hals wird sowas von ignoriert.. Lutscht sie nachher halt ein Bonbon..


2 726

Donnerstag, 30. September 2010, 20:33

Handlung

Die Welt ist noch so angenehm in Ordnung während der Kopf noch am Träumen ist und er Lenis Nähe spüren kann. Nach einer Weile dreht er sich zu ihr um und schaut sie mit einem leichten Lächeln an.


2 727

Donnerstag, 30. September 2010, 20:34

Handlung

Lenis Finger streichen über sein Gesicht, über das unrasierte Gesicht, welches sie so liebt und in das sie so gerne schaut.



Mein schöner Mann..

2 728

Donnerstag, 30. September 2010, 20:38

Handlung

Er lacht leise auf und küsst die Handinnenfläche als er den Kopf leicht dreht. Er kann sich einfach nicht daran gewöhnen, dass sie sowas zu ihm sagt.


2 729

Donnerstag, 30. September 2010, 20:39

Der heute morgen noch nicht so wirklich mit mir reden will, kann das sein? ;)

2 730

Donnerstag, 30. September 2010, 20:41

Handlung

Er schmunzelt.



Wollen...können...ich genieße dich schweigend.

Handlung

Er küsst ihre Stirn und dann ihre Lippen.


2 731

Donnerstag, 30. September 2010, 20:50

Handlung

Leni lächelt und schmiegt sich eng an seine Burst. Ihre Finger spielen man wieder mit den Haaren dort und sie zieht tief seinen Duft in sich auf



mmh ;()

2 732

Donnerstag, 30. September 2010, 20:57

Mmmmh? ;)

Handlung

Er grinst und streicht ihr durch die Haare. Langsam beugt er sich über sie und küsst ihre Wange, ihr Kinn und dann, aber ganz leicht, ihre Lippen.


2 733

Donnerstag, 30. September 2010, 20:59

ich.. liebe diese Momente..

Handlung

Diese Momente, wo nur sie beide wichtig sind. Wo nichts anderes sie stören kann. Momente, in denen sie sich nahe sind


2 734

Donnerstag, 30. September 2010, 21:02

Handlung

Er stützt sich auf einem Ellbogen auf und schaut sie an, seinen Körper an ihren geschmiegt. Ein liebevolles Lächeln ist auf seinen Lippen als er über ihre Wange streichelt.



Ich weiß was du meinst. Sie sind wirklich kostbar.

2 735

Donnerstag, 30. September 2010, 21:03

Weißt du.. nur wir beide..
Nur Bo und Leni...


Handlung

Bo liebt Leni.. da waren sie wieder diese wichtigen Worte.. Diese Worte, die im Krankenhaus damals als erstes wieder da waren, als sie ihr Gedächtnis verloren hatte


2 736

Donnerstag, 30. September 2010, 21:08

Handlung

Körperlich wie seelisch sind sie sich gerade so wunderbar nah, dass sich Bo fast in Lenis schönen Augen verliert. Doch, er will darin versinken, er will darin ertrinken. Er legt seine Hand einfach an ihre Wange und küsst sie voller Liebe.


2 737

Donnerstag, 30. September 2010, 21:11

Handlung

Dieser Kuss berührt ihre Seele und sie schmiegt ihren Körper eng an Bo heran. Sie spürt seine Wärme, seine Haut auf ihrer und kann fast seinen Herzschlag wahrnehmen.
Dieser Kuss ist intensiv, liebevoll, tief.. voller Liebe


2 738

Donnerstag, 30. September 2010, 21:21

Handlung

Der Kuss wirkt noch nach als er schon seine Lippen von ihren gelöst hat.



Ich liebe dich, Leni.

2 739

Donnerstag, 30. September 2010, 21:22

Und ich liebe dich, Bo

Handlung

Sie streicht über seine Wange



So soll es sein.. immer.. so schön und so ruhig.

Handlung

Ihre Augen strahlen, als sie in Bos Augen blickt



Es tut mir leid, wenn ich dich gestern irgendwie.. angefahren haben sollte.

2 740

Donnerstag, 30. September 2010, 21:30

Handlung

Er schüttelt leicht mit dem Kopf.



Nein, ich weiß ja warum. Aber ich hoffe, du versteht einfach auch mich, dass ich altes nicht einfach so vergessen kann.

Handlung

Er legt sich an ihre Seite, den Kopf in der Hand aufgestützt. Langsam zieht er die Decke von ihr weg und streicht dann mit den Fingerspitzen über ihren Oberkörper zu ihrem Bauch.


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher