Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Er hört sie und ist geschockt.
Der Entführer ist selbst wiederdran.
Keine bank in Lillemark hat so viel Geld bei sich...nur die Zentralbank in Frederikshavn und damit die soviel aushnändigen muss ich persönlich da sein... toll. Diese Typen haben keine Ahnung...
an. 2 Minuten später ist Antoine auf den Weg mit seinem Auto zum Flugplatz. Er ist sehr schnell unterwegs.
Antoine hat sich erstmal von allem erholt und geht jetzt wieder dem Alltag nach. Man wird die Typen nicht mehr finden...
Antoine geht nochmal durch die ganze Villa und macht sich Notizen war nochmal gereinigt werden muss. Ausgetauscht werden muss nichts, es ist alles noch in gutem Zustand. Danach gibt er diese Liste dem Personal. Jetzt fährt er wieder weg.
Aufgrund der Wetternachrichten lässt Antoine die Kellereingänge von der Villa mit Sandsäcken abschotten. Falls es so stark regnen sollte darf es keine Kellerflutung geben.
Als Antoine mal wieder zur Kontrolle hinfährt merkt er das das Zufahrtstor aufgebrochen ist. Wertsachen gab es nicht bis auf das mobiliar. Er bleibt mit dem Auto vor dem Tor stehen und alarmiert erstmal diePolizei.
Die Polizei hat alles aufgenommen. Es ist nur materieller Schaden. Das Zufahrtstor muss erneuert werden, Scheiben ersetzt, es sind mehrere Fensterscheiben zerschlagen worden. Im Haus wurde nichts weiter zerstört. Es ist ein Schaden von über 3.000 Lillinge.
Es wurde noch kein Käufer gefunden und so bleibt die Ville erstmal unbewohnt. Einige Interessenten gab es, diese wollten aber kaum mehr als die Hälfte seines Preises zahlen.
Zitat
Sehr geehrter Herr de Charbon-Ledoux,
In Bezugnahme auf Ihre Verkaufsanzeige für eine 'Moderne Villa' in Flake wende ich mich im Namen der Hertugelige-Fyrstelige Bank af Norrby AB an Sie.
Dem Exposé nach entspricht die von Ihnen angebotene Immobilie ausgezeichnet den Wünschen und Erwartungen unserer Klienten.
Wir wären daher sehr an einem Kauf zu dem von Ihnen genannten Preis als Verhandlungsbasis interessiert.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich telefonisch bei mir melden und wir einen Besichtigungstermin ausmachen könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Viktor af Sundstrom
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH