Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Tut mir leid.... aber das ist jetzt nicht das erste Mal, dass wir darüber reden wie es mit uns weitergehen kann.
Wir haben aber bisher nur über das Umziehen gesprochen und nicht über Familiengründung.
Ja und Umziehen ist schon ein Riesenschritt. Wenn ich Bürgermeister werde, dann bist noch eher du dazu gezwungen hierher zu ziehen.
Wenn du nicht Bürgermeister bist doch auch. Außer du hättest plötzlich eine Möglichkeit gefunden dein Gestüt zusammen zu packen.
Dann würden meine Jungs hier mehr Verantwortung bekommen.
Wirklich?
Handlung
Das kann sie jetzt nicht so recht glauben. Aber kein Grund jetzt eine weitere Diskussion vom Zaun zu brechen.
Wie stellst du dir das vor?
Naja, sie müssten häufiger antreten und ich würde weniger Feriengäste haben.
Das wäre doch sicher auch eine Geldfrage für dich. Also, ob du dir das leisten kannst auf Dauer weniger Feriengäste zu haben.
Ja aber ich würde ja für meine Aufwendungen Geld bekommen.
Okay. Und was heißt das jetzt?
Ich weiß nicht. Ich fühle mich zwischen den Stühlen.
Naja, du, der Hof....und dann wieder was ich bewirken könnte. Das ist nicht einfach.
Was könnte dir denn bei der Entscheidung für einen der Stühle helfen?
Ich weiß nicht.
Handlung
Doch er weiß es. An ihr hängt die Entscheidung. Wären sie nicht zusammen, dann wüßte er wo er seine freie Zeit hinstecken würde.
Wir kommen hier irgendwie nie vom Fleck. Wollen wir denn überhaupt das gleiche in Zukunft?
Das weiß ich nicht. Du willst ja gleich so viel mit Kindern und so.
Soo viel ist das gar nicht.
Was ist daran bitte nicht viel?
Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher