Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Montag, 5. Juli 2010, 23:53

Handlung

Er streicht mit der Hand über ihre feuchte Haut und küsst sie nochmal. Und nochmal, und nochmal...weiter am Hals...dann lässt er den Kopf hängen.



uff...

262

Montag, 5. Juli 2010, 23:56

Hm?

Handlung

Sie streicht über seinen Rücken, verteilt die Schweißperlen


263

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:01

Handlung

Er zieht ihren Körper trotz der Hitze eng an seinen und er flüstert ihr heiser ins Ohr, immer noch nach Atem ringend.



Ich liebe dich..so sehr.

264

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:10

Mhm..

Handlung

Nein, das mit dem Sprechen will noch nicht so wirklich funktionieren.




Mhm.. ;()

265

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:15

Handlung

Jetzt wird ihm die Hitze doch zuviel und er rollt sich von ihr runter um neben ihr mit sich noch immer deutlich hebender und senkender Brust liegen zu bleiben.


266

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:42

Handlung

Sie ist eigentlich ganz froh, das Bo etwas abstand hält. Wurde es doch einfach etwas zu warm



Ich.. liebe.. dich..

267

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:45

Handlung

Er dreht den Kopf zu ihr und lächelt sie an. Seine Fingerspitzen streichen über ihre Wange.


268

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:46

Ähm.. war.. Geschenk gut?

Handlung

Noch mit etwas glasigen Augen und leicht entrücktem Blick schaut leni ihn an


269

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:49

Handlung

Seine Hand streicht über ihre Brust und bleibt auf ihrem Bauch liegen als er sich zu ihr auf die Seite gedreht hat.



ich liiiiieebeee...Geschenkauspacken. ;)

270

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:49

Gut.. ich auch ;)

Handlung

Sie atmet nochmal tief aus



Jetzt.. schlafen :D

271

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:54

Mhm...

Handlung

Er brummt zufrieden. Er zieht Leni etwas mit sich als er sich vernünftig hinlegt, die Decke locker um ihre Hüften gelegt.



Nur noch ganz wenige Tage, dann heiraten wir.

272

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:55

Handlung

Leni kuschelt sich noch nicht so eng an ihn. Er ist noch viel zu warm.



Ja.. bald bin ich deine Frau.. ;()
Bald.. Leni-Lotte Valström ;()

273

Dienstag, 6. Juli 2010, 01:00

Ja, genau das. Und niemand kann uns dann trennen.

Handlung

Am wenigsten dein dummer Bruder. Er schließt erschöpft die Augen.


274

Dienstag, 6. Juli 2010, 01:01

Handlung

Dann sucht Leni nun doch seine Nähe



Träum süß.. ;()

275

Dienstag, 6. Juli 2010, 01:07

Handlung

Er hält sie fest und küsst ihre Stirn.



Schlaf schön, meine Süße. Träum von unserer Hochzeit.

Handlung

Seine Atmung wird ruhiger und bald darauf ist er eingeschlafen.


276

Dienstag, 6. Juli 2010, 01:08

Handlung

Leni ist ncoh viel zu aufgedreht und so streicht sie über Bos Bauch. Sie denkt über die Hochzeit nach und irgendwann schläft sie erschöpft ein


277

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:44

Handlung

Es ist noch früh am Tag im Hause Bjorkman/Valström. Aufgeregt laufen schon viele Helfer durchs Haus und über die Wiese. Das Zelt wird aufgebaut, alle Stühle und Tische aufgestellt. Die Tische werden mit Geschirr gedeckt und Blumen verziert.
Heute ist der große Tag für Leni und Bo. Heute werden die beiden endlich heiraten. Leni ist am Morgen des Tages noch relativ gelassen. Sie hilft bei den Vorbereitungen wo sie nur kann. Sie hat Spaß daran, alles zu dirigieren und allem selbst den letzten Schliff zu geben.




278

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:26

Handlung

Bo lässt es sich nicht nehmen, selbst noch Hand anzulegen beim Zeltaufbau und anderem. Allein schon um sich zu beschäftigen, denn nervös ist er schon. Umso erstaunter ist er, dass Leni so gelassen erscheint als er auf sie zugeht.



Alles klar bei dir, Süße?

Handlung

Er grinst Richtung Haus in das er Linda verschwinden sieht.



Also entweder hat Linda gerade ne Leiche in unser Haus geschleppt oder in dem Kleidersack ist dein Kleid drin. ;)

279

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:36

Handlung

Leni nimmt Bos Hände in ihre und schaut dann zum Haus. Sie zappelt etwas hin und her



Uuuuh.. mein Kleid ;()

Handlung

Sie schaut zu Bo wieder hinauf



Dann dürfen wir uns gleich nicht mehr sehen..
Erst wieder.. dort vorne..

Handlung

Sie deutet zum Pavillion herüber


280

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:40

Handlung

Er grinst breit. Ist sie also doch aufgeregt.



Ich werd mich später im Gästezimmer umziehen, wenn hier alles fertig ist.

Handlung

Er lässt sie aber noch nicht gehen, sondern zieht sie vielmehr fest in die Arme. Liebevoll schaut er ihr in die Augen.



Wehe, ich erwisch dich dabei wie du aus dem Badezimmerfenster kletterst und die Flucht ergreifst. ;)

Handlung

Natürlich scherzt er mit ihr, aber heimlich schwingt da auch eine Frage mit, ob sie ja auch kommen und Ja sagen wird.


Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher