Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:39

Tun wir doch. Zu zweit. Ohne den Rattenschwanz an Verwandten.

262

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:43

Ich hatte mich so darauf gefreut..

Handlung

Die Stimmung war nun so oder so kaputt. Ob sie nun zu zweit feiern oder mit den Verwandten



Warum... willst du mit mir Weihnachten verbringen..

Handlung

Es scheint aus Emmi nun endlich ausbrechen zu wollen



Warum.. bin gerade ich die erste.. die du nach Katharina mit nach Hause bringst. Wieso!!??

263

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:48

Handlung

Lucas setzt sich aufs Bett und kippt nach hinten, sodass die Federn der Matraze quietschen. Er reibt sich mit den Händen übers Gesicht. Toll! Natürlich zieht die Geschichte Fragen nach sich.



So halt.

264

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:53

Nein.. nicht so halt! Überhaupt nicht so halt..
Wenn du.. darauf keine Antwort weisst, dann sollten wir wirklich auf der Stelle packen und nach Hause fahren.

265

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:58

Handlung

Ja toll! Noch ein Ultimatum! Wenn er darüber nicht reden will, dann will er darüber nicht reden. Ist das wirklich so schwer zu kapieren?!



Wir fahren so oder so....

266

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:07

Handlung

Und damit hatte Lucas ihr nun indirekt gesagt, dass er sie nicht liebte. Gut.. Emmi fängt an leise ihre Sachen in ihre Tasche zu packen. War sie Weihnachten eben alleine zu Hause. Was machte das schon


267

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:09

Handlung

Lucas ist noch so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass er gar nicht merkt, dass er Emmi schon wieder vor den Kopf gestoßen hat.


268

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:12

Handlung

Emmi ist bald fertig mit packen. So viele Sachen hatte sie gar nicht ausgeräumt. Eine Tränetropft von ihrer Nase auf ihren Koffer, als sie ihn schließt. Sie wollte doch so ein schönes Weihnachten haben. Mal mit einer großen Familie und mit Lucas.. und jetzt war alles kaputt.. Sie würden nach Hause fahren und Emmi würde Lucas nach Hause schicken. Wieso sollte er denn auch noch bei ihr bleiben. Es hatte ja doch keinen Sinn


269

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:16

Handlung

Lucas ist während Emmi gepackt hat, wieder etwas ruhiger geworden. Ruhig genug zumindest, dass er Emmis Tränen bemerkt, wie sie über ihre Wangen kullern.
In weniger als einer Sekunde ist er bei ihr und zieht sie in seine Arme.



Es tut mir leid Emmi. Ich wollte dir das Weihnachtsfest nicht verderben.

270

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:20

Handlung

Emmi drückt Lucas von sich weg und schaut in seine Augen. Sie wollte nicht schon wieder weinen..



Das hast.. du aber!!
Wieso.. müssen wir denn jetz.. nach Hause?

Handlung

Sie wischt sich die Tränen von der Wange



Du.. machst das hier alles gerade echt kaputt!!

271

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:27

Weil...

Handlung

Weil er seiner Mutter weh tun will, so wie sie ihm weh tut in dem sie ihm die Erinnerungen an Katharina immer wieder unter die Nase reibt. Weil sie Emmi davon erzählt hat, obwohl er bestimmen wollte, wann er das macht. Weil sie sich wieder viel zu sehr in sein Leben einmischt, kaum, dass er durch diese Tür gegangen ist. Weil er Emmi nun Dinge erklären muss, die er gerne noch für sich behalten hätte.
Aber all das ist plötzlich relativ. Verblasst im Angesicht von Emmis Kummer an dem er Schuld hat.... schon wieder. Er macht sie doch jetzt schon ständig unglücklich. Wäre es da nicht besser er würde ganz aus ihrem Leben verschwinden?



Wir können bleiben, wenn du das möchtest.

272

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:31

Handlung

Emmi schluchzt leise und ihr Körper zittert. Sie schaut Lucas weiterhin an. Ihr tut das alles so weh. Wieso hatte sie das alles erfahren müssen. Wieso wusste Lucas keine Antwort auf Emmis Frage. Wieso konnte er sie denn nicht einfach lieben. So lieben, wie sie ihn liebte. Wieso tat es so weh.
Es war doch Weihnachten und sie hatte sich seit so vielen Jahren nicht mehr so auf ein Fest gefreut wie in diesem Jahr



Ich.. weiß nicht..
Ich denke.. ich will nach Hause.. jetzt..

273

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:48

Handlung

Sie so zu sehen, bricht ihm das Herz. Er greift nach ihrer Hand und hält sie in seiner.... wenn er sie schon nicht mehr im Arm halten darf.



Emmi.... es tut mir leid, dass das alles so ganz anders geworden ist, als wir uns das vorgestellt haben. Wahnsinnig leid! Dabei hätte ich es kommen sehen müssen! Meine Mutter und meine Schwestern lieben es sich in anderer Leute Angelegenheiten einzumischen.

Handlung

Er holt tief Luft. Er schuldet ihr eine Erklärung und er ist sich sicher, dass wenn sie aus diesem Zimmer draußen sind, wird er keine Gelegenheit mehr haben irgendetwas zu erklären.



Das mit Katharina.... das ist lange her. Wir haben uns an der Uni kennen gelernt und es hat einfach Klick gemacht. Wir haben uns perfekt ergänzt. Es war in etwa so, wie wenn wir beide zusammen tanzen.

Handlung

Er streicht über ihren Handrücken und lächelt als er an ihren ersten gemeinsamen Tanz im Klub zurück denkt - die perfekte Harmonie.



Wir hatten jede Menge Pläne für die Zukunft. Und dann kam alles ganz anders. Ich hatte mir damals geschworen nie wieder eine Frau auf diese Art in mein Leben zu lassen. Als sie mir genommen wurde... das hat einfach nur weh getan .... so lange.

Handlung

Er blickt auf Emmis Hand in seiner.



Das ist dann auch gut gegangen und ich hab seitdem mein Leben auf eine andere Art genossen..... bis du gekommen bist. Du stellst mein Leben wieder auf dem Kopf. Gibst ihm eine neue Richtung, einen neuen Sinn. Und es tut mir so wahnsinnig leid dich immer wieder aufs neue zu enttäuschen.

274

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:56

Handlung

Ach diese blöden Tränen. Wieso kann das nicht einfach aufhören..
Also Lucas ihre Hand nimmt, blickt sie in seine Augen.
Er und Katharina haben sich perfekt ergänzt.. Ja super.. WIe sie beim tanzen. Das ist aber doch auch alles..
Emmi muss einen Moment wegschauen.
Doch als Lucas sagt, dass Emmi seinem Leben einen neuen Sinn geben würde, schaut sie ihn wieder an. Was soll das jetzt wieder heissen? Sie wusste nicht mehr, wo ihr der Kopf gerade stand. So lässt Emmi den Kopf einfach gegen Lucas Brust sinken und lehnt nun mit der Stirn dagegen



Es ist.. einfach nur..

Handlung

Ein schluchzen durchzuckt Emmis Körper



Ich fühl mich.. manchmal vollkommen alleine.. wenn ich neben dir stehe.

275

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:58

Handlung

Lucas streicht über Emmis Rücken und runzelt die Stirn.



Alleine? Warum das denn?

276

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:00

Ja weil..

Handlung

weil ich dich liebe und du mich nicht...
sie wischt sich wieder ein paar Tränen von der Wange



wir.. harmonieren nur beim tanzen hab.. ich das Gefühl..

277

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:03

Wir harmonieren überall dort, wo es wichtig ist. Harmonie in allen Lebenslagen ist doch wirklich überbewertet.

Handlung

Er lächelt sie aufmunternd an.


278

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:05

Nein.. ist es nicht..

Handlung

Sie schnieft liese



[SIZE=7]Bei.. ihr hat es Klick gemacht.. und.. bei mir.. nicht..[/SIZE]

Handlung

Wieder durchzuckt sie ein heftiges Schluchzen. Am liebsten würde sie weglaufen


279

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:12

Handlung

Er hält sie fest in seinen Armen. Ihre Aussage stimmt ihn nachdenklich. Warum hat es bei Emmi nicht "Klick" gemacht? Vielleicht klappt das mit Liebe auf den ersten Blick immer bloß einmal im Leben. Oder ist mittlerweile ein zu großer Skeptiker. Zyniker. Er glaubt doch gar nicht mehr an die Liebe. Oder besser gesagt, glaubte. Mit Emmi.... aber wie soll er ihr das begreiflich machen? Für sie gibt es nur: entweder er liebt sie oder nicht. Keine Zwischenstufen. Genauso wie es nur Arbeitskollegen oder fester Freund gibt. Warum muss bei ihr alles immer in schwarz und weiß eingeteilt sein? Wieso gesteht sie dem Leben nicht auch Graustufen zu?



Vielleicht muss es bei dir etwas ganz anderes machen. ;)

280

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:16

Handlung

Emmi hebt jetzt den Kopf



Was.. meinst du?

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher