Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ähm.. Hi. Hier ist Laura.
Ich hab die Anzeige wegen dem WG Zimmer gesehen und wollt mal hören, ob das noch frei ist.
Hallo! =)
Handlung
Noch ein Mädel! Jackpott!
Ich denke schon, dass das Zimmer noch frei ist. Ich hab bisher noch nichts gegenteiliges gehört. Willst dus dir mal ansehen?
Ja klar! Also das wäre super!
Wann passt es euch denn?
Ähm... lass mich nachdenken. Also am Besten ist es, wenn Hanna dir die Wohnung zeigt. Die kommt aber Abends immer erst so unterschiedlich nach Hause. Komm doch einfach so gegen halb neun vorbei. Da sollte bestimmt jemand da sein.
Ja super!
Toll danke dir
Jetzt bräucht ich noch die Adresse, die hab ich mir vergessen zu notieren
Klar.
Handlung
David nennt ihr die Adresse und sagt auch gleich dazu welche Bushaltestelle am nächsten dran ist für den Fall, dass sie kein Auto hat.
Super, danke dir.
Also dann.. vielleicht sieht man sich ja.
Schüssi
Bis am Abend.
Handlung
David schreibt für Hanna und Julie einen Zettel, dass um halb neun jemand vorbei kommt um das Zimmer anzusehen und dann ist er auch schon wieder zur Tür raus.
Handlung
Laura kommt am Abend vorbei und klingelt
Handlung
Julie ist gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und hat Davids Zettel in der Küche noch nicht gesehen als es klingelt. Sie nimmt den Hörer der Gegensprechanlage ab.
Ja, bitte?
Hallo, hier ist Laura!
Ich komm wegen dem Zimmer vorbei
Oh! Wir sind im dritten Stock.
Handlung
Sie drückt den Türöffner und macht die Wohnungstür auf. Bis Laura hoch kommt, ruft sie noch nach Hanna und David, aber die beiden sind wohl noch nicht zu Hause.
Handlung
Laura kommt oben an der Tür an. Ja super, dritter Stock!!!
Hallo
Ich bin Laura.
Hallo. Ich bin Julie.
Handlung
Sie reicht Laura die Hand und lässt sie erst mal eintreten.
Ich nehme an du hast mit einem von meinen Mitbewohnern gesprochen.
Ja, Thomsen war sein Name.
Der sagte, ich soll einfach vorbei kommen, es wäre wohl schon jemand da
Womit er am Ende auch Recht hatte.
Also, dann zeig ich dir am besten mal die Wohnung. Das hier ist, wie man unschwer erkennen kann, das Vorzimmer.
Handlung
Sie geht vor in die Küche.
Die Küche, die von uns allen benutzt wird. Hanna macht gerade eine Ausbildung zur Köchin und freut sich immer über freiwillige Opfer für ihre Kreationen.
Oh wie cool, Köchin!
Handlung
Sie schaut sich in der Küche um
Gemütlich habt ihr es hier. Doch das ist echt schön
Handlung
Sie führt Laura weiter ins Bad.
Das hier ist das Badezimmer. Bislang haben wir es ganz gut geschafft mit den Badezimmerzeiten sodass es nicht einmal zu Stoßzeiten zu einem Gedränge gekommen ist.
Seid ihr denn eher.. Frühaufsteher?
Das ist ganz unterschiedlich. Ich geh meistens als erstes aus dem Haus. Bei David ist es meines Wissens unterschiedlich und Hanna fängt erst gegen Mittag an zu arbeiten. Die kann den Tag immer ganz gemütlich beginnen.
Bist du eher eine Langschläferin?
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher