Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 741

Sonntag, 28. August 2011, 11:09

Ich bin hin und her gerissen. Im Moment tendiere ich eher zu nein. Du?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 742

Sonntag, 28. August 2011, 11:17

Handlung

Sie lacht.



Geht mir auch so. Ich würde mich schon gerne überraschen lassen, bin aber auch ziemlich neugierig. Aber noch ist es eh zu früh. Außerdem haben wir uns eh schon auf ein geschlechtsneutrales Kinderzimmer geeinigt. ;)

2 743

Sonntag, 28. August 2011, 11:25

Eben und es schadet nicht wenn klein Jonas gleich von Anbeginn lernt, dass rosa auch Männern ausgezeichnet steht.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 744

Sonntag, 28. August 2011, 11:27

Oder Kristin. ;)

Handlung

Sie piekst ihm in den Bauch.


2 745

Sonntag, 28. August 2011, 11:34

Wenn ich ehrlich bin, dann hoff ich doch mehr auf einen Jonas. ^^

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 746

Sonntag, 28. August 2011, 11:37

Ach!

Handlung

Sie lacht ihn fröhlich an.



So kommt es also raus. ;)

2 747

Sonntag, 28. August 2011, 11:45

Was soll ich sagen? Ja! :D

Und unser Krümel-Jonas darf alles werden was immer er möchte. Hauptsache er hat Spaß an der Sache.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 748

Sonntag, 28. August 2011, 11:49

Handlung

Hanna vergräbt ihr Gesicht an seinem Hals und küsst ihn dort sanft.



Du freust dich ja doch.

2 749

Sonntag, 28. August 2011, 11:53

Handlung

Er schließt sie in seine Arme und brummelt ein wenig.



Ich hab nie gesagt, dass ich mich nicht freue.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 750

Sonntag, 28. August 2011, 11:55

Handlung

Sie streicht über seine Wange und küsst ihn gefühlvoll. Und er freut sich doch, ein beruhigendes Gefühl.


2 751

Sonntag, 28. August 2011, 12:02

Handlung

Er erwidert ihren Kuss gefühlvoll während seine Hand über ihren Rücken streicht und dabei das Top höher schiebt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 752

Sonntag, 28. August 2011, 12:06

Handlung

Hanna genießt die Küsse und wie seine Finger ihre nackte Haut am Rücken berühren. Noch schmiegt sich ihr Bauch einfach an seinen, aber in ein paar Monaten könnte sie ihn so einfach vom Sofa befördern.


2 753

Sonntag, 28. August 2011, 12:10

Handlung

Mit Hanna in einer Wohnung zu leben hatte schon seine Vorteile. Einer war ganz sicher, dass sie nicht mehr mit unerwarteten Störungen rechnen mussten.
Er genießt ihre warme Haut unter seinen Fingerspitzen und im nächsten Moment streicht er über ihren wohlgeformten Po und zieht sie so enger an sich heran.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 754

Sonntag, 28. August 2011, 12:14

Handlung

Sie schiebt ihr Knie zwischen seine Beine und stupst mit ihrer Zungenspitze nun sanft seine an. Hormonkarussell kann auch mal nette Nebenwirkungen haben und so schmiegt sie sich nur noch mehr an ihn.


2 755

Sonntag, 28. August 2011, 12:21

Handlung

Chris spielen Hannas überbrodelnde Hormone direkt in die Arme und er lässt sich jedes Mal aufs Neue viel Zeit sie zu verführen und die kleinen Veränderungen an ihrem Körper zu erkunden.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 756

Sonntag, 28. August 2011, 12:32

Handlung

Sie lächelt leicht als er sie von ihrem Top und ihrer Hose befreit und sie es ihm ebenso sanft nach tut. Begierig streichen ihre Hände über seine nackte Haut. Sie küsst seine Lippen, seinen Hals und seine Schultern.


2 757

Sonntag, 28. August 2011, 13:10

Handlung

Er beugt sich über Hanna und widmet seine Aufmerksamkeit ihren schon größer gewordenen Rundungen bevor er langsam küssend tiefer rutscht und sie vollkommen in Ekstase versetzt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 758

Sonntag, 28. August 2011, 13:25

Handlung

Hannas Lust steigert sich mit jeder Minute und so ist bald ihr lustvolles Aufseufzen und Stöhnen zu vernehmen. Bald schon zieht sie Chris zu sich hoch und sie beginnen sich zu lieben.


2 759

Sonntag, 28. August 2011, 13:37

Handlung

Immer wieder küsst Chris Hana und streicht zu ihren weiblichen Rundungen, während er sie liebt und sie so gemeinsam zu einem neuen Höhenrausch aufbrechen.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 760

Sonntag, 28. August 2011, 13:51

Handlung

Hanna schmiegt sich immer wieder aufs Neue an ihren Geliebten ran und erwidert seine leidenschaftlichen Küsse bis sie ihren Höhepunkt unter einem lauten Stöhnen erlebt, der ihren ganzen Körper beben lässt.


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher